Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 07/20/2010, 18:17   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
also ich hab auch ein problem ._. hab alles gemacht so hab meine ganzen server an acount, trans, core,certifi,login,cache,world, hab alles richtig gemacht blos liegt bei mir
das problem dass wenn ich flyff starten will ( mit starter oder auch ohne alle sprobiert)
dass es sobalt der bildschirm aufruf zum error kommt also so doppelklick auf starter
-> flyff bildschirm rand erscheint-error setz sofort nach 1 sec nach dem klicken auf starter ein so hab das par ma gemacht bin in ordner hab mir error datei angesehn und festgestellt das es ein problem hat mit dem lesen von dem model red.tga ich poste ma
meine error datei
Quote:
2010/ 7/20 18:03:39 We Can't Support this Resolution!! - Width : 1280, Height : 1024

2010/ 7/20 18:03:40 D3DXCreateTextureFromFileInMemoryEx Model\Texture\red.tga D3DERR_INVALIDCALL

2010/ 7/20 18:03:40 CTexture::LoadTexture : Model\Texture\red.tga read error
ahcja und bevor irgentwas kommt ich such schon seit 3 h nach ner lösung hab bestimmt schon 20-30 foren durchgelesen >.< krieg bald echt die kriese
hab auch schon einiges ausprobiert die tga von nem anderen aus nem forum gedownloadet mal die neuz ini neu gemacht und noch ne info ich hab erst gestern meine 2te festplatte neu gemacht für den server alles runter xp drauf und erst ma alle treiber instaliert sonst hätt ich ja auch net denn server hier instalieren können auserdem hab ich gehört das direct x ein pro sein könnte hab ich mir auch geholt neuster treiber
auserdem audio treiber zugelegt was ich auch schon als lösung gehört habe aber jezt hab ich langsam die schnauze voll xD hoffe auf ne antwort ich schreib dass nur rein weil diese ******* von googel und hier suchmaschine nichts brauchbares ausspuckt xD wär e sehr nett :O wenn ihr mir helfen könntet xD aber mir fählt echt nichts mehr ein ^^

PS: wer mir die lösung auf einem teller bringt! bekommt ein thanks von mir geschenk!
chrisxon is offline  
Old 07/20/2010, 21:15   #692

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Quote:
[Datenbank Einrichten]
Da komm ich nicht weiter?Ich finde die Datei einfach nicht diese Manager datei?Wo liegt die?Bzw. wie heißt sie?.Habe Win 7
TeeH is offline  
Old 07/20/2010, 21:36   #693

Received Thanks: 2
Quote:
2010/ 7/20 18:03:39 We Can't Support this Resolution!! - Width : 1280, Height : 1024
öffne deine neuz.ini und trage unter resolution 800 600 ein also statt
"resolution 1280 1024" machst du "resolution 800 600"

@freestyler benutz die klein symbolische ansicht der systemsteuerung und guck unter verwaltung
Sonnenkoenisch is offline  
Old 07/20/2010, 22:03   #694

Received Thanks: 112
habe jetz dein client jetz steht aber immer falsches passwort was ist das? also wenn ich mich einlogge
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/20/2010, 22:57   #695

Received Thanks: 86
Quote:
kommst du nur nicht rein? oder sind die maps Khaldera und Knochenpfad gar nicht da?

wenn maps nicht da => World Ordner vom Offi Flyff nehme und in Client und Files kopieren

LG Coolcib
Also ich komme schon Knochenpfad nur wenn ich nicht in ner Party bin steht da ich muss in ne party dann gehe ich mit jemanden in eine party und wir versuchen es zu 2t (beide Heros lvl 129) da kommt zwar keine Meldung aber wir kommen nicht ins Tor rein, sondern laufen wie gegen eine Wand und draufklicken funktioniert auch nicht.

Bei dem v14 Dungeons kommen wir rein (in den master und hero dungeon).
19Dani92 is offline  
Old 07/21/2010, 01:46   #696

@ sonnenkoenisch
Quote:
Zitat:
öffne deine neuz.ini und trage unter resolution 800 600 ein also statt
"resolution 1280 1024" machst du "resolution 800 600"
öhm ma zur info das bringt mir nähmlich garnichts ich wußte was das bedeutet
ich weiß auch was das bedeutet was ich als error hab aber ich frage mich wie ich es lös und nicht nen andere flyff bildschirm auflösung das ändert auch nichts daran das es die red.tga (model) datei nicht lesen kann blos hab ich schon das meiste versucht :P
direct x instaliert quicktimeplayer ausprobiert netframework -4 alles instaliert auf meiner 2ten festplatte xDD also komplete zubehör und so >.< weiß nicht woran es liegen könnte
das ienzigste was sein kann ist das die neuz.dll falsch ist aber das glaub ich weniger da ich sie vom resccource ordner gezogen habe ich probiers ma damit mir den noralen client zu downloaden vom englischen offi flyff >.< vlt klappt es ja dann xDD

"-.- man bin ich dähmlich na klar geht das ja nicht >.< hab den grafikkarten treiber vergessen
das kommt davon wenn man seine treiber tool cs zuhause liegen läst -.- naja egal jezt
tut neuz blos kann mich net einlogen ich versuch das ma jezt mit dem cpu oder was das war
weiß nicht wie man das genau nent aufjedenfal die prioriät ändern mach ich oft wenn ich was instaliere z.b damit es schneller leuft naja ma kucken hoffnetlich tut es
chrisxon is offline  
Old 07/21/2010, 08:52   #697

Received Thanks: 0
hallo leute habe ein problem....

alles lässt sich starten doch wenn ich den worldserver starte kommt nach wenigen sekunden folgender fehler

kann mir einer von euch eventuell helfen weiß echt nicht weiter.....

