Dieser Patch ist defekt.
Ihr werdet eine C++ Fehlermeldung bekommen.
In meinem Thread ist die Funktionierende Version von Raised.
(Weil Cobra sowieso nichts kann)
Dragonball Deutsch Patch Taiwan (29.07.11) 08/25/2011 - Foreign Games - 6 Replies Heei leute so leider bisschen spät aber , besser als gar nichts hier der neue Deutsch patch
Kleine Info: Zuzeit wird an einem erweiteren Patch gearbeitet (nicht von mir)
das heißt ,es wird mehr Übersetzt sein, was übersetzt wird kann ich leider nicht sagen weil ich es nicht weiß .
Wenn ihr fragen habt stellt sie nicht im SammelThread, und bitte stellt euch vor damit ihr kontakte habt im spiel und sie ingame fragen könnt wenn ihr hilfe braucht
ich versuch sie dann zubeantworten oder...
Dragonball Deutsch Patch taiwan (07.07.11) 08/03/2011 - Foreign Games - 7 Replies So leute ich konnte leider nicht antworten da ich im Urlaub war.
Hier mal neuer patch, vom 07.07.11
Dragonball Online Taiwan 07/12/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe Leute,
hab mir Heute DBO Taiwan geladen und habe mich hier Dragonball Online :: News angemeldet und das Deutsch Patch zu laden das neue wegen dem Update was heute war. Naja jedenfalls bekommt man erst nach 2 Tagen User² status wo ich mir das dann laden kann.
Nun meine Frage, ist da jemand von euch Angemeldet und kann sich das Patch schon laden?
Würde dann auch 26 gold zahlen.
mfg
GrimmeL
Dragonball online Taiwan 06/30/2011 - Main - 2 Replies Hallo ich wollte fragen wie ich in dbz die erste mission machen kann
danke im vorraus
Dragonball taiwan acc 06/29/2011 - Foreign Games - 0 Replies Also ich mache für alle acc´s die eine nachricht unten mit der zahl 333 reinschreiben und dann schreib ich euch per pn an;););)