Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gilde

Discussion on [Suche] Gilde within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Excile's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
[Suche] Gilde

hey leute, ich suche eine gilde in dem spiel, bin da noch recht neu und hab noch so gut wie keine erfahrungen im spiel, wird sich aber schnell ändern.
Jetz wollt ich ma fragen ob mich jemand in seiner gilde aufnehmen möchte^^ bin ein vampir und schonma lvl 11+, oder wie wäre es wenn wir gemeinsam eine Gilde aufmachen, vllt hätten ja viele spieler aus dem forum hier lust zu joinen :P
mfg.
Excile is offline  
Old 03/30/2011, 16:28   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
wäre noch sinnvoll wenn du deinen Server angeben würdest. Aber btw viele Gilden ( englische Gilden) nehmen meist nur Leute ab einem gewissen Lvl mit 20 o. 30+
TurboGolom is offline  
Old 03/30/2011, 16:55   #3
 
Excile's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
der server ist natürlich Dyos (DE) ^^
Excile is offline  
Old 04/08/2011, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 131
Received Thanks: 9
Empfehle dir die Gilde Scrubs, wirklich viele Leute zwischen 16 und 50 xD aber wirklich alle total nett keine kiddys und auch schön mit Testzeit, wie man sich verhält ausdrückt und aktiv man ist vorallem im TS wird beurteilt.
Sind auch eine der obersten und damals ersten Gilden gewesen.
saya4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
Suche Gilde!
08/23/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wowler, Ich suche auf dem Server Frostwolf eine gute Pve Gilde die Icc10/25 pd(o)k10/25 macht. Bin in Fury Krieger mit 5,1Gs und 5k Dps.(für mehr infos pn pls) Wär mich gerne in seine gilde aufnehmen möchte pn't mich oder meldet euch im thread. Liebe Grüße Neorax!
[Suche]Gilde
05/12/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi, Com Ich wollte wissen ob einer eine gilde für mich hat da ich selber noch in keiner bin bzw eine habe meine KD ist zwar nicht so gut :( aber ich bin jetzt besser geworden
Suche gilde
02/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Stelle ein TS server zur verfügung wenn ihr mich aufnehmt
Suche Gilde ^^
08/24/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, undzwar bin ich mit meinem Jäger auf der Suche nach einer Gilde. Der Server ist Egal solange es kein RP Server ist. Bin für alle vorschläge offen. Die Gilde sollte Karazhan/Gruul Clear haben und Mag/SSC Tryen :) Wer einen Jäger sucht einfach unter ICQ 441-234-296 oder hier im Thread Hinweise geben. Danke euch!



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.