Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche passende Klasse für mich

Discussion on Suche passende Klasse für mich within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Suche passende Klasse für mich

Hi Leute,
bin durch einen Kollegen auf FW gestoßen und
hab gestern mit Priester angefangen zu Zocken
nur leider gefällt mir die Klasse nicht so gut.
Daher wünsch ich das ihr mir vielleicht dabei Helfen
könnt eine passende Klasse für mich zu finden.

Die Klasse sollte gute PvE Eigenschaften haben,
eventuell ein guter DD sein,
über AoE Skills verfügen und vielleicht sich selbst
Healen können ( was aber kein muss ist).

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg
AgnosticFront is offline  
Old 10/26/2012, 21:47   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
vamp.
DasInfern0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher server ist der passende für mich
08/23/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo:) ich suche einen server bei dem man so schnell wie möglich VE und co wird, ohne zu banken. wenn ich VE bin möchte ich dann jagen gehen. Welcher server ist denn nun der beste. ich spiele zurzeit auf de5. da es so total leer ist denke ich mir das ich dort schneller VE werden kann als in einem vollen server. wenn ich aber dann VE bin und jagen möchte ist es zu leer und ich brauche lange bis ich endlich spieler finde (mein gedanke) welcher ist der richtige? auf welchem spielt ihr...
Suche Passende Files für Marco_A v2 Client !!
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche is Passende ServerFiles für den Client von Marco_A v2 Wäre echt gut wenn jemand den download für die passenden files (z.b.Daroo#s Files hatt und mir in pn schicken kann) Bräuchte die für kumpel seinen Hamachi Server..
[Suche] Passende Metin2 Serverfiles
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Epvp, ich habe mir vorgenommen langsam und sicher einen kleinen P Server zu Gestalten und auch vielleicht bald einen Öffentlich machen... Aber wie ich gesehen habe gibt es Serverfiles ohne ende... -.- Meine frage ist: Welche Serverfiles sind zurzeit die besten ?? Ich würd gern einiege Vorschläge haben da ich mich in Ruhe davor setzen mag... und etwas neues auf die Beine stellen möcht... :D Am besten mit einem Passenden CLienten da ich überhaupt wenig ahnung von Clientmodding...
Suche passende Musik für eine Montage
09/10/2011 - Video Art - 8 Replies
Also ich suche ein Lied wo halt Getimed Sounds rauskommen die ich mit meinem Schuss Synchronisieren kann. Ich hoffe ich habs deutlich genug erklärt LG
Suche passende GraKa
12/04/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich suche eine passenden Graka für meinen PC. Meine Aktuelle Graka ist: ATI Radeon HD 4300/4500 Series. Das Problem daran ist, das man damit keine egoshooter, oder andere real-nahe spiele spielen kann -.-. Wenn es geht sollte sie so um die 150 € kosten, und man sollte spiele ruckelfrei spielen können (hauptsächlich ego-shooter) :rolleyes: danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.