Suchen Middelman für Flyff Acctrade 06/07/2010 - Middleman - 8 Replies Suche einen Mod oder eine andere vertrauenswürdige Person für einen Acctrade am Dienstag um 14 Uhr.
[Suche] Vertrauenswürdige Person mit CC 03/15/2010 - Off Topic - 10 Replies Ich suche eine vertrauenswürdige Person mich echter Kreditkarte.
Es betrifft eine Kartenbestellung in Holland.
Für ein Event.
Es wird ein Kaufpreis von 125€ sein.
Diese Person bekommt dann die 125€ von mir aufs Konto überwiesen und tätigt die Bestellung.
Wenn möglich am besten aus Rheinlandpfalz damit es zu einem Treffen mit Barzahlung (meinerseits) kommen kann und ich die Bestellung mit meinen eigenen Augen sehen kann sowie eine Unterschrift das keine Rückholung stattfinden wird.
Wenn...
Suche vertrauenswürdige Person mit Paypal 03/06/2010 - Off Topic - 13 Replies Huhu,
Ich suche jemand der vertrauenswürdig hier im Forum ist und bereit wäre für mich eine kleine paypal zahlung an mein Girokonto weiter zu leiten.
Handelt sich um 80€ (Verkauf eines SC2 Beta Accounts)
Ich kann 5€+170eg bieten :)
Das heißt ihr bekommt 80 euro auf euer Paypal konto und leitet davon 75€ an mein Girokonto weiter. Es handelt sich dabei um nichts illegales sondern wie bereits erwähnt um einen SC2 Beta Account.
Metin2 Datenbank für andere Person zugänglich ?! 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich wollte fragen ob es theroretisch über die PortMap möglich ist eine andere Person bzw einen Co-Admin die Datenbank zugänglich zu machen ?
MFG xXLilQXx
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker
p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^