|
You last visited: Today at 07:49
Advertisement
[TuT] Configuration v15 Official Files and Source
Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/18/2010, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by dunkis
Du musst natürluch alle herunterlden und entpacken.
Es reicht aus, wenn du die Part1 entpackst, alles andere nimmt seinen Lauf.
/Falls du das nun mit dem Part1 nicht verstehst, wenn du Part1 entpackst, hat es eine Schleife d.h. er entpackt bis Part6.
|
also mus s ich nix machen und es entpackt sich automatisch?
|
|
|
08/18/2010, 13:17
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 21
|
//deleted by dunkis
|
|
|
08/18/2010, 14:11
|
|
|
leute ich habe ein problem mit mssql
wenn ich es installieren will also den server dann sagt er ich soll den pc neu starten
gut,das mache ich
dann zeigt er mir das wieder an
habs wieder gemacht
jz hab ich 5 mal neugestartet aber er zeigt immer noch das gleiche an
=((((
pls help
PS:dunkis wofür braucht BOHRER einen stuhl???xxD
|
|
|
08/18/2010, 14:45
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 21
|
//deleted by dunkis
|
|
|
08/18/2010, 16:42
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by dunkis
Hab auch nie was vom World Server gesagt, dass es nach der Merge.exe funktionieren wird.
Das wir beide oder ich zumindest ich nicht auf den World Server komme liegt wahrscheinlich am World Ordner.
Bei mir ladet er 0 Obejecte und laut google -> Bilder -> Flyff v 15 world server sehe ich ein Bild wo jemand 15k Objecte hat.
Ist eben ein kleiner Unterschied.
Merge.exe ladet die resource.txt und liest sie aus.
Deswegen kriegt man auch ohne die Headers etc. die Fehlermeldungen.
Was genau Merge.exe mit der Überprüfung vorhat weiß ich nicht, ich weiß nur wenn du die .res files (data,datasub1, datasub2) löscht und dann die Merge.exe ausführen tust, dass sie .res files erstellt.
Was der Unterschied sein soll kA, funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe meinen World Ordner schon überall posizuniert und der WorldServer ladet einfach keine Objekte.
Ich mach irgendwas falsch.
Das ich etwas schlecht lese kann auch gut daran liegen, dass ich es bei mir gerade 01.37 ist^^.
Bin sehr müde und bin seit 6 Uhr morgens auf den Beinen.
|
hab vor 3 tagen noch mim anderen v15 files gezockt und er hatte bei mir auch 0 Objecte und es lief gut aber hab den ordner dann gelöscht um wider auf dem neusten stand zusein dabei hab ich wohl vergessen den world ordner raus zukopieren -.- so ne scheiße
|
|
|
08/19/2010, 09:09
|
|
Received Thanks: 0
|
hey kannst du mir vllt helfen
habe ein kleines problem
bei den 3 videos das letzte in der 4.46 secunde ist da so ein text kannst du den auch rein stellen bitte ich brauche den
|
|
|
08/19/2010, 13:24
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey , brauche hilfe ^^.
Also wenn ich mir einen account erstellen will , gib ich daten usw alles ein , drück auf den blauen hacken , und da steht 1 befehl erfolgreich abgeschlossen . Aber wenn ich dann ausführe kommen sehr viele fehlermeldungen.
|
|
|
08/19/2010, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by siyo17
Hey , brauche hilfe ^^.
Also wenn ich mir einen account erstellen will , gib ich daten usw alles ein , drück auf den blauen hacken , und da steht 1 befehl erfolgreich abgeschlossen . Aber wenn ich dann ausführe kommen sehr viele fehlermeldungen.
|
du brauchst eig garnix zumachen selbst wenn du es schaffst mit flyff kannsu dich eh net connecten da der World ordner fehlt und andere sachen wenn du char auswählst steht immer da Verbindung zum server wurde unterbrochen.
