Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auf YGG / Perins auf Dryad :3

Discussion on Items auf YGG / Perins auf Dryad :3 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 7
Received Thanks: 1
Cool Items auf YGG / Perins auf Dryad :3

Verkaufe Siehe Foto/Link alles auf YGG !



Zudem auf YGG :

6/9 White Tiger 6/9 mit ATK + Suck.Blood

2021 Purple Bunny Yukata Set F ( 4 / 4 ) mit STATS

2 x Demols +18


________________________





Falls CO'S oder SKS verhanden sind, werde ich sie nach und nach aktualisieren also schreibt mir am besten direkt ein Offer (:

ibeliveicanfly is offline  
Old 06/17/2021, 08:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 7
Received Thanks: 1
#####
ibeliveicanfly is offline  
Old 06/18/2021, 15:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hast dir schon SKs überlegt? :>
dybalaiano is offline  
Reply

Tags
blade, flyff, set, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Verkaufen oder Tausche von Dryad auf YGG!
05/29/2021 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallööle (: Würde einige Sachen gern von MIR DYRAD auf Dein Ygg tauschen oder verkaufen :3 Verkaufe alles nur für Cash oder steht zum Tausch zu Verfügung :) Vaggi +10 (F ) 48% ATK Hat : STR + 16 , STR +10, STR +22 , STR +10 , STR +7 = 65 STR
[Selling] [DRYAD]>>>>ITEMS und PERINS<<<<[DRYAD]
04/07/2021 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Tag Liebe Flyff Community :handsdown: - Perin zum 0.10er Kurs Als Bezahlung akzeptiere ich PayPal F&F oder Echtzeitüberweisung. :) Melden dürft ihr euch gerne hier oder bei mir auf Discord Knife#2526
[Selling] [Dryad] YGG Bow, Schmuckset,Perin uvm [Dryad]
02/24/2021 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe Mein YGG Bow, Schmuckset, Perin und vieles mehr YGG Bow Schmuckset STA Lion 10x Q Amps 7 tage Perin 0,25€ pro Perin
[Selling] Verkauf Dryad / Ygg
01/03/2021 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, Ich verkaufe einige Sachen auf Yggdrasil und Dryad, es werden im laufe der Zeit einige Sachen hinzugefügt. Yggdrasil: - Yggdrasil 1Hand Axe+12 / ele+10 / Sta Dia / Hp+450, Sta+5, int+1, def+40, Mp-50 CO=?? SK=?? - Ancient 1Hand Axe+4 /ele+12 / 6/6 (5x Fire R, 1x Fire S) / CD+3 , ATK-Speed+19, STA+19, Speed+9, ATK+80 CO=?? SK=??
[Selling] [Dryad] Imba Slayer acc/eq (First ygg axe) Boni für jeden
12/22/2020 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, aus privaten Gründen muss ich leider mein Dryadaccount verkaufen, es ist einer der höchsten Slayer vom level und als einziger in der Lage alleine Yggdrasil zu farmen mit dem Seraph. Die accounts können mit dem eq zusammen gekauft werden, sonst kann gerne auch einzelnd auf alles geoffert werden. Zum Ablauf, da ich neu hier bin biete ich an das ihr euch einen Middleman aussucht und wir 50% 50% die Kosten teilen, ab 100€ übernehme ich gerne alles, gar keine Lust auf Kopfschmerzen....



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.