Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Auf welchem server Neu anfangen ?

Discussion on Auf welchem server Neu anfangen ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 36
Auf welchem server Neu anfangen ?

Hallöle,

ich hab lust nach langer zeit mit Flyff wieder anzufangen...
ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet auf welchem server ich neu anfangen sollte ? EU , DE , US ? wo geht noch was ab heut zu tage...


Lg



Gragron is offline  
Old 05/21/2018, 14:29   #2



 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 2,353
Received Thanks: 655
Theoretisch lohnt sich kein Offizieler Server mehr.
Suche lieber einen PServer der deinen Erwartungen entspricht.


Michi is offline  
Old 05/22/2018, 07:13   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 491
Ich hab zwar nie dort gespielt, aber die zuverlässigsten Server sind seit langem ForsakenFlyFF und FloralFlyFF

Aber welcher Server nun welche Vorteile hat weiss ich nicht
Flogolo is offline  
Old 05/22/2018, 12:03   #4


 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 212
Received Thanks: 239
Der einzig gut besuchte und "empfehlenswerte" Offi-Server ist wohl Devos...

Würde aber auch eher zu P-Servern raten.
Bei Forsa & Floral tut sich nicht viel, aber wenn du auf Highrate **** stehst sollte das deine erste Anlaufstelle sein.

Bei Lowrates kann man eigentlich nur Clockworks Flyff in Betracht ziehen.
Ignite-Flyff ist zwar gut besucht, der Grund dafür ist für mich aber irgendwie nicht ersichtlich -> nicht Besonderes, pushen , dupen, Bugs etc.

Ich würde einfach, wie viele hier, auf einen Wipe bei CW-Flyff hoffen


Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Im deutschen Bereich ist es Devos
Dubaso is offline  
Old 05/28/2018, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
DEVOS
engelboy is offline  
Old 06/03/2018, 17:09   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 120
Received Thanks: 50
Definitiv Devos, Finger weg von allen anderen Servern
Alp4a is offline  
Old 07/29/2018, 08:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Also ich rate dir nicht auf dem Offi anzufangen, habe mitbekommen 2020 soll der support eingestellt werden und keine neuen erweiterungen dazu kommen.

Spiel lieber auf einem Privat Server


Grüße
epvpsaminem is offline  
Old 07/30/2018, 15:22   #9


 
elite*gold: 233
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,810
Received Thanks: 1,399
Quote:
Originally Posted by epvpsaminem View Post
Also ich rate dir nicht auf dem Offi anzufangen, habe mitbekommen 2020 soll der support eingestellt werden und keine neuen erweiterungen dazu kommen.

Spiel lieber auf einem Privat Server


Grüße
Sauce or it didint happend
Samael. is offline  
Old 07/30/2018, 22:42   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Samael. View Post
Sauce or it didint happend
User is banned also eh untrusted Info
Flogolo is offline  
Old 07/30/2018, 23:03   #11


 
elite*gold: 233
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,810
Received Thanks: 1,399
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
User is banned also eh untrusted Info
Yop, haette gerne die Knuddels insider info trotzdem gehoert
Samael. is offline  
Old 07/31/2018, 23:05   #12


 
elite*gold: 233
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,810
Received Thanks: 1,399
Quote:
Originally Posted by Bulettendieb View Post
Mal ab von Gerücht oder nicht, sei eine Einstellung des Supports die logische Konsequenz von . Bevor die Bertreiber komplett den Laden schließt, gibt es ein Server-Merge.
yop, wir bestimmt noch einer kommen, "unrentabel" ist das Spiel noch lange nicht, selbst mit den ganzen duping Geschichten machen die noch einiges an Geld
Samael. is offline  
Old 11/22/2018, 01:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 59
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Samael. View Post
yop, wir bestimmt noch einer kommen, "unrentabel" ist das Spiel noch lange nicht, selbst mit den ganzen duping Geschichten machen die noch einiges an Geld
naja aber schau mal an, server wie hydros oder meteo bzw. Yeti haben 10-20 spieler online pro tag.
Die erhaltungskosten von den Servern dürften mehr kosten als die mit den usern überhaupt einnehmen.
Klar tragen die anderen server dann die schlechteren server mit was die kosten angeht.
Aber trotzdem schon krass...
Es ist halt traurig das sie es in über 8 jahren nicht geschafft haben das dupen komplett zu fixen.
Seit 2010 wird "public" geduped mit verschiedensten methoden.
Das kann doch nicht sein das es nicht irgendwo mal ein ende gibt.
In anderen games wird auch nicht jahre lang am laufenden band items geduped oder erstellt.