@ sedrika echt super guide dickes THANKS an dich

@ alle schonmal ein thanks im vorraus

---OK das Problem ist gelöst... musste die ODBC auf Englisch einstellen... kein großer Akt, aber jetzt habe ich ein neues Problem, wenn ich auf den server connecte geht alles... kann mich einloggen kein problem aber sobald ich die welt sehe sagt er mir verbindung zum server unterbrochen.... was kann ich tun weiß einer ne lösung??

danke schonmal im vorraus
bugmexD is offline  
Old 07/21/2010, 10:19   #698

Received Thanks: 112
Du musst Nomapkey starten wenn du mapkey startes musst der client genau so sein wie der server. Hoffe konnte dir helfen^^
TheAnimeFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 11:53   #699

ja hat geholfen habe jetzt den world ordner ausemclient in server gepackt funktioniert jetzt wunderbar....

danke

p.s. weiß einer wann das gm tool für v15 fertig ist?
bugmexD is offline  
Old 07/21/2010, 17:11   #700

Hey ich hab V15 Repack by Sedrika instarliert und jetzt
Devilsyko is offline  
Old 07/21/2010, 17:14   #701

will instarlieren geht aber net da kommt passwort für verschlüsselte Datein eingben Repack by Sedrika was muss ich da weches passwort eingben????????????????????????????????
Devilsyko is offline  
Old 07/21/2010, 19:28   #702

>.< 1 wenn man sich das tut genau durchliest dann wirst du feststellen
dass das passwort neben dem download link steht
2 du hast gerade doppel gepostet das darf man normal in diesem forum nicht
(ich wollts nur sagen normal sollte man seine beiträge edietieren wenn mann noch etwas dazu sagen möchte) Ende*

*anfang* ähm ich hab ein problem mit hamachi >.< wenn ich mit meinem 2ten pc
auf meinen server coneten will komm ich zum server auswahl aber nicht zur char auswahl steht nur kann nicht verbinden halt der übliche text wenn man nicht mit dem server connecten kann ich hab sos gefühl es liegt daran dass ich bei einer der inis wo man einstellen muss vergessen habe das pw untne einzugeben xD blos hab ich das pw wieder vergessen beim instalieren vom server weil ich dachte es wäre nicht wichtig hab
jezt versucht server neu aufzusetzen xD aber ich kann beim microsoft server 2008 bei der instalation wo man auf alles auswählen gehen muss nichts auswählen dann kann ich denn server nicht neu machen xDDDD das ist mein problem ein klein bisle kompliziert xD find ich naja wenn es nichts wird auch egal meiner meinung nach ist das hier alles
eh voll kompliziert gemacht es geht auch einfacher meiner meinung nach trotzdem ein thanks
für die arbeit von dem tut Sedrika
chrisxon is offline  
Old 07/21/2010, 19:53   #703

Received Thanks: 1
Ich kann das Spiel nicht starten Ö.ö Woran könnte das liegen?
Immer wen ich auch den Starter.bat klicke kommt ein fenster und das schließt sich nach 1sec wieder xD
Das ergibt keinen sinn :O
Kann mir jemand Helfen T.T
hammoss is offline  
Old 07/21/2010, 22:58   #704

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by chrisxon View Post
*

*anfang* ähm ich hab ein problem mit hamachi >.< wenn ich mit meinem 2ten pc
auf meinen server coneten will komm ich zum server auswahl aber nicht zur char auswahl steht nur kann nicht verbinden halt der übliche text wenn man nicht mit dem server connecten kann ich hab sos gefühl es liegt daran dass ich bei einer der inis wo man einstellen muss vergessen habe das pw untne einzugeben xD blos hab ich das pw wieder vergessen beim instalieren vom server weil ich dachte es wäre nicht wichtig hab
jezt versucht server neu aufzusetzen xD aber ich kann beim microsoft server 2008 bei der instalation wo man auf alles auswählen gehen muss nichts auswählen dann kann ich denn server nicht neu machen xDDDD das ist mein problem ein klein bisle kompliziert xD find ich naja wenn es nichts wird auch egal meiner meinung nach ist das hier alles
eh voll kompliziert gemacht es geht auch einfacher meiner meinung nach trotzdem ein thanks
für die arbeit von dem tut Sedrika
Also ich hab ma paar minuten gegooglet für dich

habe es selbst nicht ausprobiert! daher keine garantie das es hilft aber vielleicht hast ja glück ^^

wenns hilft sag bitte bescheid (man weiss ja nie xD)

LG Coolcib
Coolcib is offline  
Old 07/21/2010, 23:39   #705

Received Thanks: 3
hab immer no das prob:
managment studio installled,dann war n fehler, deinstalled und jz gehts net mehr!!!!!
will ich mssql server 2008 installen sagt er es ist schon vorhanden der name, gebe ich einen andren an spuckt er lauter fehler aus
beim managment studio das gleiche
PS:weil das vorhin wer gefragt hatt:
habe hier ne kleine sammlung tools zusammen gestellt, würde wen bitten das er es auch auf rapidshare oder so lädt weil ich kein member bin also es kann nur 10x geholt werden
also wer member is, bitte hochladen
Ben7 is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15