Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 11/05/2014, 20:49   #3031

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nur diese hier:

-master
-model
-msdb
-tempdb

ok hat sich erledigt ich hab im ordner DATA die datenbanken gelöscht und dan gings ^^
teback is offline  
Old 11/07/2014, 11:46   #3032

Received Thanks: 16
Hatte wie fabulo das gleiche Problem mit der Charakter Erstellung und durch den gleichen Fix das Problem behoben.

Dadurch komme ich zum nächsten Problem: Sobald ich mich mit dem Charaker einloggen möchte, bleibe ich stecken. Irgendwann kommt dann die Meldung, das ich mich nicht mit dem Server verbinden kann.

CQuery gibt mir dauerhaft nur den Fehler mit der Ranking DBF raus weil ich die ja nicht in den ODBCs habe.

Jemand eine Idee?
Vengeful' is offline  
Old 11/13/2014, 17:41   #3033

'P!nkBeatzz''s Avatar

Received Thanks: 255
Bei mir kommt Neuz.exe funktioniert nicht mehr, kann mir jemand helfen?
Edit: hab den Fehler behoben.

Nun hab ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme,
dass der Charaktername bei der Erstellung eines Charakters schon verwendet wird.
Egal was ich als Namen eingebe, bekomme ich immer diese Meldung.+
Bitte um Hilfe.
Ok nach nem Relogg ist der Char da also hat sich das somit auch erledigt.
Wenn ich mich aber einloggen möchte, kommt immer die Meldung, dass
das Bankpasswort nicht korrekt ist. woran liegt das?
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 11/16/2014, 17:41   #3034

Grabweachter's Avatar

Received Thanks: 11
Sind die Daten eigentlich Modifiziert oder ist der Source noch von dem Leaked?
Grabweachter is offline  
Old 11/18/2014, 10:36   #3035

Received Thanks: 1
Bekomme beim ausführen der SQLEXPR.exe eine fehler Meldung die:

"This SQL Server setup media does not support the language of the OS, or does not have SQL Server English-language version installation files.
Use the matching language-specific Sql Server media; or install both the language specific MUI and change the format and system locales trought the regional settings in the control panel."

Die English Version lässt sich ohne probleme ausführen.
Bitte um Antwort
Mfg
TearFLY is offline  
Old 11/18/2014, 13:24   #3036

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TearFLY View Post
Bekomme beim ausführen der SQLEXPR.exe eine fehler Meldung die:

"This SQL Server setup media does not support the language of the OS, or does not have SQL Server English-language version installation files.
Use the matching language-specific Sql Server media; or install both the language specific MUI and change the format and system locales trought the regional settings in the control panel."

Die English Version lässt sich ohne probleme ausführen.
Bitte um Antwort
Mfg
Klingt doch eindeutig.
Dein Betriebssystem scheint nicht auf Deutsch installiert zu sein.
Vengeful' is offline  
Old 02/10/2015, 19:53   #3037

Received Thanks: 0
Hab ein Problem und zwar die charaktere sind weiß also man sieht nur die Haare und der rest ist weiß und die Stadt ist zum Teil auch weiß und die monster auch weiß einer vielleicht wieso?
danie97 is offline  
Old 03/02/2015, 18:05   #3038

Chriѕ's Avatar

Received Thanks: 504
#edit geht doch nicht
Chriѕ is offline  
Old 03/08/2015, 14:10   #3039

Received Thanks: 0
I don't understand the 3rd video
keropi10 is offline  
Old 04/30/2015, 09:33   #3040

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Kann man was anderes außer Sql Server Management 2012 nehmen ? Habe 32bit und da läuft es nicht drauf. SQL 2012 ist auch der einzigste der 32bit nicht supportet. Habs mit SQL 2005 ausprobiert. Die Installation war etwas anders, habe die Database´s nicht ausm 3 Video zur auswahl...
Leyders is offline  
Old 04/30/2015, 09:50   #3041

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Kann man was anderes außer Sql Server Management 2012 nehmen ? Habe 32bit und da läuft es nicht drauf. SQL 2012 ist auch der einzigste der 32bit nicht supportet. Habs mit SQL 2005 ausprobiert. Die Installation war etwas anders, habe die Database´s nicht ausm 3 Video zur auswahl...
Jede SQL Server Version geht.
Es gibt nur eine kleine Änderung in der Syntax bei SQL Server 2012, die lediglich Joins betrifft. Ansonsten sind die Datenbanken ab- und aufwärtskompatibel.
xTwiLightx is offline  
Old 04/30/2015, 10:05   #3042

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Jede SQL Server Version geht.
Es gibt nur eine kleine Änderung in der Syntax bei SQL Server 2012, die lediglich Joins betrifft. Ansonsten sind die Datenbanken ab- und aufwärtskompatibel.
Ahso, danke dann ist ja gut. Kann mir einer die DB mal ebend irgendwie uploaden, ich kriege bei uploaded.net so ein Augenkrebs mit Ihren Limit überschritten obwohl der letzt download 2 Stunden her war ;x Hatte nämlich die Sedrikas AiO Database V3 gezogen weil ich dachte dass sie Neuer und besser ist. Funkt voll irgendwie nicht bei mir mit der, und würde gerne dann die normale DB 2012 Sql AiO ausprobieren, so wies eig. vorgeschrieben ist^^
//Edit Oke hab se aber habe gerade dass Problem dass im Manager Studio wenn ich Die Database ausführe keine ACCOUND_DBF usw links im Menü neben Master etc stehen. Einer ne ahnung ?
Leyders is offline  
Old 04/30/2015, 13:11   #3043

kevinkraus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 58
Programm schon Neu Gestartet ?

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 04/30/2015, 13:19   #3044

Received Thanks: 98
Starte SQL mal neu.
'Mope' is offline  
Old 05/05/2015, 19:24   #3045

Received Thanks: 2
Hallo, muss jetzt leider auch meinen Senf dazu geben. Und zwar habe ich ein Problem mit der World.

Wie man sehen kann bin ich hier gerade am Eingang zu Aminuskrypta..
Jedoch ohne jegliche Models, geschweige denn Texturen und Triggers.

Dazu muss ich sagen, dass ich per Source in der path.h alle Pfade auf //Texture geändert habe.

Wie kann ich das beheben ohne dass die v15 World verloren geht?
creativaot is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15