Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Nest

Discussion on Dragon Nest within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Dragon Nest

Hiho

Momentan läuft die "Open Beta" von Dragon Nest.
Ein Spiel von Nexon das mich ein bissl interessiert.
Leider kommen nicht alle in den Genuß es zu testen, da es einen IP Block gibt.

Hat es evtl. jemand getestet oder geschafft diesen Blocker zu umgehen und kann ein paar Tipps geben?

Würde dort gerne mal reinschaun, aber mit HSS , HideMyIp und IpChanger hat es nicht geklappt.

Falls jemand eine Idee hat wie man dort trotzdem reinschauen kann, dann seit so nett und schreibt es hier rein.



Danke
Skjal is offline  
Old 07/28/2011, 14:19   #2
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Mit VPN klappt des zu 100%
wenn du weißt wie's geht
sollte dir das helfen;
Ansonsten kann ich dir
ja über Teamviewer das
VPN einrichten (:
Namex1337 is offline  
Old 07/28/2011, 18:39   #3
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Also ich habe es mal mit diesen AOL dinges da ausprobiert, leider kommt man damit nur bis zur Charakter Erstellung, nach der Charakter Asswahl hängt sich alles auf.
.TakenZ is offline  
Old 07/28/2011, 18:51   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Dafür gibt es schon nen Thread in der General Gaming Sektion:

Probier einfach oder Bestvpn.com
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 22:14   #5
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Danke erstmal für die Antworten und Hilfen und sry wegen dem Doppelthread.
Hatte zwar nach Dragon Nest gesucht, aber nichts gefunden.
Werde dann ab jetzt in den anderen Thread posten.

Bin wie Acid schon im anderen Thread sagte einer von denen die keine Ahnung haben wie man so einen Proxy einstellt.

Ok danke , man liest sich weiter im anderen Thread.
Skjal is offline  
Old 07/29/2011, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
krass, wie kann man nur so unseriösen seiten vertrauen ...

und dann postet sowas auch noch ein mod .. hmm :/

ich mache das wie folgt ( klappt zu 100 % )

befolgt einfach das tutorial:

da wird relativ gut erklärt wie man sich bei aol registriert + runterlädt

so nachdem du nun dein AOL vpn eingestellt hast connectest du damit ins inet -> gehst auf die dragonnest seite -> loggst dich + startest das spiel, erstellst nen character und gehst ingame, wenn du ingame bist drücke ESC -> geh auf character screen -> klick auf yes und während das spiel lädt ( also während du im schwarzen lade bildschirm bist ) geh schnell auf den desktop -> mache rechtsklick auf das aol symbol und klick auf exit aol, jetzt betrete einfach wieder den gewünschten channel/die welt und du kannst ohne proxy zocken, also keine laggs/dc's oder what ever

dann müsst ihr auch nicht so unseriösen seiten wie (wie über mir gepostet) vertrauen
sickone1 is offline  
Old 07/29/2011, 21:11   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
krass, wie kann man nur so unseriösen seiten vertrauen ...

und dann postet sowas auch noch ein mod .. hmm :/

ich mache das wie folgt ( klappt zu 100 % )

befolgt einfach das tutorial:

da wird relativ gut erklärt wie man sich bei aol registriert + runterlädt

so nachdem du nun dein AOL vpn eingestellt hast connectest du damit ins inet -> gehst auf die dragonnest seite -> loggst dich + startest das spiel, erstellst nen character und gehst ingame, wenn du ingame bist drücke ESC -> geh auf character screen -> klick auf yes und während das spiel lädt ( also während du im schwarzen lade bildschirm bist ) geh schnell auf den desktop -> mache rechtsklick auf das aol symbol und klick auf exit aol, jetzt betrete einfach wieder den gewünschten channel/die welt und du kannst ohne proxy zocken, also keine laggs/dc's oder what ever

dann müsst ihr auch nicht so unseriösen seiten wie (wie über mir gepostet) vertrauen
Schreibst du über mich? Ich denke mal du hast null Plan wie VPNs funktionieren.

AOL lagt noch mehr als irgend ein Proxy oder VPN zumindest in Vindictus, dort kann man nicht mehr spielen ab einer Party von 4 Leuten aber schön, dass du dich so gut auskennst.

Ich bevorzuge sowieso Proxy Programe, probier mal Proxycap (win7/xp/vista) oder Proxyfirewall (Win XP/Vista).

PS: Ich bin kein Mod.
Acid is offline  
Old 07/29/2011, 23:47   #8
 
Jan_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Wie wärs wenn du einfach auf die OB von Dragon Nest SEA wartest?
Jan_xD is offline  
Old 07/30/2011, 00:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Schreibst du über mich? Ich denke mal du hast null Plan wie VPNs funktionieren.

AOL lagt noch mehr als irgend ein Proxy oder VPN zumindest in Vindictus, dort kann man nicht mehr spielen ab einer Party von 4 Leuten aber schön, dass du dich so gut auskennst.

Ich bevorzuge sowieso Proxy Programe, probier mal Proxycap (win7/xp/vista) oder Proxyfirewall (Win XP/Vista).

