Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 09/02/2010, 20:30   #1186

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hay Sedrika habe ein Problem also hab v15 Server gemacht alles läuft alles geht zu starten und s ich kann auch einloggen aber das Problem ist ich log mich ein bis zum char char kann ich auch erstellen und dann gibt man ja das Bankpasswort ein ab dann gehts irgentwie nicht in die World rein und dann steht verbindung mit dem spiel nicht möglich nach 30 sek. ca
Bitte helf mir
@Danke im Vorraus
Mariu97 is offline  
Old 09/02/2010, 21:38   #1187

Hey , habe alles gemacht , aber wenn ich mich einloggen will steht da Login Details Incorrect . Hilft mir pls

LG Siyo
siyo17 is offline  
Old 09/02/2010, 23:44   #1188

Received Thanks: 2
Guten abend Sedrika
bin gerade dabei alles aufzuabeuen und nun stell ich mir durchgehend eine frage ;D
undzwar wie kann ich den eine Onnline Account Register eifügen also das man sich über die hp registrieren kann
LG Alex
Alexakaander is offline  
Old 09/03/2010, 13:13   #1189

Received Thanks: 0
Ich kann nicht connecten mein chara wackelt und wackelt und irgenwann steht da ich könnte keine verbindung herstellen
flyffffffffffffffffffffff is offline  
Old 09/04/2010, 03:27   #1190

Liegt wahrscheinlich daran, dass du den World nicht hochgefahren hast oder etwas mit der World.ini nicht stimmt.
@ Sedrika
Nice nice^^ Du machst wirklich Fortschritte. Ich bräuchte 'nen Mapper und einen GM, der mit den Files vertraut ist. Hoffe, du kannst mir mal aushelfen, wenn du grade noch frei bist. Meld dich einfach mal =)

MfG Beowulf (kennst mich noch )

Edit: Ja, ich geh in's rennen mit anderen Pservern, muss nur einen Root in die Finger bekommen.
IchbinBeowulf is offline  
Old 09/04/2010, 10:03   #1191

Das Problem mit meinem World Server ist das er keine Objekte lädt
Old 09/04/2010, 10:43   #1192

Dann ist was mit der World.ini wahrscheinlich nicht in Ordnung. Benutzt du die Files für einen Hamachi Server? Wenn ja, dann schreib in allen Ini's das hier rein
ip="HAMACHI IP"
(von eurem eigenen Server, sonst kann es sein, dass euer PC an Überlastung abschmiert)
IchbinBeowulf is offline  
Old 09/04/2010, 13:07   #1193

Received Thanks: 2
Suche die account erstellen datei im repack nicht vorhanden und keine lust extra den alten für eine 20 kb datei zuladen. Immer wen ich database server starte kmmt guildhouse load failed ist das schlimm ? und was muss ich alles in den ori flyff ordner verändern um auf meinenm server zu connecten bitte um hilfe.
Alexakaander is offline  
Old 09/04/2010, 13:22   #1194

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by IchbinBeowulf View Post

@ Sedrika
Nice nice^^ Du machst wirklich Fortschritte. Ich bräuchte 'nen Mapper und einen GM, der mit den Files vertraut ist. Hoffe, du kannst mir mal aushelfen, wenn du grade noch frei bist. Meld dich einfach mal =)

MfG Beowulf (kennst mich noch )

Edit: Ja, ich geh in's rennen mit anderen Pservern, muss nur einen Root in die Finger bekommen.
Wenn du der Beowulf bist, mit dem ich vor ca 3? Jahren auf D-FLYFF auf Buru gezogged hab, dann kenn ich deinen Mage noch, aber du sollstest mich mit diesem Nick nicht kennen ^^(stalker)

Und sry, bin schon auf nem server.
Sedrika is offline  
Old 09/04/2010, 16:27   #1195

Jetzt funktioniert der world server aber mein flyff stürzt ab wenn ich mich verbinde (charackter)
Old 09/04/2010, 18:04   #1196

Am Anfang hatte ich einen Server Verifizierungs Fehler, den ich aber
gelöst hatte indem ich bei MSSQL das hier eingegeben hab:
Seit dem kann ich die Neuz nicht mehr öffnen. Ich habe es schon mit "sunkist" und "serus99" versucht
aber sie lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?
derderwisch is offline  
Old 09/04/2010, 21:39   #1197

hey... hab folgendes problem:
es funktioniert alles zu 100% aber ..wenn ich mich mit meinem char eingeloggt hab ...bekomme ich nach ca 5 sekunden einen dc .... was ist falsch? T-T

habs gefixt... beide world server waren nicht identisch
muchachoman is offline  
Old 09/04/2010, 22:21   #1198

Hallo Leute,
meine Crew und ich sind schon die ganzen Tage dran und versuchen unseren Server zum laufen zu bekommen !
Also mit dem Clienten können wir uns einloggen, einen char erstellen und dann wenns ins Game gehen soll, Can not connect to the game !
Und im error Log vom Clienten steht vollgendes:

2010/ 9/ 4 22:12:10 FileName textClient.inc(14583) : TID_GAME_CHATTING_BLOCKING_USERS_TOTAL_NUMBER Not Found. : TID_GAME_CHATTING_BLOCKING_USERS_TOTAL_NUMBER 0xff000000

Kann uns vielleicht jemand von Euch helfen ??

Gruß Plat

Würden uns mit einem TS³ Server erkenntlich zeigen
PlatiniumHL is offline  
Old 09/04/2010, 22:23   #1199

Received Thanks: 4
Ich kapier des mit ODBC net.

wenn ich hinzufügen drücke kommt da so eine liste.
da is ganz unten sql server (glaube das ich die nehmen muss,da es nicht im thread steht..)
dann name und server wählen geht noch.
dann steht da: "dann nehmt ihr Windows NT"

ich komm da net weiter weil ich nicht kapiere und weil es so komisch fomuliert ist.

kann mir da einer helfen?
mal nach der reihe erklären,wie das geht
sreex is offline  
Old 09/04/2010, 22:35   #1200

Tbyte's Avatar

Received Thanks: 46
sreex, wenn du mit dem geschrieben tut nicht klar kommst dann schau dir doch einfach mal die video´s an
Tbyte is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15