Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 10/16/2010, 16:22   #1471

elite*gold: 0
Received Thanks: 400
dann poste mir doch mal bitte deinen error.txt aus den files
Nilsator2 is offline  
Old 10/16/2010, 16:26   #1472

Received Thanks: 1
ich nehme alles zurück *___* habe jetzt alles neu gemacht und es klappt =)
blackrox1993 is offline  
Old 10/16/2010, 21:12   #1473

xxMartyxx's Avatar

Received Thanks: 0
Ich hab folgendes Problem wenn ich Server starte biss dahin klappt alles bloss wenn ich reingehe hab ich 1 kein Hintergrundsbild und 2. Wenn ich reingehe und geht es bloss biss zur Charauswahl wenn ich mein Passwort eingebe und dann auf ok klicke passiert nix mehr ich hab auch schon die zahl umgeändert auf den Chasch server von 15400 auf 5400 aber nix hat geklappt könnt ihr mir fieleicht helfen .... oder kann das auch am PC liegen das der fieleicht zu schlecht oder so ist ???? saß heute Morgen von 02:00 Uhr biss 06:00 Uhr drann und ich wollte die Arbeit nicht umsonst wegsschmeißen

Edit 21:14: Gibts auch nen Guide womit ich nen V16 Server erstellen kann ???
Edit 21:38: Wo bekomme ich den World Ordner her weil der zurzeit nich verfügbar ist
xxMartyxx is offline  
Old 10/17/2010, 11:31   #1474

Quote:
Originally Posted by xxMartyxx View Post
Ich hab folgendes Problem wenn ich Server starte biss dahin klappt alles bloss wenn ich reingehe hab ich 1 kein Hintergrundsbild und 2. Wenn ich reingehe und geht es bloss biss zur Charauswahl wenn ich mein Passwort eingebe und dann auf ok klicke passiert nix mehr ich hab auch schon die zahl umgeändert auf den Chasch server von 15400 auf 5400 aber nix hat geklappt könnt ihr mir fieleicht helfen .... oder kann das auch am PC liegen das der fieleicht zu schlecht oder so ist ???? saß heute Morgen von 02:00 Uhr biss 06:00 Uhr drann und ich wollte die Arbeit nicht umsonst wegsschmeißen

Edit 21:14: Gibts auch nen Guide womit ich nen V16 Server erstellen kann ???
Edit 21:38: Wo bekomme ich den World Ordner her weil der zurzeit nich verfügbar ist
zum 1 . lesen hilft du musst den ordner in Theme German heisst English nennen dann hasste einen hintergrund und lesen wärst du auch drauf gekommen
beim 2. kann ich dir nicht helfen
und zu allem eig nutz die sufu das wurde schon fast alles gesagt -.-
medionsonic is offline  
Old 10/17/2010, 12:44   #1475

also zu dem 2en problem hatte das ja auch xD
du musst dir den world ordner von dem originalen flyff nehmen (nich von sedrikas client sondern vom offi client) und den world ordner in sedrikas client und in dem ressource ordner der files einfügen dann sollte es klappen =) war bei mir zumindest so, weil in den anderen world ordnern flaris i wie nich drin war und ebenfalls nich wundern du startest evtl im nirgendswo aber nich beirrren lassen, einfach den blinkwing ausm invi nehmen dann biste in darkon =) und ab da bei jedem neuen char startest du dann in flaris viel spass damit xD
blackrox1993 is offline  
Old 10/17/2010, 14:02   #1476

flyffsucht's Avatar

Received Thanks: 5
leute könnt ihr mir mal sagen wieso ich mich net einloggen kann also mit der alten db gings und die gaaaaaanz neue glaube AiO v3 geht net also kann michr´net einloggen wenn ich dies aber tue steht id oder pw falsch pls help ^^
flyffsucht is offline  
Old 10/17/2010, 18:18   #1477

xxMartyxx's Avatar

thx ich probiere es mal geleich aus
Edit 18:26 : Habs ausprobiert hat nix geholfen ich hab das gleiche problem auch bei den V14 Files ich weiß nicht woran das noch liegen könnte
Ich hab das auch schon 1 mal wieder neu gemacht hat aber nix geholfen..
liegt das vieleicht am PC oder so
xxMartyxx is offline  
Old 10/17/2010, 19:24   #1478

flyffsucht's Avatar

Quote:
Originally Posted by flyffsucht View Post
leute könnt ihr mir mal sagen wieso ich mich net einloggen kann also mit der alten db gings und die gaaaaaanz neue glaube AiO v3 geht net also kann michr´net einloggen wenn ich dies aber tue steht id oder pw falsch pls help ^^
.
flyffsucht is offline  
Old 10/18/2010, 00:01   #1479

wenn ich meinen cache server starten will geht er einfach wieder aus

hat jemand ne idee wiesi ?
Alifoxx is offline  
Old 10/18/2010, 03:32   #1480

Werden beide Files benötigt? also:
[Old] v15 Files Repack by Sedrika PW: v15Sedrika

[New] Sedrika's v15 Repack [16-08-10]
oder nur die New bzw Old??
Maniyo is offline  
Old 10/18/2010, 04:01   #1481

Received Thanks: 6
Komm nicht auf die Map!