PS: Ich bin kein Mod.
zum glück biste kein mod, anyway les dir mal durch was ich geschrieben habe

no comment ... mit meiner methode kannst du nachdem du das gemacht hast so lange wie du willst OHNE proxy spielen, dürfte auch für vindictus und DFO gehen .. mit proxycap geht das auch, aber wieso sollte man alle 1-2 tage nen proxy suchen wenn man das ganze mit aol die ganze zeit machen kann

na wer hat jetzt keinen plan ?
sickone1 is offline  
Old 07/30/2011, 00:57   #10



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
zum glück biste kein mod, anyway les dir mal durch was ich geschrieben habe

no comment ... mit meiner methode kannst du nachdem du das gemacht hast so lange wie du willst OHNE proxy spielen, dürfte auch für vindictus und DFO gehen .. mit proxycap geht das auch, aber wieso sollte man alle 1-2 tage nen proxy suchen wenn man das ganze mit aol die ganze zeit machen kann

na wer hat jetzt keinen plan ?
Schon mal meinen Post durchgelesen? Die AOL Methode gibs schon lange und ist laggy würde damit nie spielen (vlt wenn ich alles solo machen will), würde auch nicht wirklich mit free VPNs spielen.

Naja jeder wie er will und es gibt immer einen der alles besser wissen muss
Acid is offline  
Old 07/30/2011, 02:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
krass, wie kann man nur so ignorant sein ..

verstehst du nicht das ich nichtmal mit vpn spiele ?

man benutzt AOL/proxycap oder w/e nur zum einloggen ins spiel -> klickt dann auf char auswahl -> während dem ladebildschirm macht man den PROXY/VPN AUS

und zockt dann ohne vpn .. beste methode die es gibt würde ich sagen

lesen bildet, glaub mir, les dir einfach meine posts von vorher nochmal durch wenn du es NOCH nicht verstanden hast ..
sickone1 is offline  
Old 07/30/2011, 02:22   #12



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
krass, wie kann man nur so ignorant sein ..

verstehst du nicht das ich nichtmal mit vpn spiele ?

man benutzt AOL/proxycap oder w/e nur zum einloggen ins spiel -> klickt dann auf char auswahl -> während dem ladebildschirm macht man den PROXY/VPN AUS

und zockt dann ohne vpn .. beste methode die es gibt würde ich sagen

lesen bildet, glaub mir, les dir einfach meine posts von vorher nochmal durch wenn du es NOCH nicht verstanden hast ..
Mach genau das gleiche mit meinen Proxy sonst würde der Marketplace in Vindictus nicht mal funktionieren. Die AOL Methode ist so ziemlich das selbe wie ein VPN.

Auch wenn du Proxy/AOL/VPN ausmachst spielst du trotzdem noch über den Proxy/AOL/VPN weiter, warum? Weil wenn der Proxy oder VPN stirbt bekommt man auch einen DC ganz einfach.

Und ach ja zu deiner Aussage:

Quote:
krass, wie kann man nur so unseriösen seiten vertrauen ...
Weil du scheinbar Vindictus Tutorials gerne hast.


Ist genau so unseriös wie alles andere.

Ist man letzter post hier viel Spaß.
Acid is offline  
Old 07/30/2011, 02:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
nur gut das ich nen anderes tutorial gepostet habe

und wenn ich es zumindest bei dragonnest so mache spiele ich NICHT mit proxy weiter sondern mit meiner normalen deutschen ip
sickone1 is offline  
Old 08/11/2011, 01:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Guden,
das is ja ein geflame hier o_O

Ohne hier Werbung zu machen, will ich euch nur berichten das sich unsere übelst ins Zeug legt euch zu DragonNest NA und unseren Gilde zu holen.
Schaut einfach mal vorbei

Sincere regards,
chilipalmer600 is offline  
Old 02/13/2012, 14:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi leude ihr kennt bestimmt alle dragon nest sea die globale version
also ich wollt die ausprobieren habe schon gedownloaded und jetzt hab ich acc gemacht aber die bestätigungs mail kam nicht bei mir an und ich benutze yahoo wenn einer ne emailseite hat die er mir sagen könnt (natürlich eine die funktioniert) dann bitte hier reinschreiben! danke schomal im vorraus
DjDenniD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Nest Private Server! - VN Dragon Nest
11/26/2012 - Private Server Advertising - 1563 Replies
This server is now dead and has been dead for a bit now.. Please lock this thread as I don't want anyone to get confused about it anymore. Thanks a bunch EPVP and I hope to find a new and actually GOOD Dragon Nest server in due time! Best of luck everyone and thanks for the support.
Dragon Nest cb key
08/03/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi im looking for dragon nest SEA closed beta key :) mayby someone have unused one? i will be very happy if share one with me
[b] Dragon Nest SEA CBT Key
07/25/2011 - Trading - 1 Replies
Wie gesagt CBT key zu vergeben. Kostet nur ein Thanks ;) Wer als erstes kommt usw.
Dragon Nest
07/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo,ich wollte euch Heute ein neues MMORPG vorstellen. Wie das Thema schon sagt heißt es : Dragon Nest. http://gamingdead.com/wp-content/uploads/2010/06/ E3-Dragon-Nest-Poster-2.jpg Geschichte Da ich keine Lust hatte die Geschichte selber zu Übersetzen, hab ich das mal in den Googleübersetzer reingepackt.



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.