Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account gegen Flyff Floral/Forsa Sachen! :)

Discussion on Steam Account gegen Flyff Floral/Forsa Sachen! :) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Steam Account gegen Flyff Floral/Forsa Sachen! :)

Da ich nicht so auf meinem Steam-Account mehr so wirklich tätig bin und eher Flyff spielen wollte, biete ich euch meinen Steam account an.

Es gibt nicht viel zu diesem Account zu sagen, ausser das er ein VAC-Ban in CS:GO hat.

(Spiele & Co.) könnt ihr ja ganz einfach auf dem Link nachgucken.

Kontakt:
skype-> sticker021

Würde auch First gehen bei Trusted-Usern!

mfg,

sticker02
Sticker02 is offline  
Old 09/25/2017, 17:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hätte auf Clockworks & Murano, die offizielen Server von Flyff, falls du suchst. skype: memomixed
MemoMixed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ~>> VK: Floral Flyff - Chip Perin & Perins & Mehr.. <<~ [FLORAL FLYFF]
04/24/2018 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier Floral Flyff Items zum Verkauf an. Bei interesse an anderen items Equip, Pets, Donate Items o.ä. bitte PN an mich hier oder in skype adden, habe allerlei zeug auf Lager!! Verfügbar: 5.250 Chip Perin 18.570 Perin
Forsa Flyff CP
08/11/2017 - Flyff Trading - 1 Replies
VK 5.5k Cp Auf Forsaken Flyff 10/200 Ab einer gewissen menge gibt es massen rabatt hab noch 3 acc´s mit teils Eq Menta/Ele/Cracki Bei intresse Say me :3
[Trading] Slayer EQ auf Devos gegen Floral Flyff Sachen
11/08/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
Tausche alles gegen Floral Flyff Sachen ^^ Würde auch den ganzen Acc abgeben ist ein 130er Slayer ! Für die beiden Axe's bruache ich aber auch Unbindings falls sie jemand braucht ^^ Ich gehe nicht first und alles befindet sich auf dem Server Devos !! http://i.epvpimg.com/317we.jpg

All times are GMT +2. The time now is 17:49.