Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[suche] Blade EQ für Devos (kein Limit für €)

Discussion on [suche] Blade EQ für Devos (kein Limit für €) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 11
[suche] Blade EQ für Devos (kein Limit für €)

Hey Leute!

Wie oben geschrieben suche ich ein komplettes Blade EQ für den Deutschen Server "Devos". Komplett bedeutet:

-Set
-Axes
-Schmuckset/ normaler Schmuck
-Buffpet

Bietet mir einfach mal alles an was ihr so zu bieten habt, preislich ist keine Grenze gesetzt.
Wenn ihr wollt tausche ich auch meinen Origin, Steam oder irgendeinen anderen Account, wenn euch das lieber ist. Fragt einfach

Als Zahlungsmethode sind mir persönlich PayPal oder Überweisung am liebsten, aber wir können das ganze auch über das gute alte RL machen oder via PaySafeCard.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Supergau-
Supergau- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nen imba blade auf devos
11/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
würde ein steam acc geben + PSC Steam beinhaltet: Call of Duty :Black ops Call of Duty :Modern Warfare 2 Call of Duty :Modern Warfare 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Half-Life 2 :Lost Coast Portel :First Slice
Suche nen imba blade auf devos
10/29/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
würde ein steam acc geben + PSC Steam beinhaltet: Call of Duty :Black ops Call of Duty :Modern Warfare 2 Call of Duty :Modern Warfare 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Half-Life 2 :Lost Coast Portel :First Slice
VK 121 H Blade Devos Suche PSC
07/24/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
hallo leute ich verkaufe einen 121 Hero Blade Auf devos Der char ist pure str nichts anderes der char ist nackt Bei interesse melden per pn oder skype
SUCHE ! Blade EQ DEVOS
02/28/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo Community, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein GUT Awa Blade Set F oder M auf DEVOS. Dayst (Kann Vaggi haben) 45%CD++ Blain 30CD+ Nox 30CD+ Alle Sets müssen 28% ATK haben. LGA & Bloody sword Ulti min +6 CD 11%+ Sockel und Ele egal
New Hack No Card Limit/kein karten limit
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
#reoved

All times are GMT +1. The time now is 13:03.