Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Online Schlechte News

Discussion on Dragonball Online Schlechte News within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 63
Received Thanks: 1
Dragonball Online Schlechte News

Ich hab grad so eben etwas in einem anderen forum gelesen das
Dragonball Online Korea Down geht für immer das alles da gelöscht wird etc weil wenige spieler aktiv waren und kan zur zeit nicht in DBO taiwan rein
ich vermute das auch taiwan down geht aber nur eine vermutung
.:IceBreaker:. is offline  
Old 09/21/2013, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
deine vermutung stimmt auf der website der taiwan version haben sie es schon bekannt gegeben...
Dragonball Taiwan geht am 31.10 offline.... glaube sogar die hong kong version ist betroffen... das heißt dragonball online wird es nicht mehr geben leider.
besonders schade finde ich es weil ich mich heute dazu beschlossen habe wieder anzufangen... und jetzt kommt sowas..
ich hoffe inständig das irgendjemand eine art privatserver macht da es höchst warscheinlich nich dazu kommen wird das es hier in europa raus kommt wenn jetzt schon die taiwan korea und hk ver. offline geht...
killerich94 is offline  
Old 09/21/2013, 23:45   #3
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
jo die werden beide down gehen
Fiction' is offline  
Old 09/22/2013, 00:06   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
da es höchst warscheinlich nich dazu kommen wird das es hier in europa raus kommt wenn jetzt schon die taiwan korea und hk ver. offline geht...
Both DBO Taiwan and DBO Hong Kong have announced that they'll too be shutting down on October 31st, and with that, Dragon Ball Online is officially dead.

Quelle:
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DragonBall Z Online [News?]
03/09/2011 - Foreign Games - 6 Replies
Mir wurde von einem Netten Herr gesagt das ich hier meine Infos finde die ich Suche! Naja hoffe wir kommen weiter hier! Fangen wir mal an Leute ich habe 2008 gehört das DBZ online rasukommt! Dan 2009 ist die japanische version gekommen! Dan 2010 ist der englishe patch erschien!



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.