Quote:
Originally Posted by asdfmoviefenster
Habe noch Fragen :
1. Also muss man alles in den offizielen v15 flyffordner packen und da machen?
2. Wenn ich Microsoft® SQL Server® 2008 Express Downloaden will steht da :
Dateiname: Dateigröße
SQLEXPR_x64_DEU.exe
92.7 MB
Download
SQLEXPR_x86_DEU.exe
99.3 MB
Download
SQLEXPR32_x86_DEU.exe
68.3 MB
Welches soll ich nehmen (Wenn das damit zu tun hat : Mein Pc : Dual-Core 3.0 (also 2 mal 3) Habe windows XP und Farbquali 32bite )
|
Für dein problem installier halt
1. service pack 1

2. brauchst du den sql manager für 32 bit der downlaod ist dieser SQLManagementStudio_x86_DEU.exe 191.1 MB
3. MSSQL server der download den du brauchst ist dieser SQLEXPR32_x86_DEU.exe 68.3 MB
Dafür brauchst du aber zuerst diese sachen die in diesem link aufgefürt werden
Schritt 1: Laden Sie Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 herunter, und führen Sie die Installation aus.
Schritt 2: Laden Sie Windows Installer 4.5 herunter, und installieren Sie diesen.
.
Schritt 3: Laden Sie Windows PowerShell 1.0 herunter, und installieren Sie diese.
der link dahin
Quote:
Originally Posted by hansbertt
HI habe ein verzwiktes Problem
ich habe sql 2008 server und sql managment wie es in der beschreibung war downgeloadet.
das problem ist ich kann zwar sql server einbandfrei installieren nur wenn ich sql 2008 managment starte kommt erst das --->
und im anschluss am ende der installation kommt ein fehler das der sql server mindestens service pack1 haben muss somit kann ich die installation nicht abschließen.
nur 1. ich finde da keine aktualisierung
2. wieso kommt die fehler meldung nur bei mir und bei anderen nicht?
vielen dank schon mal im voraus
MFG Tim
|
Ich würde mal sagen du installierst vorher das SP1 Service pack 1 für dein betriebs system
wenn du nix windest währe es hilfreich dein system zu kennen und die bit anzahl
danach geht die installation ohne probleme
--------------------------------------------
Wer Hilfe beim einrichten der v15 files möchte der kann mich gere unter MSN

oder ICQ 386 546 715 anschreiben ich kann euch bei der einrichtung über tv helfen nur beim einrichten für hamachi nicht da ich selber noch auf eine aw hier im forum warte