Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler/Gilde/Gruppe

Discussion on Suche Mitspieler/Gilde/Gruppe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2015
Posts: 143
Received Thanks: 84
Suche Mitspieler/Gilde/Gruppe

Hey,
ich wollte fragen ob es aktive deutsche Spieler auf Playpark gibt? hab überlegt anzufangen..
Auf die deutschen server hab ich keine lust, denke mal die sind eh am austerben und Playpark lässt sich auch mehr einfallen für die User, macht jedenfalls so den Eindruck.
YannickPapa is offline  
Old 10/22/2020, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Bitte nutze hierfür unseren Sammelthread!


#closed
Michi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler / Gruppe / Gilde
07/11/2015 - Flyff - 56 Replies
Da es schon mehrere Themen wie "Suche Mitspieler auf e-/dFlyff" gab, ist ein Sammelthread angemessen, um die Sektion sauber zu halten. Also falls ihr eine/n Mitspieler/in, eine Gruppe oder eine Gilde sucht, seit ihr hier richtig. http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German: Threadregeln: - Es gelten die allgemeinen Forenrechtlinien.
[Sammelthread] Suche Gilde / Mitspieler / Gruppe / Questhelfer
08/29/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
(Falls es so einen Thread schon gibt bitte löschen. ) Hier könnt ihr nach Gefährten für eure Reise durch Tyria suchen. Ich fange mal an : Was suche ich : Eine Gilde die mich in die Grundlagen des Spiels einführen kann. Wo spiele ich: Elonafels



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.