Na was solls er hat Spaß dran gehabt.
Haste ganz toll gemacht !
Vorallem weil du Brüste und keinen richtigel Hals hast.
Was kann man noch dazu sagen.
Ganz schoen Pervers näh? ]
Was passiert wenn 2 Leute lw haben? 09/04/2010 - Main - 3 Replies Das hier passiert wenn man Langeweile am Wochenende hat ^^
Soll nur reinen Fun seien :D
PS:Es ist nur spaß mensch , kommt net hrrr das ist voll käse , spaß !
:D
Was passiert wenn ich Reported werde? 08/05/2010 - CrossFire - 19 Replies Manche schreiben immer zu mir BANNED und REPORT was passiert da eig.?
:mofo:
minigames wenn man langeweile hat 03/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies hier mal n paar spiele wenn man mal langeweile hat
Demolition City - Die tollsten online Spiele spielt man auf Spielen.com
Demolition City 2 - Die tollsten online Spiele spielt man auf Spielen.com
ich find das game korrekt
wems gefällt thx pls:)
Wenn ihr wüstet was mir passiert is! 07/31/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Oh man ich fang mal ganz von vorne an. Ich hab nen bissle mit nem Gm gechattet und da der mir echt gar nix beantworten durfte/konnte hab ich folgenden Satz geschrieben: Boaa ich bin total am verzweifeln und bin danach Off gegangen. Jetzt zum kranken Teil: Ich bin ne halbe Stunde später beim Essen und es klingelt an der Tür. Ich mach auf und was seh ich da? Die Polizei Oo Die wollten sehen ob es mir gut geht, weil Blizzard die angerufen hat weil die dachten ich will mich umbringen Oo Das ist...
WTF PASSIERT WENN ICH PENNE?!? 12/19/2005 - Quotes - 61 Replies omfg ey... ich war am pennen und kumpel war bei mir weil er leicht angetrunken war... und so nicht zu seinen eltern wollt...
ich schaue grad logs nach weil ich was suche was sehe ich?!? naja lest selber -_-
da kommts mir hoch was der vor meinem PC macht -____-"