Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranger Equip/RM Tank Equip/ Perins auf Yggdrasil DE Server

Discussion on Ranger Equip/RM Tank Equip/ Perins auf Yggdrasil DE Server within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
Smile Ranger Equip/RM Tank Equip/ Perins auf Yggdrasil DE Server

Hallo Leute, da ich kaum noch zum spielen komme will ich mein Zeug in gute Hände geben.

Verkaufe für Perins und €, € werden aber bevorzugt.
Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung ist möglich.

Rm Equip:

Rachemaske des Weisen Drachenkönigs
+10% Hp +5% CD
L/O ?? SK ??

2020 Shinigami Set komplett in F
L/O ?? SK ??

Old G Knuckle
7/7 Sockel mit Wind S Karten (84% Speed 28% Atkspeed)
Awa: +22Sta +1Dex +5Atk +2%Speed +1Sta
L/O ?? SK ??

Macht mir Angebote, via PN oder Discord. // DerrechtePfad#8829 --

Gruß,

Andi

Hiermit verweise ich darauf, dass kein rechtliches Eigentum an den Items übertragen wird.
Geboten wird lediglich auf die investierte Zeit die nötig war, um die Items auf den jetzigen Stand zu bringen.
Alle Items sind und bleiben weiterhin Eigentum von GALA Lab und Webzen.
Liequiedd is offline  
Old 02/22/2020, 03:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
Push
Liequiedd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe 80 Epicfliegen Kräuterkunde 450 & Alchi 350+ 4040 Erfolgspunkte über 15 x Ehrfürchtig Titel: Königsmörder
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.