Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] patcher hört nicht auf :S

Discussion on [Hilfe] patcher hört nicht auf :S within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
freakz_style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 131
Received Thanks: 8
Unhappy [Hilfe] patcher hört nicht auf :S

HAT SICH ERLEDIGT KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Hallo com

wie der titel schon sagt habe ich ein problem.. und zwar wenn ich das spiel ganz normal starte mit dem patcher starte steht dann in dem patchfenster

Spielversion 0.30.0
Herunterladen der Dateien:

und an der linken seite der Orangene balken steigt

aber wenn es bei 100% war kommt "aktualiesiren der Dateien" und danach "neues update gefunden.................." und es startet wieder von 0%.. und ich habe das gefühl das sich das in das unendliche zieht den ich warte nun schon ca. eine stunde..

hab ich bei dem "select" fenster was falsch eingestellt??

ist es egal ob patch_01 oder patch_02?

sry bin neu in der forsakenworld com

bitte um schnelle und nette hilfe

mfg freakz
freakz_style is offline  
Old 04/23/2011, 12:55   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Mh für doch mal als Admin durch
BlackSoulLady is offline  
Old 04/23/2011, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Black , ich merk das es schwer ist zu lesen.
Quote:
HAT SICH ERLEDIGT KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
nice 'o' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Patcher geht nicht
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich muss euch leider nochmal was fragen. Der beta patcher von Hanshi , will bei mir i.wie nicht funzen , er hat aber schonmal geklapt nur habe ich leider den alten client nimmer. folgendes kommt wenn ich beim Patcher auf Start klicke. http://img696.imageshack.us/img696/6479/hilfe.png
[Hilfe] Patcher will nicht Patchen ?
03/05/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hey mein Patcher lief anfangs gut, er patchte wunder bar, doch jetzt tuht sich garnichts... er will nicht patchen er läd ledeglich nur 1/1 und das wars obwohl neue datein im patch ordner sind und die list.txt verändert ist bitte um hilfe ;D
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
[Hilfe]Patcher geht nicht richtig
03/31/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir einen eigenen Flyff Patcher erstellt. Alles hat gut funktioniert... (z.B. mit kilu, umwandeln in gz, und etc.....) Wenn ich den Patcher starte, funktioniert auch noch alles, wenn dann aber das weiße Kästchen kommt, wird GameGuard aktiviert! Und der downloadet dann die Dateien dazu! Wenn ich mich dann einloggen will, kommt erst Passwort falsch, und dann Gamehack wurde gefunden! Wie kann ich das ändern... eher gesagt löschen, damit das nicht gedownloadet wird? Hier...



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.