Help on adding Baruna system 11/12/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies anyone can give some tips what file .cpp/h to add baruna system.
[Suche] Baruna System 05/15/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey Comn :) wie der titel schon sagt suche ich das Baruna Upgrade System.
Sufu und googöe habe ich schon benutzt, wäre nett wen es mir jemand über skype oder so schicken könnte :)
Danke schonmal in voraus ;)
MFG KingKillah :)
Baruna System 04/05/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Heyhooo
Hab mal ne frage..
Hab files von nem kumpel bekommen,schön&gut
aber da ist das Baruna system drinn und ich wills rausnehmen
Aber wie???
[Source] Baruna System 11/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo liebe Leute,
da ich gestern langeweile hatte, dachte ich mir ich lad mir den französisch releasten source und bau bei mir baruna upgrade rein , naja die datein hab ich mal raussortiert und dazu geschrieben wohin damit
eine info.txt ist auch noch dabei *schleichwerbung vorhanden :D:D*
ansonsten have fun damit wie gesagt
einfach in den datein nach "Baruna" suchen ohne "" und dann schauen wo es steht und einfügen / ersetzen or what ever
viel spaß schwer ist es nicht :P
Baruna System 07/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey leute ich hab mir gestern die server files "Full v17" geholt mit Baruna system und jetzt folgendes wie macht man diese speziellen efffekte von den Baruna Waffen. Ich bin neu in v17 und wollte wissen wie das geht
Habs hin bekommen