kaufe perins aur devos :) zahle mit psc / paypal :) 12/19/2011 - Flyff Trading - 2 Replies Hey epvp :D
ich möchte gern perins auf dem server devos kaufen :) Ich werde jede paar tage mein guthaben hier aktualisieren und so wisst ihr immer ob ich kaufe oder nicht :)
Momentan verfügbares guthaben :
54€ Paypal
50€ psc
[B] 75€ PSC [S] Perin Devos [Morgen] 12/18/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hi E*Pvpers,
wie der Topic schon sagt, suche ich für 75€ PSC Perins auf beiden Servern.
Allerdings würde ich mich über einen Weihnachtskurs freuen.
Offert einfach mal.
Morgen (18.12.11) um ca. 14:30 Uhr ist die PSC vorhanden.
Kontakt: Pn, Thread oder per Skype.
LG ich
[Devos] 88 STA Knighert, 1on1 Warpon, 32 CD Shield, SoulRuby, STR/HP Pets, uvm! 12/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Ich verkaufe nahezu sämtliche Items meines Templars da ich den Char auflöse.
Bevorzugt werden "€-Gebote". Penya werden gerade bei den weniger wertvollen Items ebenfalls akzeptiert.
Es gibt NOCH keine SKs, folgen aber bald! Verkauft wird spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr.
Gebote der Übersicht wegen bitte nur hier posten oder per pm!
Tut mir bitte ein gefallen und offert für jedes Item einzeln - Angebote wie Items x,y und z für ca. 1234 Penya lassen sich für mich schwer...
Kaufe auf Risem alles mögliche für Psy (Zahle per Perin inGame!) 11/08/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, kauf ich alles was du mir bieten kannst. Suche Attack Cards (7%), Bloody Set +10/+8, Ultra Amplis (P), alles was ihr bieten könnt einfach reinschreiben..
[AUGU] Kaufe so viel Perin wie möglich, zahle mit PSC. 12/02/2010 - Flyff Trading - 1 Replies titel sagt alles.
middleman möglich, wenn nicht geht ihr first.
wer intresse hat soll mir eine pn schreiben mit dem titel 'Augu perin'.
in der nachricht sollte die icq nummer stehen oder skype addy.
happy trading :P