Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
so ein kleiner noob (Nennt sich Eistee) hat mit ner SQL Injection meinen SQL Server total down gemacht. hab jetzt n neuen der heißt aber SQLEXPRESS2... wo muss ich jetzt was ändern
mhm ich weiß nich aber iwie is bei dem Repack was ich mir gerade von dir runter geladen habe keine AccountErstellen.txt drin könntest du vll netetrweise dazu noch einen link posten THX
---------------------------------
Hat sich erledigt, habe den Code n paar Seiten weiter vorne gefunden ^^
STICKY THREAD : [TUT] ALLES RUND UM DEN PATCHER ^^
und vllt mein Guide für eigene Webspace, dann muss der pc nicht immer an sein, wenn einer patchen will. ( siehe Meine Guides-> spoiler [Guide] Patchroot erstellen + Daten auf Webspace laden)
hallo ich habe ein problem ich kann nicht in die welt connecten
könnt ihr mir über teamviewer helfen wäre besser als eine lösung zu schreiben
Hey habe genau das gleiche Probelm woran liegt das bitte auch hilfe über Teamviewer oder ein lösungs vorschlag =)
Und ein Thanks an Sedrika Sehr gutes Tut das ist selbst für anfänger total easy vorallem dank dem Viedeo mit DB und Account erstellen und den Files einrichten =)
Frage immer wenn ich die rates inner constant.inc datei hochstellen will kommt immer das gleiche egal wie hoch wie rates die sind ich komme immer nur auf lvl 4 mit 33.33%
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wo ich denn Text zum Account erstellen bekomme?..
Und ich bin mir nicht sicher ob ich alles andere richtig eingestellt habe.Wenn einer selbst einen Server am laufen hat und Zeiz hat mir es über Teamviewer zu machen kann sich melden .
Einen alten Server hab ich selber schon geschaft.Da gab es aber kein Buff Pang
wollte dann einen mit neuen Files machen ...
wer zeit und lust kann sich melden
eh sedrika? meine sis will sich auch nen p-server von flyff v15 machen aba hab gesehen dasu die db net mehr zum dl hast? o,o weil die v3 da löscht nur un is kein e db kann mir wer dl link schicken währe nett
[TUTORIAL] Gamecore r40250 Source Code Configuration 11/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hello, community!
This tutorial was made for the C++ noobs (those people who don't know the difference between a bool and an int), so please don't rage at me :D.
In this short how-to topic, I'll show you how to configurate the basic functions of the core from the source code, so you won't have to mess up with Hex editors, .diff files and so on, because there may be a high chance that the adresses (or offsets! - those 0x3678ABCD -like things) won't match up, because of the different...
gimme official v19 files, source / client / resource = Gimme offiziellen v19 Dateien, 07/07/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies German=Wenn Sie Dateien senden können mich v18/19, Quelle / Client / Ressource. geben Sie Dank :)
English=If you can send me files v18/19, source / client / resource. give thanks :)
Sorry my english
Es tut uns leid mein Deutsch
Configuration tool for the Albetros source! help plz! 02/11/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello guys, im new in elitepvpers! So, i was looking for Albetros source but when i tried to download the configuration tool, the multiupload.com was down (and i don't think it will come back soon :( ) can somebody help me with a working link for the config tool? thank you guys ^^