Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Buffen von Knuckle auf Stick(Automaton)

Discussion on Beim Buffen von Knuckle auf Stick(Automaton) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 3
Beim Buffen von Knuckle auf Stick(Automaton)

Hallo,

gibt es derzeit ein Script, dass es ermöglicht, dass mein BP, der mit AutoGrind lvlt von Knuckle auf Stick wechselt, um sich zu rebuffen, und danach wieder auf Knuckle wechselt?

MfG DarthTraia
DarthTraia is offline  
Old 06/23/2008, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
schreibs dir selbst
TheNoob123 is offline  
Old 06/23/2008, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 3
Selten habe ich einen so treffenden Nickname gesehen...

Aber egal, nein ich kann das nicht, daher wollt ich fragen, ob jmd weiß, wie man das machen könnt.
DarthTraia is offline  
Old 06/23/2008, 17:40   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Wenn du dich mal umgeschaut hättest...wüsstest du dass es einen(1!)anderen User gibt der das selbe Problem hat,ihm aber auch nicht geholfen werden konnte...

SUFU FTW
=NoVa= is offline  
Old 06/23/2008, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
beschwer dich mal bitte nicht über meinen Nickname, der Name sagt nie was über die Person hinterm pc; auserdem kennst du bestimmt nicht meine Gründe; aber zu deinem Problem ich denke mal es wäre mit UseItem ( Actor, Index ) zu schaffen, UseItem uses an item on the Actor using the given item index. Bei Item müsste man dann stick eingeben dass er den stick in der Hand hält
Müsste dann so komplett sein:
Startgrinding nach x Monstern, UseItem dann UseSkill dann wieder UseItem und dann Startgrinding
TheNoob123 is offline  
Old 06/23/2008, 18:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Juhuu einer der Hier im Forum bisschen rumschaut
Ich Oute mich mal ich bin derjenige ^^.
Ja mir fehlt nur eine einzige sachen und er wäre dann Fertig (Hoff ich mal).
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
was fehlt dir denn?
TheNoob123 is offline  
Old 06/23/2008, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
@Item ^^ der used net auf den knuckle ich überleg wie ich das anders machen kann oder was ich falsch mache
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 19:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
bohr es gibt endlich ein Bot und jetzt

meckern TROTZDEM ALLE RUM !!!!
#

ich will aber das und das ich will 120 level hack ööh
Sunakula is offline  
Old 06/23/2008, 19:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
@Flyffstyler hast dus schon mit @Useitem probiert?
TheNoob123 is offline  
Old 06/23/2008, 19:23   #11
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
FlyStyler und NICHT FlyffStyler
Mark- is offline  
Old 06/23/2008, 19:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Daran wirt es nicht liegen ^^.
Ich weis schon was ich mache =D
er Used ihn ja also denkt er aber er tut es in wirklichkeit nicht.
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 19:51   #13
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
lol? muss man das verstehen?
Mark- is offline  
Old 06/23/2008, 22:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Nein der Automaton denkt er würde den stick b.z Knuckle Benutzten aber er tut es nicht.
da liegt das problem
FlyStyler is offline  
Old 06/24/2008, 10:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 151
Received Thanks: 12
Evt gehts nur mit der Id des entsprechenden Items?
Is bei mir mit @skill genauso es funzt nur bei wenigen mit dem Namen,
für den Rest brauch ich die ID.

MFG
Leange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: LC Knuckle auf Luia
07/31/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe den folgenden LC Knuckle auf dem Server Luia. Bezahlungsart: Paysafecard Preis: Verhandelbar Screen: http://img832.imageshack.us/img832/2059/lcknuckle. jpg Bitte per PN offern, danke :)
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3 P.S. Ja ich weiß ich bin hier in der falschen Section, hier dürfen keine Fragen gestellt werden usw. aber als ich das bei BlackMarket reingestellt habe hat mir niemand eine Antwort geben können deswegen nochmal SRY :facepalm:
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3
Knuckle Bug
06/18/2010 - WarRock - 0 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3
Kaufe B knuckle[Buru]
02/13/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie der name schon sagt suche ich einen Bloody knuckle auf Burud Er sollte Mindestens: +8 sein 4 Sockel haben awa : +20+ int oder sta



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.