Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priester

Discussion on Priester within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
Priester

Geschlossen.
GStylerin is offline  
Old 03/03/2016, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
#
GStylerin is offline  
Old 03/25/2016, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
#
GStylerin is offline  
Old 03/28/2016, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
#
GStylerin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Priester lvl 100
07/14/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Account mit einem Priester, wobei mir am liebsten wäre wenn ich den Char auf meinem eigenen Account haben könnte wenn möglich. Der Account sollte euch gehören und nicht einem dritten, CD-Key, Log In Daten usw usf (das ganze Paket) sollte nach Zahlungseingang direkt vergeben werden. Wichtig am Priester ist: Das item Level ist mir völlig egal, für mich zählt nur der Fortschritt von der Legendary Reihe. Alle Ringe ab dem 690er sind für mich die interessantesten ;) ...
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
[WTB] Priester lvl 58-70
07/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mir machts kein spaß die schattige zu lvln, ist irgendwie anstregend und ziemlich nervig Stelle: Sämtliche entstehenden kosten (rep, mount, flugmount, essen etc) Sie hat die BoA Schultern + Stab, dazu 20 slot taschen und dual Talent. Suche: möglichst schnelles, privates und unauffälliges lvln. Bezahlung ist verhandlungssache 1 bis 6 monate spielziet, char trans etc... An Spielen Herumfliegen habe ich:



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.