Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[YGG] Perins und 7T Qs

Discussion on [YGG] Perins und 7T Qs within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[YGG] Perins und 7T Qs

Verkaufe wieder mal Perins/7T Qs

Aktueller Bestand: 900mrd

Anfrage hier oder per Discord

Ubahnschläger#9278

Perinweise/Scrollweise möglich
Azumate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Perins auf YGG
02/28/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Würde gerne für 10€ 30MRD kaufen . Falls jemand eine kleiner menge hat gerne schreiben !
[Selling] Verkaufe Ygg Items + Perins
01/17/2020 - Flyff Trading - 6 Replies
moin, ich verkaufe da ich mit dem Spiel aufhöre ein paar Items, ich habe das meiste an Items zu Perins gemacht und daher verkaufe ich überwiegend Perins. Der Preis der Perins beläuft sich auf 22Mrd für 10€ Das sind für 1100 Perins 50€. Warum ihr bei mir kaufen solltet? Ich habe über 90 Positive Bewertungen hier und bin ID Verified. Darum werde ich auch auf keinen fall first gehen. Ich habe derzeit ca. 3200 Perin auflager.
[Selling] Flyff YGG Quitt / Perins trusted
12/23/2019 - Flyff Trading - 3 Replies
Heyho😀, Da ich mich dazu entschlossen mit dem Spiel aufzuhören, werde ich mein gesamtes Ingame Vermögen verkaufen. Ich gebe Ihnen hier die Möglichkeit meine Perins zu kaufen! Gerne könnt ihr mir Angebot per Discord schicken. Bezahlt wird entweder per Paypal oder Überweisung. Ich werde allerdings bei großen Summen nur bei beidseitigen Perso Austausch zustimmen!
VK Perins YGG
12/01/2019 - Flyff Trading - 4 Replies
Heyho:) Kleine Schritte sind möglich. Ich verkaufe ca. 1000 Perins auf Yggdrasil :) Sendet mir gerne eure Skype, Discord Add zu. Kurs:16Mrd/10€ Viele Grüße ~L
[Selling] Flyff Ygg Perins
11/20/2019 - Flyff Trading - 0 Replies
no more in stock

All times are GMT +2. The time now is 15:48.