Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perins auf Yggdragil

Discussion on Perins auf Yggdragil within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Perins auf Yggdragil

Moin Moin

Da ich aus Zeitlichen gründen mit FLyff aufhöre biete ich hier mein erspieltes/erhandeltes Geld an.

Verfügbar sind so um die 1,5 Billionen zum kurs von 25 Mrd / 10 euro

erreichbar bin ich unter Discord unter Mixxed#4550

Zahlung würde unter Papyla Familie und Freunde laufen, meinetwegen auch in 5 euro Schritten.

Liebe Grüße euer Mixxed !
Mixxed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Perins auf Yggdragil 25mrd-10euro
02/05/2020 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin, Moin meine lieben flyffler ;) Ich hab in den letzten wochen mein eq verkauft und nun ca. 10 K Perins zum Verkauf da ich mit dem Offi abschließen will. Wer Interesse hat meldet sich am besten auf Discord bei Mixxed#4550 Aktzeptiert wird nur Paypal. (Kleine Schritte möglich) von mir aus auch 1 euro Schritte, ich hab es nicht nötig irgendjemanden zu verarschen. MfG Mixxed
[Trading] Perins/Items auf Dragon Crusade gegen Perins/Items auf Devos
08/25/2019 - Flyff Trading - 0 Replies
Sold.
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
Items + Perins auf Murano & Perins auf Hydros
01/19/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einige Items und Perins auf Murano, zusätzlich Perins auf Hydros Murano: Alles verkauft Hydros:
B 9 Perins auf Devos S: ? Perins auf Murano
10/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
^Topic Regelt!

All times are GMT +1. The time now is 13:06.