naja aber egal. ich hoffe das eines tages ein welt weiter merge aller webzen flyff server kommt.
sodass das spiel wenigestens mal wieder auf knappe 1000 online user täglich kommt. Vielleicht würde das wieder etwas spaß mit sich bringen.
Wäre ein grund für alte spieler vielleicht mal wieder einen versuch zu wagen, wobei es schon abartig pay2win lastig wurde.
TheGodIsHereBrah is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 01:55   #14


 
elite*gold: 233
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,810
Received Thanks: 1,399
Quote:
Originally Posted by TheGodIsHereBrah View Post
naja aber schau mal an, server wie hydros oder meteo bzw. Yeti haben 10-20 spieler online pro tag.
Die erhaltungskosten von den Servern dürften mehr kosten als die mit den usern überhaupt einnehmen.
Klar tragen die anderen server dann die schlechteren server mit was die kosten angeht.
Aber trotzdem schon krass...
Es ist halt traurig das sie es in über 8 jahren nicht geschafft haben das dupen komplett zu fixen.
Seit 2010 wird "public" geduped mit verschiedensten methoden.
Das kann doch nicht sein das es nicht irgendwo mal ein ende gibt.
In anderen games wird auch nicht jahre lang am laufenden band items geduped oder erstellt.

naja aber egal. ich hoffe das eines tages ein welt weiter merge aller webzen flyff server kommt.
sodass das spiel wenigestens mal wieder auf knappe 1000 online user täglich kommt. Vielleicht würde das wieder etwas spaß mit sich bringen.
Wäre ein grund für alte spieler vielleicht mal wieder einen versuch zu wagen, wobei es schon abartig pay2win lastig wurde.
Klaig hatte ja schonmal dazu was im discord gepostet, flyff bringt denen nocht echt eine menge an Geld ein, auch mit yannick und co (<3) . in 1-2 Monaten kommt ja die Lizenz erneuerung, mal gucken was dann passiert, was wo gemerged wird etc.
Samael. is offline  
Old 11/22/2018, 02:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 18
Received Thanks: 1
Würde dir auch P-Server empfehlen, google dich aus und guck was für dich entspricht.


Kraatoz. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« This forum needs an overhaul... | finding address for range »

Similar Threads
Auf welchem Server neu anfangen? (Yangkauf)
02/18/2015 - Metin2 - 11 Replies
Hey, ich habe vor mit Metin neu anzufangen und wollte mir für den Anfang hier im Forum Yang kaufen. Auf welchem Server krieg ich im Moment am meisten für mein Geld? Sprich wo sind zb. fertige Vms/Reks und Aura/Vzk Fbs im Vergleich zu den Yangkursen hier im Forum am billigsten?
auf welchem server neu anfangen?
11/25/2012 - Metin2 - 9 Replies
soll ich bei der serverfusion lieber server6 oder 7 wählen? wird noch s27 erscheinen, d.h das dann falls ein neuer server gemacht wird da dazukommt?
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Auf welchem Server neu Anfangen?
05/06/2012 - Fiesta Online - 23 Replies
Hallo, ich hab lange kein Fiesta mehr gezockt und wollte einfach mal von vorne anfangen. Ich habe davor auf Epith gespielt und habe gemerkt, dass jeder massig Gold/Gem hat. Es gab anscheinend irgent einen Verdoppelungsbug oder so-.- Und da hat man kaum Chancen mehr mitzuhalten... Nun will ich auf einem neuen Server anfangen, der nach dem Bug online ging oder auf dem das nicht so extrem ist. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus. Mfg
Umfrage: Auf welchem Server könnte man am besten neu anfangen?
12/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Aral Tigris



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.