ich sage lieber warten bis Sedrika ne löhsung gefunden hatt
LG Spanky
|
|
|
08/19/2010, 13:55
|
|
|
ich habe nun eine Lösung: ihr ladet euch einen 
dann extrahiert ihr wirklich ALLE .res dateien die in den einzelnen Unterordnern des World-Ordners liegen. (viele sind doppelt - ignorieren) Nun geht ihr noch sicher, dass der Pfad zum Resource-Ordner in der World-Server.ini wirklich richtig ist und dann müsste es klappen mit dem Verbinden zur Welt. Bei mir wird jetzt auch bei Objects eine Zahl angezeigt
|
|
|
08/19/2010, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wieland_mail2
ich habe nun eine Lösung: ihr ladet euch einen 
dann extrahiert ihr wirklich ALLE .res dateien die in den einzelnen Unterordnern des World-Ordners liegen. (viele sind doppelt - ignorieren) Nun geht ihr noch sicher, dass der Pfad zum Resource-Ordner in der World-Server.ini wirklich richtig ist und dann müsste es klappen mit dem Verbinden zur Welt. Bei mir wird jetzt auch bei Objects eine Zahl angezeigt
|
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'ID', N'PW IN MD5', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'ID', N'A000', N'2', N'Z', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
GO
da haste^^
|
|
|
08/19/2010, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by master343
du brauchst eig garnix zumachen selbst wenn du es schaffst mit flyff kannsu dich eh net connecten da der World ordner fehlt und andere sachen wenn du char auswählst steht immer da Verbindung zum server wurde unterbrochen.
ich sage lieber warten bis Sedrika ne löhsung gefunden hatt
LG Spanky
|
ja aber ich kann keinen account erstellen , muss mal einen account erstellen damit ich ins spiel kann , kann mir vllt jemand den code schicken ?
|
|
|
08/19/2010, 14:10
|
|
|
nein nein - die extrahierten dateien kommen in den Serverfiles/Resource/World/-jeweiliger Unterordner
und für das Problem mit dem account erstellen...eventuell schaust du mal unter account_DBF bei account_TBL nach ob es schon einen account gibt, den du eventuell anpassen kannst mit password undso... oder mal die datenbank neu aufsetzen, ob die errors dann weg sind?
|
|
|
08/19/2010, 14:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Hab auch mal nen Video gemacht, damit einige wissen, wie man Backups aufspielt xD

|
und wegen dem vid mit backup's aufspielen rofl xD was könn wir dafür wenn wir alles richtig machen und das "PROGRAMM" zeigt nen error an wir könn dafür doch nix trotzdem sind wir in diesen punkten keine gimps xD bei mir ging es auch net weil er mir ständig errors anzeige  und wie oft ich es neu aufgespielt habe und nix klappte lag warscheinlich am BS mit meinem neuen Gamer PC gings aber letzt entlich doch xP "WiEsO" ka Ö_O und sedrika? du machst wie immer gute arbeit nur wie du schon gehört hast können wir oder die mehrzahl sich net mit dem server verbinden wegen fehlenden/fehlerhaften daten er wirft mich immer wider raus und sagt die verbindung zum server wurde unterbrochen ich hab alles schon versucht ich hoffe das du nachschaust damit wir diesen problem mittels "Deiner Hilfe" aus dem weg geschafft bekomm
LG Spanky 
|
|
|
08/19/2010, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by master343
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'ID', N'PW IN MD5', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'ID', N'A000', N'2', N'Z', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
GO
da haste^^
|
Danke das hab ich jetzt geschafft aber wenn ich mich jetzt einloggen will steht da Id oder Pw falsch , hab passwort mit md5 hash usw alles gemacht aber kann mich nicht einloggen
|
|
|
08/19/2010, 19:11
|
|
|
dunkis brauchst nur sagen ich soll mssql deinstallen musst net genau sagen den pfad und so xD
haste vllt msn oder so dann können wir besser chatten
danke dunkis aber jz kam ich bis zur installation und da ganz am schluss zeigt er mir an:
Der MOF-Compiler konnte keine verbindung zum .................
woran liegt das???
hab leider net die ganze servermeldung aber zu i einem server will er connecten obwohl ich i net habe schafft er das aber i wie net
ka wieso
pls help
|
|
|
 |
|