Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yggdrasil QUIT- Perin 25mrd-10€

Discussion on Yggdrasil QUIT- Perin 25mrd-10€ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 17
Received Thanks: 1
Yggdrasil QUIT- Perin 25mrd-10€

Close
dragon4264 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2020, 18:57   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Chrase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Trade verlief ohne Probleme. Hab first gegeben und war alles Safe
Chrase is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yggdrasil] Perin / Items auf [Yggdrasil]
08/17/2020 - Flyff Trading - 6 Replies
Ich verkaufe auf dem deutschen Server - Yggdrasil - folgende Gegenstände Ich bin ein trusted Seller, und habe schon damals auf Forsaken Flyff erfolgreich, sowie problemlos IngameWährung verkauft ! Thread: https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-trading/38 24233-forsaken-flyff-cp-perin-items.html Perins: 5ct / Stk. aktuell 0 Stk vorhanden. Set's: - Cruiser Set + 7 3/3 21%ATK
Yggdrasil Perin (Quit)
02/19/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey zusammen :) Verkaufe Perin ca 4000stk vorhanden 20/10 € Zahlung per Paypal FF :) Discord : Jcfreeman#3306
[Trading] Meine Items und Perin auf Yggdrasil (DE) für Items und Perin auf Aibatt (US)
12/10/2019 - Flyff Trading - 1 Replies
Siehe Titel :) Habe nicht alles im Kopf, aber ich versuche aus dem Gedächtnis aufzulisten. - Ranerz+9/10 40%HP 47STA Awake - Lykan 6/9 mit Perm Beads - Cloak of Bravery - 5/6 Drachenkönig Set (Kopf = Mistletoe Hat) (Suit = Mummy) - CW Shamutra Merc Hat - Ca. 20 Mrd - Ca. 100x Couple Rings
[Selling] DEVOS Perin Perin Perin Perin Perin DEVOS
11/09/2019 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe Perin auf dem Server Devos. Ich gehe nicht first, ihr bestimmt die Anzahl und Größe unserer Trades. Jeder wie er mag, auf ein paar Minuten kommt es schließlich nicht an. Meldet euch mit Menge und Kursvorstellung. Zahlungsmittel: Paypal family&friends
[Selling] $$$$Perin auf Devos$$$$Perin auf Devos$$$$Perin auf Devos$$$$
04/04/2019 - Flyff Trading - 0 Replies
Moinsen ihr Lieben, der Titel ist Gesetz, ich verkaufe ich Perin auf dem Server Devos. Der aktuelle Kurs ist 14mrd/10€ ~ 7cent each Perin Schickt mir direkt eine Anfrage oder meldet euch in Skype/Discord bei mir.



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.