Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 05/01/2011, 20:16   #2356

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Hallo,
hab Problem bei meinem p server.
Ich komme in die welt rein und lvl mich hoch.
wenn ich dann beende und dann neu starte ist alles wieder auf 0, ich bin wieder lvl 1 und habe die items nicht mehr -.-

was kann ich dagegen tun?
Thejin is offline  
Old 05/01/2011, 23:50   #2357

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Evt. Server zuschnell gestartet ?
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 05/02/2011, 06:36   #2358

Received Thanks: 97
@Epich der Post war find ich übel Fail.
Hab es zwar jetzt!!!
Konnte den Server nicht auswehlen. Beispiel von Sedrikas VTuT: Sedrikas-PC

MFG
MysticAngelz is offline  
Old 05/02/2011, 16:01   #2359

Received Thanks: 0
hab da ein problem hatte bestimmt schon einer hir erwehnt aber kb zu suchen
also wenn ich server hochfahren will bei dem 2. DatabaseServer kommen immer mehrere fenster raus da steht immer can´t connect character db kann mir da einer helfen pls
wowan95 is offline  
Old 05/02/2011, 16:32   #2360

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Hast du die AiO DB auch in MSSQL Studio 2008 reingebatcht?
Fullscreen is offline  
Old 05/02/2011, 16:58   #2361

also wenn es im tut auch gemacht ist dann ja
wowan95 is offline  
Old 05/02/2011, 17:23   #2362

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Dann hast du die ODBC falsch eingestellt. Mach das nochmal Schritt für Schritt. Im ist das alles sehr gut erklärt .
Fullscreen is offline  
Old 05/02/2011, 20:34   #2363

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Eh Oke, danke weil anscheinend ist SteamPreschen " dieses Weib" ehem nicht ganz fähig nen TuT abzuarbeiten, weil es ne menge andere gibt, bei denen iwie alles geht.

Zudem bin ich Männlich.
Sedrika? lass den mongo doch labern man! o.o xD haste wie ichs damals schon sagte super gemacht
ging bei mir alles sofort ohne probleme beim 1 x und ma ne andere frage hoffe bekomm da von dir oder wem anders antwort drauf wie mach ich das das die v16 RES Files auf deinen files laufen Sedrika? wegen neuen CS sets waffen usw?
master343 is offline  
Old 05/02/2011, 20:37   #2364

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
inhalt der res files sind collecting.inc und etc. die mit FRM ( flyff res manager ) öffnen und dann mit den im Resource Ordner ändern. oder die v16 files nehmen xD
Meikbrosoft is offline  
Old 05/02/2011, 21:16   #2365

Ich habe ein Problem mit der Char erstellung nach den einstelle von Client und Files.

Sobald ich einen Char erstelle sagt er immer das es diesen Charnamen schon gibt.
Dann geh ich zum Login zurück und der char ist dann da, aber wenn man in nehmen will kommt immer das ich das passwort eingeben solle.
Dieses ist dann aber 0000.

Kann mir einer sagen wieso das so ist ?
Bzw. denn char löschen kann ich auch nicht da angeblich das pass immer falsch ist.

Bitte helfen.

Und wenn ich denn Offi Client nehme und in der Neuz.ini die IP 127.0.0.1 eintrage kann er sich garnicht verbinden.(würde nett sein wenn man mir erklärt wieso)

ps: Ich habe denn Client "V17_Ready_Client"
Und Files v15 Files Repack by Sedrika so wie die DB dazu.
SinistralErim is offline  
Old 05/02/2011, 22:12   #2366

auf ist kein Account erstellen txt ist net dabei^^
und die sql file heist auch anders AiO-Database-by-Sedrika aber im Videos heist das AllInOn.sql help^^
tttom is offline  
Old 05/03/2011, 09:54   #2367

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Hallo,

Erstmal vorrab.. ich moechte nichts mit hamachi oder sonst was zutun haben.. ich habe mir die files lediglich zum spass und testzwecken runtergeladen.. ich moechte/und mache alles ueber Lokal !

