Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Psykeeper/Knight auf Ignite verkaufen!

Discussion on Psykeeper/Knight auf Ignite verkaufen! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Psykeeper/Knight auf Ignite verkaufen!

Hey, ich möchte meinen Psykeeper (max lvl 135) und meinen Knight (max lvl 135) verkaufen.

Der psykeeper besitzt einen ulti +6 ancient wand mit dia, standard in awake und paar A Karten, dazu ein Schild mit A Karten und guter Int awa. Don CS + Cloak, ein Mekatron 2parts Unique mit ATk usw. 2 Parts clean. dazu noch einen Fuchs.

Der Templar besitzt ein Ancient Sword Ulti +6 akzeptable Awa und don cs.

Verkaufe EQ und auch die Chars wer interesse hat schreibt mir bitte auf Skype bei: h0ur123

MFG
Jastic3 is offline  
Reply

Tags
ignite flyff, knight, psykeeper, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 120 Knight Flyff Ignite Tank ready
01/01/2018 - Flyff Trading - 2 Replies
wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Knight verkaufen er hat 110 K hp somit kann er Animus tanken :)
[Verkaufe]98-M Knight/75 Psykeeper
02/25/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leutz, Verkaufe 2 Chars auf Devos: 98-M Knight AoE Stattet pure STA Er ist Nackt und hat 2 Exp Scrolls 10€ PSC 75 Pure Int Psykeeper Hat bisl Equip und Geld, ansonsten Nackt und noch 2 Exp Scrolls
Verkaufe : Psykeeper lvl 97 & Knight lvl 80
11/14/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
Verkaufe : Psykeeper lvl 97 & Knight lvl 80. Beide auf dem Server Burudeng. Blade Equipment und Penya bevorzugt. Beide ohne Equipment!! Falls Interesse besteht, schreibt hier im Thread. ;)
[Kaufe] [Riesem] Knight AoE, Psykeeper AoE 105+
02/21/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Knight AoE, Psykeeper AoE Ich suche ein Knight oder Psykeeper auf lvl 105+ Mit EQ wenns nicht auf Riesem geht dann auf anderen Server Der Charakter sollte nie negativ aufgefallen sein und keine Probleme mit den GMs haben. Dazu sollte er wenn möglich richtig geskillt wenn auch nicht gestatet sein. Ob der Charakter nun Female oder Male ist spielt mir keine Rolle =P, jedoch sollte der Name möglichst neutral sein und keine X oder Zahlen beinhalten. Gebe Steam Acc mit Counter Strike 1.6...

All times are GMT +2. The time now is 17:52.