Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]New(V15) eFlyff Templates

Discussion on [Release]New(V15) eFlyff Templates within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/11/2010, 21:00   #16
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
jop xD
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 00:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
nur weil 2-3 Wörter verwendest die etwas mit PC-Sprachen zu tun haben^^
Was HTML Code und ein WYSIWYG Editor ist weiß man eigentlich. Das hat wenig
mit einen auf klug machen zu tun, sondern diese Sachen auszuschreiben wäre einfach
viel zu anstrengend.
Fratyr is offline  
Old 04/16/2010, 18:15   #18
 
antihackers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 270
Received Thanks: 64
ok also ich hab jetzt bei beidne die daten eingegebene aber es funzt immern och nicht =(
antihackers is offline  
Old 05/26/2010, 00:19   #19
 
alexkg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by dervisis View Post
erstma zu den Credits:
Credits gehören nie einem Leecher erstma ein großes LOL dazu.

Background:
[IRONIE] Die Schrift haste echt toll wegbekommen [/IRONIE]

Der HTML Code:
Naja wenn man sich den Ansieht denkt man du kannst erst ein paar Tage html. Dafür kannste deine Credits beanspruchen!

PHP Zeugs:
von wegen von dir xD lol... alles geleecht... das Regi Script und die config etc. kenn ich alles noch von der alten Fame Homepage, die hier oder auf IG releast wurde... da war das alles schon 1zu1 drinne.

Wenn du schon was "Leechen" willst dann leech nicht nur -> 1 <- Image sondern dann die ganze Homepage und die PHP Codes hättest wenigstens bissle editieren können.
Dass "eFlyff Template" wie du es nennst besteht i-wie nur aus einem Bild ...
Und wenn du schon was geleechtest releasen willst dann machs erstmal fertig und release net son halben Käse
Auch wenn es nur das "Anfangs" Template is, besser kanns net werden
Du hättest zumindest das Javascrit mitleechen können durch das der Text hin und her fliegt.

PS: Wenn du es schaffst das neue Template "komplett" mit alle Funktionen zu leechen dann hast du's echt drauf ansonsten net

so long~
Grape
dieser beitrag stimmt glaub ich nicht. Schaut euch jusikid an.Sowas kann man schon von ihn erwarten
alexkg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 12:51   #20
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
da das ja eigentlich nur ein release war und ich demnächst wieder eins machen werde, bitte closen!
#closerequest
Jay Niize is offline  
Old 06/24/2010, 21:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
@ Jusikid... erstmal ein THX für diesen Release mir gefällts ;P

@ dervisis... nya an deinen "Fähigkeiten" ist wirklich sehr zu zweifeln... ich glaub NICHT dass du es besser könntest aber meistens die die nichts können Schreiben als ob sies können würden xD
Ich kann dich ja soweit nicht beurteilen <-- kenn dich ja nicht also halte ich mich ein bisschen zurück...
an HTML nya finde ich nicht was WIRKLICH schweres daran...
Welche computersprachen beherrschst du denn so mal zur Info?

Lg platti11
platti11 is offline  
Old 07/22/2010, 14:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Du musst ja net über all deine credits hin spammen O.o
Sonst aber gefällt mir eig das Design xD Aber mehr auch nich :/ Da die Register seite für ein v11 p-server ist.
hammoss is offline  
Old 07/22/2010, 18:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Navicat Navicat na na na navicaat navicat navi cat dumm dumm udmm dumm iste ehr i,bbadilu sirumber
Hammos is offline  
Old 07/22/2010, 18:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3