Nunja jz zu meinem problem :

Hab alles so gemacht wie beschrieben datenbank, acc erstellt, sql installiert,
, world ordner in resource eingefuegt

alles gemacht

dan hab ich den client gesaugt

0.merge.exe angeklickt.. es stand - ok
im ResClient bekam ich 5 dateien (obwohl es nur 4 sein muesste?)
bekam noch eine sedrika.res datei (was soll ich mit der anstellen?)
naja hab nur 4 dateien in flyff client ersetzt

naja hab die neuz ip auf lokal IP
und auch ind er neuz.ini auf lokal IP

auch habe ich mit reshacker die IPs der neuz gechekt alles auf Lokal

Hab server nach reihenfolge gestartet ...

und wollte im client die neuz anklicken doch es tut sich nix ? da kommt ein warte symbol und dan passiert nichts

Muss ich auf dem Updater klicken im Client? aber da tut sich auch nichts.. wie mache ich das ?

und hier meine errorlogs:

Und dan haette ich noch ein paar Fragen:

1.Die neuz exe in rar in dem server Files ordner .. muss man die entpacken und die dan im client ersetzten? oder muss man die neuz die schon im client is beibehalten?

2. bei den server inis (core,cache usw) steht am anfang bei mir immer:
// Repack by Sedrika

Kann ich das wegloeschen?? weil im video von sedrika hatte sie keine drinnen gehabt....

3. Hab ich noch irgentwas vergessen? wenn ihr mehr Informationen braucht, meldet euch um mir zu helfen

Bin neu auf dem Gebiet

ps. jeder bekommt n thanx
.Riku* is offline  
Old 05/03/2011, 15:30   #2368

Quote:
Originally Posted by tttom View Post
auf ist kein Account erstellen txt ist net dabei^^
und die sql file heist auch anders AiO-Database-by-Sedrika aber im Videos heist das AllInOn.sql help^^

da haste^^

USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'ID', N'MD5 PW', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'ID', N'A000', N'2', N'Z', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
GO
master343 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2011, 19:31   #2369

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by M4k0to View Post
Hallo,

Erstmal vorrab.. ich moechte nichts mit hamachi oder sonst was zutun haben.. ich habe mir die files lediglich zum spass und testzwecken runtergeladen.. ich moechte/und mache alles ueber Lokal !

Nunja jz zu meinem problem :

Hab alles so gemacht wie beschrieben datenbank, acc erstellt, sql installiert,
, world ordner in resource eingefuegt

alles gemacht

dan hab ich den client gesaugt

0.merge.exe angeklickt.. es stand - ok
im ResClient bekam ich 5 dateien (obwohl es nur 4 sein muesste?)
bekam noch eine sedrika.res datei (was soll ich mit der anstellen?)
naja hab nur 4 dateien in flyff client ersetzt

naja hab die neuz ip auf lokal IP
und auch ind er neuz.ini auf lokal IP

auch habe ich mit reshacker die IPs der neuz gechekt alles auf Lokal

Hab server nach reihenfolge gestartet ...

und wollte im client die neuz anklicken doch es tut sich nix ? da kommt ein warte symbol und dan passiert nichts

Muss ich auf dem Updater klicken im Client? aber da tut sich auch nichts.. wie mache ich das ?

und hier meine errorlogs:

Und dan haette ich noch ein paar Fragen:

1.Die neuz exe in rar in dem server Files ordner .. muss man die entpacken und die dan im client ersetzten? oder muss man die neuz die schon im client is beibehalten?

2. bei den server inis (core,cache usw) steht am anfang bei mir immer:
// Repack by Sedrika

Kann ich das wegloeschen?? weil im video von sedrika hatte sie keine drinnen gehabt....

3. Hab ich noch irgentwas vergessen? wenn ihr mehr Informationen braucht, meldet euch um mir zu helfen

Bin neu auf dem Gebiet

ps. jeder bekommt n thanx
ähm? xD du kannst die neuz nicht einfach so anklicken: du musst ne verknüpfung machen. im Client oder sonst wo^^ und dann bei eigenschaften wo Ziel ist hinter neuz.exe bzw neuz.exe" noch sunkist hinschreiben, bei mir sieht das so aus:
Code:
"E:\Spiele\Flyff\Neuz.exe" sunkist

zu den fragen:

1. die neuz die im client ist kannst du durch deine eigene ersetzen
2. kannst du wegmachen aber es gehört sich nicht. denn sedrika hat es ja erstellt und niemand sieht das außer du. nerven tut es auch nicht.
3. nö
Meikbrosoft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 00:59   #2370

Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
inhalt der res files sind collecting.inc und etc. die mit FRM ( flyff res manager ) öffnen und dann mit den im Resource Ordner ändern. oder die v16 files nehmen xD
könnte ich net einfach die besagten Collecting.inc und Character.etc aus den v16 RES Files kopieren und in mein v15 Resource ordner kopieren?
master343 is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15