@Maniyo Ne du brauchst nur ein Pack.

@Alifoxx Zeig mal deine Cache Server Ini.

@flyffsucht Hast du nach dem aufsetzen von der alten Datebase zur neuen v3 Datebase auch ein neuen Account erstellt die alten werden nämlich gelöscht.

Nun zu mir:
So hallo erstmal ich habe ein Problem und zwar komme ich bis zu der Charakterauswahl. Ich kann auch Charakter erstellen doch wenn ich mit einen Charakter in die Map einloggen will dauert das so 2min dann kommt ein Fenster wo steht:
Eigendlich sollten ja die Charakter stehen bleiben und er sollte mich auf die Map spawnen, aber die Charakter bewegen sich immer weiter bis die Fehlermeldung kommt(siehe oben).

Was ich sagen kann ist das der Client World Ordner und der Resource World Ordner 1:1 sind. Die Res Datein stimmen auch. An den IP´s kann es auch nicht liegen, weil in ich in allen Server Ini´s 127.0.0.1 geschrieben habe. Dann noch die Ports habe alle getestet:

ODBC sind auch alle richtig eingestellt.
Hier sind meine Ini´s:

Hier ist noch meine error.txt:
Und zum Schluss steht in meiner CQuery-LogFile.txt :

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist ausführlich geschrieben weil ich Antworten wie Resource und Client sind nicht 1:1 vermeiden will
LotusAssasine is offline  
Old 10/18/2010, 11:12   #1482

flyffsucht's Avatar

Quote:
Originally Posted by LotusAssasine View Post
@Maniyo Ne du brauchst nur ein Pack.

@Alifoxx Zeig mal deine Cache Server Ini.

@flyffsucht Hast du nach dem aufsetzen von der alten Datebase zur neuen v3 Datebase auch ein neuen Account erstellt die alten werden nämlich gelöscht.

Nun zu mir:
So hallo erstmal ich habe ein Problem und zwar komme ich bis zu der Charakterauswahl. Ich kann auch Charakter erstellen doch wenn ich mit einen Charakter in die Map einloggen will dauert das so 2min dann kommt ein Fenster wo steht:
Eigendlich sollten ja die Charakter stehen bleiben und er sollte mich auf die Map spawnen, aber die Charakter bewegen sich immer weiter bis die Fehlermeldung kommt(siehe oben).

Was ich sagen kann ist das der Client World Ordner und der Resource World Ordner 1:1 sind. Die Res Datein stimmen auch. An den IP´s kann es auch nicht liegen, weil in ich in allen Server Ini´s 127.0.0.1 geschrieben habe. Dann noch die Ports habe alle getestet:

ODBC sind auch alle richtig eingestellt.
Hier sind meine Ini´s:

Hier ist noch meine error.txt:
Und zum Schluss steht in meiner CQuery-LogFile.txt :

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist ausführlich geschrieben weil ich Antworten wie Resource und Client sind nicht 1:1 vermeiden will
@LotusAssasine
na klar ich bin net ein nooby wie gewisse andere xD
naja thx für antwort ^^

zu deinem prob. versuch mal in allen inis dein MSSQL pw zu schreiben ^^
wenns nicht klappt denke ich weidda
flyffsucht is offline  
Old 10/18/2010, 16:41   #1483

Ne leider hat es nichts gebracht komme immer noch nicht auf die Map. Der sag immer noch verbindung unterbrochen. Das mit den Pw in den Inis hat nicht gebracht.

flyffsucht hast du ICQ dann add mich mal dan versuch ich dir auch zu helfen^^
LotusAssasine is offline  
Old 10/18/2010, 17:14   #1484

Received Thanks: 32
Ich habe ein Problem und zwar alles hat geklappt ich habe mit nem Freund den Server per Teamviewer auf meinem Pc gemacht ich konnte mir ein Char auf meinem Server machen aber dann steht da Verbindung blablabla ist halt down obwohl alles an ist mit World server und account und alles Hilfe bitte
ScHoKoMoNsTaaa is offline  
Old 10/18/2010, 17:27   #1485

LOL
Warst du auf der lezten Seite da ist mein Probelm und es ist genau das gleiche. Lesen muss gelernt sein.^^
LotusAssasine is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15