Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Online komplett auf Deutsch

Discussion on Dragonball Online komplett auf Deutsch within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Exclamation Dragonball Online komplett auf Deutsch

Hi

Ich habe Dragonball Online Komplett auf Deutsch übersetzt:

Download:


Leider stürtzt bei mir das spiel ab, weisst einer was man da machen kann und wo das Problem liegt!

Oder war es alles umsonst?
Grünwald is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
hast du nicht weil da is nicht alles auf deutsch da is vast garnix deutsch!!!
bl4cktime is offline  
Old 07/14/2011, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
es öfnet bei mir alts video datei
dangoran is offline  
Old 07/15/2011, 05:39   #4
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by dangoran View Post
es öfnet bei mir alts video datei
xD
Das ist ne .zip datei.
Die entpackst du mit WinRAR, 7Zip, oder einem anderem programm (oder mit dem standart windows extractor) und schiebst die .dat.pak datei in dien Dragonball verzeichnis
TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:50   #5
 
Shinichi-Kudo.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 337
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
xD
Das ist ne .zip datei.
Die entpackst du mit WinRAR, 7Zip, oder einem anderem programm (oder mit dem standart windows extractor) und schiebst die .dat.pak datei in dien Dragonball verzeichnis
Ist das jetzt ein deutscher client ?! weil , ich kann das nicht glauben
Shinichi-Kudo. is offline  
Old 07/22/2011, 09:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
thank you ,i will go to have a look



nickory is offline  
Old 07/22/2011, 15:48   #7

 
Kacke111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 265
Received Thanks: 31
Das glaub ich nich das Spiel ist so schwerz zu übersetzten da müssten sich ein richtiges Team von scriptern zusammen setzten weil es einfach über Millionen Wörter sind...und ich glaube nicht (kosten gründen) das die geizigen Japsen das machen...
Kacke111 is offline  
Old 07/22/2011, 16:14   #8
 
Chestr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 160
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kacke111 View Post
Das glaub ich nich das Spiel ist so schwerz zu übersetzten da müssten sich ein richtiges Team von scriptern zusammen setzten weil es einfach über Millionen Wörter sind...und ich glaube nicht (kosten gründen) das die geizigen Japsen das machen...
1. das Spiel wurde von keinen "Japsen" entwickelt sondern von den Taiwanesen.
2. Es gibt schon einen kleinen Englisch patch für DBO, warum sollte es dann keinen Deutsch Patch geben? Klar diese Übersetzungen sind nicht 100% akkurat und man sieht hin und wieder noch Taiwanesische Wörter, aber Hilfreich ist das ganze allemal.
Chestr is offline  
Old 07/22/2011, 23:48   #9



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
1. das Spiel wurde von keinen "Japsen" entwickelt sondern von den Taiwanesen.
2. Es gibt schon einen kleinen Englisch patch für DBO, warum sollte es dann keinen Deutsch Patch geben? Klar diese Übersetzungen sind nicht 100% akkurat und man sieht hin und wieder noch Taiwanesische Wörter, aber Hilfreich ist das ganze allemal.
Falsch.

Quote:
Dragon Ball Online (ドラゴンボールオンライン Doragon Bōru Onrain?, Korean: 드래곤볼 온라인) (officially abbreviated as DBO) is a massive multiplayer online role-playing game being developed simultaneously in Japan and South Korea by NTL
Also haben es Japaner+Südkoreaner zusammen entwickelt.

Sowie die meisten großen MMOs kommt auch dieses aus Korea.
Acid is offline  
Old 08/10/2011, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
kanns sein das die rar datei gebumst ist?^^

kann se net öffnen hrhr
JuelZ79 is offline  
Old 08/18/2011, 22:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Geh doch auf dort findest du alles was du dazu wissen musst ^^
Cobra198777 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 21:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
weis jemant wo ich das runder laden kan das onlin spiel von dragon ball?
suche das ver geblich alles gemacht um das zu viden
über googel und yahoo suche
weis nicht mehr weiter
jäger79 is offline  
Old 10/26/2011, 23:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
wo kann man sich das spiel herunterladen?
stefe1 is offline  
Old 11/05/2011, 10:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
hay ich hab da grad mal rein geguckt und du hast ja wirklich alles auf deutsch übersetzt vielen dank hätte ich geld würde ich dir dafür nen 10er geben wirklich vielen dank ich probier mal aus obs auch vom spiel übernommen wird^^

kann es sein dass du gegen ende keine lust mehr hattest^^ da sind nur noch google übersetztungen
katzuja177 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
:O
s4leaguecool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1star dragonball gesucht Dragonball online
03/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies
hallo hat wer ein plan wo der ball ist ich find den nicht und die quest sind auch dum zu verstehn habe alle gemacht aberr komme bei paar nicht weiter weil da niy angezeigt wird nur pls helfen wer ihn hat konnte auch tauschen gegen ball 2 den hab ich zweimal



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.