Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Game.exe]Probleme!

Discussion on [Game.exe]Probleme! within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
[Game.exe]Probleme!

Hallöchen Community,

Moin Leute ich habe mir gestern abend "Forsaken World" gedownloadet und Installiert nach dem Installieren habe ich es Patchen lassen und als es fertig war wollte ich mal das Spiel starten aber, es ging nicht dann kam eine Fehlermeldung [game.exe] Systemfehler:
"Das Spiel kann nicht gestartetwerden weil, es zuviele Kennwört auf dem Server gibt der Limit an Kennwörtern wurde überschritten!"
(So in der Art)

Hää ? was kann man dagegen tun ?

Mit Freundlichen Grüßen

AcerXx

Hier ein Screenshot! (den Link anklicken)

AcerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Game Probleme 2089
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, #fixed #closerequest So Far Slyzze Besteht immernoch ^this ist noch da.
having probleme with hair/char name in game
07/02/2011 - Rappelz - 6 Replies
having probleme with hair/char name in game cant see them help please
Probleme mit Bots und Game eröffnen
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Moin Leute. Ich hab seit gestern Mittag kein D2 mehr gespielt. Wollte Heute morgen einen Mule Char leer machen aber ich komm in kein Spiel rein bzw kann keins öffnen :/ Meine 4 Bots können games öffnen aber auf meinem Acc wo noch nie gebottet etc.. wurde geht nix mehr :/ Und das seit etwa 3 std jetzt. Habt Ihr das auch? Dann hab ich das problem das Ich seit 3 Tagen absolut NIX finde. Ich hab schon geschaut ob vllt der Manager hängt oder so aber nix... sind etwa 1500Runs mit 4 Sorcs...
D2NT 3.1 game creat probleme
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt des öftere beobachtet, das mein bot in der Lobby ist und im manager steht er is im Game wenn ich denn in den manager anklicke, springt er rum gamecreat und ingame timer laufen ab und dann mach er auch das game auf, aber nur dann wenn ich auch in den manager reinklick wenn ich was anderes offen hab verweilt der bestimmt stunden glaube ich hab alles eingestellt und giebt tage wo sie alle gut laufen nur manchmal hängts halt irgent wie
Game probleme [WICHTIG]
04/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ... Alle Games die ich spiele gehen nicht mehr das ist so was von blöd -.- Also Metin2 Fehler beim verbinden mit dem Server Darkorbit geht nicht Warpfire geht nicht konnte es früher auch gamen nun nicht mehr weiss nicht warum !!!???



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.