|
Dein ernst?
Ok falls du kein englisch verstehst dann nochmal auf deutsch.
Statt es für 1€ die million bei dir zu kaufen, kaufe ich lieber für das selbe geld FCoins.
Hier kriege ich für 10€ 2050 Fcoins, der Kurs dafür ingame liegt bei 13-15m pro 1k .
Das bedeutet, wenn ich statt bei dir für 10€ 10Mio Penya hole, mir lieber Fcoins hole, bekomme ich für das selbe geld 26 - 30 Mio Penya.
D.h. ich bekomme bei der Ofiziellen Methode die legal ist das dreifache von dem was ich bei dir bekomme, was auch noch verboten ist, da Items bzw. Penya für echtgeld anbieten, verboten ist und bannbar ist. Der Schwarzmarkt soll, da da ein gewisses risiko besteht, immer günstiger als der offizielle Weg sein, du bietest es aber 3x so teuer an.
Also ist es egal ob du hier der günstigste bist, das ist simple Ökonomie und so machst du kein Geschäft.
Ein Beispiel um das zu verdeutlichen, du würdest in Holland auch kein Gras beim illegalen Dealer kaufen, wenn du es ofiziell machen kannst, außer der dealer ist viel günstiger als der ofizielle weg. Wenn nicht mach ich es lieber sicher in einem Cofféshop wo ich weiß was ich bekomme und es auch noch erlaubt ist im gegensatz zum dealer.
Wenn du das immer noch nicht verstehst dann bist du einfach nur lost
|