Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Master Jester Auf Buru/Augu

Discussion on Kaufe Master Jester Auf Buru/Augu within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kaufe Master Jester Auf Buru/Augu

Wie oben bereits genannt Kaufe ich einen Jester auf dem Server Burudeng oder Augu. Möglichst ohne Eq und sollte nicht höcher als lv 80 sein.
sheedo1994 is offline  
Old 12/06/2011, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 61
Received Thanks: 0
Habe einen Jester Level 106 auf Augu, der ist zwar nicht Master, jedoch 5 Ultra Amplis am laufen hat und deswegen erreichst du dein 80 Master damit auf jeden fall...
Ist noch nen guter LG Bow drauf...

Nehme Angebote ab 20€+ auf
royal1902 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe : Level 60-80 Master Billposter & 60-80 Master Jester auf Buru/Augu
05/13/2012 - Flyff Trading - 12 Replies
Hallo Liebe mitsuchtiiiis ♥ Ich suche mal wieder einen Char. :O Meine Vorstellung: 1.) Einen Billposter level 60~80 MASTER ohne Equip! :D -> 120 Geht auch ;) -> Preis ist Offen. Macht mir bitte gute Angebote :* 2.) Einen Jester level 120 oder Hiroooo :mofo: -> Equip ist schön aber nicht Notwendig. :handsdown::handsdown::handsdown: So zu gut0r letzt ein paar hinweise. Ich werde in diesem Trade weder first geben, oder auf sonstige dubisonen Geschäffte einlassen. Ihr sucht euch einen...
Verkaufe master Bp und master Jester auf Augu
10/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, wie schon erwähnt, verkaufe ich 2 Master auf Augu. Sind beide bekannt und sind noch nie negativ aufgefallen. Beide sind nackt, nur der Jester hat ein einigermaßen gutes Yoyo. Würde mich über eure Angebote freuen. Zahlungsmethode -Ich nehme Paysafecards und da wäre es mir lieb wenn ihr 10er Paysafecards holt. -Perins Handel natürlich mit mm möglich.
Kaufe Master Jester Max level 80-M auf Augu
02/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
ja wie Der Name Schon Sagt kaufe Einen Master Jester Max lvl 80 auf augu der char kann gerne ohne Eq sein :)
Psy/Ele/BP/Jester 100+ - 85 Master [AUGU]
12/31/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen : Psy,Ele,Jester oder Bp LvL 100-85 Master Auf dem Server AUGU
[VK@AUGU]: Master-Jester, Blade, Bow-Jester, Elementer uvm.
09/12/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi zusammen, ich möchte meine Charakter bzw. Accounts verkaufen. Darunter sind: Master-Jester Blade Jester Knight



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.