[KDMO] Korean Digimon Masters Online Problem 08/13/2015 - Foreign Games - 4 Replies Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um KDMO bei mir zum Laufen zu bringen. Um KDMO herunter zu laden oder zu spielen benötigt man den Internet Explorer. Mit dem Internet Explorer bin ich auf die Offizielle Seite "http://dm.imbc.com" gegangen um mich zu Registrieren und das Spiel herunter zu laden. Registrieren konnte ich mich ohne Probleme aber nicht das Spiel herunterladen. Um das Spiel herunterladen zu können benötige ich das Internet Explorer Plugin "Active X" nur dieses kann ich nicht...
Korean Digimon Masters Online Account (GER) 01/12/2015 - Foreign Games - 1 Replies Moinsen und guten Tag .
Ich biete hier einen Service an bei dem ich euch zum einen einen KDMO account erstelle und ebenso helfe das ganze zum laufen zu bekommen.
Ich werde den Service kostenlos anbieten, wenn ihr euch allerdings dazu entscheiden solltet mir etwas zu spenden ist das natürlich auch gerne angenommen.
Anfragen werden nur per PN bearbeitet also meldet euch bei Interesse einfach bei mir mit den gewünschten Daten.
gruß
[Request] Korean Digimon Masters Online Hack 06/20/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi, need a hack for Korean digimon masters online.
This is the page ??? ???? ???! ?????? ??? ??? ???!! please need a hack