also ich hab auch ein problem ._. hab alles gemacht so hab meine ganzen server an acount, trans, core,certifi,login,cache,world, hab alles richtig gemacht blos liegt bei mir
das problem dass wenn ich flyff starten will ( mit starter oder auch ohne alle sprobiert)
dass es sobalt der bildschirm aufruf zum error kommt also so doppelklick auf starter
-> flyff bildschirm rand erscheint-error setz sofort nach 1 sec nach dem klicken auf starter ein so hab das par ma gemacht bin in ordner hab mir error datei angesehn und festgestellt das es ein problem hat mit dem lesen von dem model red.tga ich poste ma
meine error datei
Quote:
2010/ 7/20 18:03:39 We Can't Support this Resolution!! - Width : 1280, Height : 1024
2010/ 7/20 18:03:40 D3DXCreateTextureFromFileInMemoryEx Model\Texture\red.tga D3DERR_INVALIDCALL
2010/ 7/20 18:03:40 CTexture::LoadTexture : Model\Texture\red.tga read error
|
ahcja und bevor irgentwas kommt ich such schon seit 3 h nach ner lösung hab bestimmt schon 20-30 foren durchgelesen >.< krieg bald echt die kriese
hab auch schon einiges ausprobiert die tga von nem anderen aus nem forum gedownloadet mal die neuz ini neu gemacht und noch ne info ich hab erst gestern meine 2te festplatte neu gemacht für den server alles runter xp drauf und erst ma alle treiber instaliert sonst hätt ich ja auch net denn server hier instalieren können auserdem hab ich gehört das direct x ein pro sein könnte hab ich mir auch geholt neuster treiber
auserdem audio treiber zugelegt was ich auch schon als lösung gehört habe aber jezt hab ich langsam die schnauze voll xD hoffe auf ne antwort ich schreib dass nur rein weil diese ******* von googel und hier suchmaschine nichts brauchbares ausspuckt xD wär e sehr nett :O wenn ihr mir helfen könntet xD aber mir fählt echt nichts mehr ein ^^
PS: wer mir die lösung auf einem teller bringt! bekommt ein thanks von mir geschenk!