Nunja...für die erste HP nicht schlecht...aber da sollte i-wie ein Größenabgleich oder so drinne sein...wenn ich nen IMBA monitor habe dann würden sonst alle deine HP´s voll Fail sein :P
Xadasa is offline  
Old 07/22/2010, 20:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Doppelpost^^ das wird Ärger geben
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/26/2010, 23:48   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 81
Ist kein v15 die homepage ist nich für die offi files bzw v15
aeroxfight is offline  
Old 07/27/2010, 13:52   #27
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
nein, ich drücke mich falsch aus Ich meine, dass es das Anfangs Template von der V5 Englishen Website ist... Hat nix mit den Files zu tun
Jay Niize is offline  
Old 07/28/2010, 10:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 96
Received Thanks: 10
ich finds nice aber muss ein paar kritik-punkte loswerden:
1. Die Schrift passt nicht wirklich zusammen (mach eine andere)
2. Es sieht noch leer aus (meines Erachtens)
3. Creditz gehören in den footer wenn du mal ein Footer einfügen möchtest.
4. Nimm die Kritik an die du bekommst, diese werden dir weiterhelfen besser zu coden .
Das war mal von mir =). Aller anfang ist schwer. Einfach mal weiter probieren
asora is offline  
Old 07/28/2010, 11:37   #29
 
YeZZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by dervisis View Post
erstma zu den Credits:
Credits gehören nie einem Leecher erstma ein großes LOL dazu.

Background:
[IRONIE] Die Schrift haste echt toll wegbekommen [/IRONIE]

Der HTML Code:
Naja wenn man sich den Ansieht denkt man du kannst erst ein paar Tage html. Dafür kannste deine Credits beanspruchen!

PHP Zeugs:
von wegen von dir xD lol... alles geleecht... das Regi Script und die config etc. kenn ich alles noch von der alten Fame Homepage, die hier oder auf IG releast wurde... da war das alles schon 1zu1 drinne.

Wenn du schon was "Leechen" willst dann leech nicht nur -> 1 <- Image sondern dann die ganze Homepage und die PHP Codes hättest wenigstens bissle editieren können.
Dass "eFlyff Template" wie du es nennst besteht i-wie nur aus einem Bild ...
Und wenn du schon was geleechtest releasen willst dann machs erstmal fertig und release net son halben Käse
Auch wenn es nur das "Anfangs" Template is, besser kanns net werden
Du hättest zumindest das Javascrit mitleechen können durch das der Text hin und her fliegt.

PS: Wenn du es schaffst das neue Template "komplett" mit alle Funktionen zu leechen dann hast du's echt drauf ansonsten net

so long~
Grape
hab mir das Template jetzt nicht heruntergeladen, doch wenn das stimmt was er sagt ist das ein fettes fail xD
YeZZx is offline  
Old 07/28/2010, 11:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 8
Öhm.?

V15 ist doch eig. MSSQL und nicht MySQL wie muss ich die config umschreiben das es für MSSQL funktioniert?
snow-man12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] OFFI eFlyff V4/V5 Files
07/17/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hier der Release der V4/V5 Files. Dort releast von: einpunktvoraus Danke an Zanmatou für das hochladen: Index of /abc123 ~Megaupload MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Release] Automaton V15 eFlyff
05/18/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
FlyFF Automaton (1.3.0.0) FlyFF Automaton is a fully scriptable automated gameplay system, using the Lua, and Python scripting engine. The goal is to provide an environment in which it is easy to write powerful scripts to control the behavior of your player. FlyFF Automaton is a freeware package for educational/accessibility purposes only. It must not be used for any other purposes, and doing so is at your own risk. Updates * Version 15 support added. * Upgraded Python to...
[Release] eFlyFF Serverpage
11/22/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
eFlyff Serverpage (by Lucy + Ahiru) Hallo :) Ich hab mich mal drangesetzt, eine Seite für einen pServer zu erstellen. Dabei habe ich viele Resourcen von gPotato (com) verwendet. Sie ist im 1:1 Style zu flyff.gpotato.com. Hier mal ein Screenshot von dem Endprodukt. Screenshot http://img512.imageshack.us/img512/8971/lunota8.t h.png
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat !
07/20/2008 - Trading - 0 Replies
eFlyFF Aibatt shop ! Hello! Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account. I want Counterstrike:source and other games on the steam account! Write your offer in Thread ! Other Items:



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.