Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Mage auf Dyos

Discussion on VK Mage auf Dyos within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
VK Mage auf Dyos

Hi,

ich muss mich schweren Herzens leider von meinem Mage trennen. VIP-Mitglied 2. Sie ist theoretisch ein PVE-Charakter mit 3er-Wings, teilt als Feuermage aber auch gut im PVP aus. Sie trägt momentan das 88er Set (bis auf Kopf und Schultern, die sind noch 85).

62er Fertigkeiten (kurz vor 63) und alle Widerstände auf 40, müssen nur noch gebrochen werden.

Zu den Attributen:


Glaubensbaum:

Runenenergie: 49 rot, 30 gelb, 17 blau

Schließfach:


Sie besitzt 2 Buffpets, einmal Atk und Kritrate und einmal die Fertigkeiten.
Sie hat auf der Bank allerdings auch noch eine epische Nixenprinzessin liegen, die nur noch geuppt oder übertragen werden müsste.

Die Modetasche ist voll bis oben hin ;-)
Sie besitzt auch die Modewings: Mensch, Steini, Wolf, Elf und Dämon. AUch Fußballmode ist mit dabei, so z.B. die Oberteile für Deutschland, England, Niederlande und Spanien.
Seelenblätter sind auch noch genügend vorhanden.. (15.550).

Auf dem Account befinden sich noch weitere Charaktere, die hauptsächlich für Logins genutzt wurden.
Abgesehen von einem Assa, der auf lvl 82 mit 1-er Wings ausgestattet ist.

Da sie mir sehr am Herzen lag ist sie nur in gute Hände abzugeben.
VHB: 350 Euro

Bei Interesse melden
Djady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LvL 90 Mage Dyos
01/19/2015 - Forsaken World - 1 Replies
closed
VK mage lvl 85 dyos
08/28/2014 - Trading - 3 Replies
hi habe einen lvl 85er mage zu verkaufen dualskillung feuer/eis vip 2 (500 euro vor vip3) preisvorstellung 500 euro vhb pn bei intresse
mage auf dyos
04/15/2014 - Trading - 4 Replies
vk Top lvl80Blitzmage auf server dyos der mage trägt 75arena set epic der mage hat 424%kritschaden 7.4k angriff 80fertis hat alle pets zum buffen und der besseter blitzmage auf dem server
vk dyos mage
02/13/2014 - Trading - 0 Replies
vk eine lvl 79 forsaken world server dyos mage, sie wurde zur open beta erstellt also recht alt schon ^^ die werte auf dem screen sind nat. vollkommen ohne buffs stelle mir so um die 50 euro psc vor wer nähere infos will skype adden oder hier melden http://s1.directupload.net/images/140213/temp/n4l gi9ec.png
[WTS] lvl 80 PvP-Mage Dyos
07/11/2012 - Forsaken World - 5 Replies
Ist jetzt bei eBay drin: http://www.ebay.de/itm/150854706113?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 http://img545.imageshack.us/img545/568/54512038.t h.png Noch Fragen? Schreibt mir eine PN oder postet hier im Thread!



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.