[Request]Crackshooter Ani 12/29/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Hey Leute,
hab mal ne kleine Frage und zwar, wie die verschiedenen Animationen des Crackshooters heißen, da das mit der Bow ani ziemlich kurios aussieht :D
Hoffe mir kann da iwer weiterhelfen.
Mfg. Pumbaaa
#push?
Zumindet ist mein Problem noch vorhanden, bitte weiterhin um Hilfe :(
Crackshooter LvL 145 12/05/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Auf den Flyff Saphier Account befindet sich ein Level 145 Crackshooter (Männlich)
Der Charakter ist Sehr Gut Ausgerüstet und trägt Cs Kleidung. Außerdem befindet sich drauf:
- 25 Perin + 47,000,000
- 500 Red Chips
- Flying Cloud
- Drachen Umhang (all Stats +14)
[Augu] VK: Crackshooter Lv. 13X 11/15/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Da keine Offer mehr kommen und mir das zu wenig ist, wird der Crackshooter meiner bleiben. ^^
Gruß Banane
Verkaufe CRACKSHOOTER (130) - Risem 10/03/2011 - Flyff Trading - 2 Replies Verkaufe meinen Crackshooter auf dem Server Risem.
Nachdem Flyff immer dümmer wird und sich auch meine Gilde aufgelöst hat, habe ich beschlossen, zu quitten und meinen Account zu verkaufen.
Es handelt sich um einen Crackshooter (lvl 130), welcher ein Acer Set (+10 - DEX und CD erweckt - 28% ATK) trägt.
An Bögen besitzt er einen LC Bow+3 (4/4 DEX B Cards), einen Vampire Bow+5 (3/3 STA B Cards) und einen Ancient Bow +7 (6/6 DEX A Cards, 19 STA, 12% PVP DMG).
Schmuck besteht aus 2 Arek+18,...
Crackshooter Animationen 09/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute !
Ich habe versucht die walk und shoot animationen vom crackshooter einzufügen...
Ging alles aber wenn man z.B. gg einen gig kämpft den man net 1 hittet dann geht er direkt an das mob ran wie als blade oder so und schieißt und kämpft mit hand abwechselnd...
Habe den code unter ik3_bow in mover.cpp eingetragen:
case IK3_CROSSBOW:
if( !bMasterPlayer ) dwMotion += MTI_STAND_15;
break;
MfG Robin