Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Assa auf Doys

Discussion on Verkaufe Assa auf Doys within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Assa auf Doys

Halllllooooo,

wie schon genannt Verkaufe ich mein Assa.
Ist ein Mensch W assa lvl 110 mit guten eq.
Mehr erfährt ihr bei Ineresse per pn.

Mit freundlichen Grüßen

tidus0 is offline  
Reply

« Good High Rate Pserver? | - »

Similar Threads
Mage&Assa(Doys)LV 100
03/10/2017 - Trading - 0 Replies
Hi, Verschenke meine 2 Cahrs, waren sehr lange nicht Aktiv aber sind relativ gut Mage : 90 Fertis, 80 Widis , Kritmode und Eva, Arena Gear und pve viele mode und Mounts Assa : 80 Fertis, 40 Widis, viele Steine und Mounts, Relikt ist fast auf max Bein interrese einfach Pn :) LG
Verkaufe Assa auf Doys
12/31/2015 - Forsaken World - 0 Replies
Hi, Verkaufe meinen Assa Lv 90, Der ist gut ausgestatet hat 100 fertis, 90iger widis. Pn mit fragen und Angeboten, wird aber nicht billig sein. Mfg :)
Verkaufe Mage und Assa Doys
07/09/2015 - Trading - 2 Replies
Hi, Verkaufe meinen assa lv90 290 chroma -88iger rüssi -Fwt ringe auf 12+ mit 4er steinen -90 fertis 80 wiederstände -Fusionskristalle 85 % -wichtige pet buffs vorhanden -mode, flug- und reittiere zu genüge
[S]110+ Assa auf Eternia Ep2 Hey, Ich suche eine 130+ Assa auf dem Server Eternia E
06/10/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
110+ Assa auf Eternia Ep2 Hey, Ich suche eine 130+ Assa auf dem Server Eternia Ep2 Sie sollte : Genügen fp haben Ausgeskillt sein und+15 Dolche haben (oder höher, das was zu ihrem lvl passt) Gute Rüssi b5 eva +6-+XX

All times are GMT +1. The time now is 04:52.