Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Digimon Masters Launcher Problem

Discussion on Digimon Masters Launcher Problem within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Digimon Masters Launcher Problem

Hey , ich zocke das Spiel mit nem Freund allerdings hat er sein Laptop formatiert und nun wieder es neugedownloadet und immer wenn er es downloadet und den Launcher Startet um zu Patchen kommt eine Koreanische Fehlermeldung. Jemand eine Idee wie man das fixxt ?! Wollen wieder zsm zocken -.-"

Wir spielen bzw wollen ( bei ihm geht es ja nicht mehr) das Koreanische Digimon Masters wegen dem PVP System.

Wir haben gegoogled etc schon seit 2 Tagen bekommen wir es einfach nicht hin das es bei ihm funktioniert.
Er hat es mind 4. Neuinstalliert etc
Anthony.Silva is offline  
Old 08/09/2013, 01:25   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Hört sich so an, als müsste er noch etwas manuell nach dem deinstallieren löschen, da irgendetwas vom alter installierten Game übrig bleibt. Es kann auch an der "regedit" liegen.

Wenn du das Spiel deinstalliert hast, dann lass bitte mal das Programm CCleaner drüber laufen und schau ob irgendetwas von dem alten Installieren Game übrig geblieben ist.
z.B Im Programm (x86) Ordner mal schauen oder im %appdata% Ordner.
Autrux is offline  
Old 08/10/2013, 09:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings hat ein anderer Freund über Teamviewer irgendetwas rumgeklickt und getan das es dann ging Trotzdem Danke.
Anthony.Silva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Digimon Masters Online (Joymax) - Problem
06/18/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey.. Also mein Problem ist: Ich habe das Spiel "Digimon Masters Online" und habe einen 23" Bildschrim der auf Windows eine Auflösung von 1920x1080 hat also Full HD. Wenn ich jedoch DMO starte kann ich die Auflösung nur maximal auf 1680x1050 umstellen.. Wieso ? Ich habe noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen 22" der die Auflösung 1680x1050 hat.. Den habe ich auch schonmal nicht angeschlossen und nur mit dem 23" Bildschirm den PC gestartet und im Spiel konnte ich trotzdem nur...
Digimon Masters Online (Joymax) - Problem
06/15/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey.. Also mein Problem ist: Ich habe das Spiel "Digimon Masters Online" und habe einen 23" Bildschrim der auf Windows eine Auflösung von 1920x1080 hat also Full HD. Wenn ich jedoch DMO starte kann ich die Auflösung nur maximal auf 1680x1050 umstellen.. Wieso ? Ich habe noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen 22" der die Auflösung 1680x1050 hat.. Den habe ich auch schonmal nicht angeschlossen und nur mit dem 23" Bildschirm den PC gestartet und im Spiel konnte ich trotzdem nur...
[Digimon Masters] + Teamspeak3 (Problem)
02/24/2012 - Foreign Games - 1 Replies
Hey... weiß nicht wo ich es posten sollte, aber ich versuchs mal hier..... Mein Kumpel spielt Digimon Mastern Online, und wenn er nebenbei im Teamspeak3 ist kommt bei Digimon ein Fehler, und zwar erkennt Digimons Anti-Cheat Programm das Teamspeak3 angeblich ein "Hack" wäre, somit schließt sich das Spiel, und seine anderen Kumpels haben keine Lust auf Skype... kennt da jemand die Lösung? SystemInfos: Windows 7 (64bit) Recht guten rechner - weiß nicht alles ;)
digimon masters
04/19/2010 - Main - 5 Replies
also ich hab mal eine frage zu digimon masterns das is ein digimon mmorpg und ich wollte fragen ob mir einer nen acc machen kann ??? ???? ???! ?????? ??? ??? ???!! alles andere klappt ja aber i wie krieg ich die registtration nicht hin :P pls >.<



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.