Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTop 100 Pingback Voting

Discussion on GTop 100 Pingback Voting within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
GTop 100 Pingback Voting

Step 1: Go to and login.
Step 2: Add your site and get the Site Id from here
Step 3: Edit site details and add a pingback url where your vote script will be located (eg. http://myurl.com/pingback.php).
Step 4: Create pingback.php somewhere and add the following code:
Code:
<?php
	$voterIP = isset($_POST["VoterIP"]) ? $_POST['VoterIP'] : ''; // voter ip address
	$success = isset($_POST["Successful"]) ? abs($_POST["Successful"]) : 1; // 1 for error, 0 for successful
	$reason = isset($_POST['Reason']) ? $_POST["Reason"] : '';
	$pingUsername = isset($_POST["pingUsername"]) ? $_POST["pingUsername"] : '';
	$postback = isset($_GET['custom']) ? $_GET['custom'] : '';
	
	// GTop 100
	if (!empty($_POST['pingUsername']))
	{
		/*
		* Send add points to $pingUsername
		* Note: Check if user has already voted past 24h.
		*/
	}
?>
Step 5: Add somewhere the vote url with your site id which is at the bottom of the site management.

Note: Do not forget to add a check if user already has voted within the past 24h. Maybe you could also add an ip check or whatever. Also you could check the senders ip to only allow GTop 100 to run your script.
Sedrika is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/13/2016, 16:13   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669


Naja, nicht viel abgeändert und es fehlt so ziemlich alles.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2016, 16:18   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Soll ja nur mehr oder weniger erklären wie es gemacht wird. Wenn du willst kannst du den Leuten das ganze vorkauen.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 14:19   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Soll ja nur mehr oder weniger erklären wie es gemacht wird. Wenn du willst kannst du den Leuten das ganze vorkauen.
Wird auf der Seite, die Twi gepostet hat auch erklärt. Wenn du es schon teilweise oder ganz von dort hast, solltest du auch eine Quellenangabe zu der Seite posten und nicht das ganze als deins abstempeln.
Rodopushin is offline  
Old 09/21/2016, 16:14   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Wird auf der Seite, die Twi gepostet hat auch erklärt. Wenn du es schon teilweise oder ganz von dort hast, solltest du auch eine Quellenangabe zu der Seite posten und nicht das ganze als deins abstempeln.
Ich habe nochmal mir meinen Text angesehen, an welcher Stelle steht das ich es für mich beanspruche? Und ich habe GTop verlinkt, was soll ich noch als Quelle angeben??

Deinen Beitrag hättest du dir sparen können. Undankbarer....
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe nochmal mir meinen Text angesehen, an welcher Stelle steht das ich es für mich beanspruche? Und ich habe GTop verlinkt, was soll ich noch als Quelle angeben??

Deinen Beitrag hättest du dir sparen können. Undankbarer....


Wieso wette ich das er genau den Code nimmt obwohl der hier rum weint?
Drabur is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2016, 11:20   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Wieso wette ich das er genau den Code nimmt obwohl der hier rum weint?
Ich nehme überhaupt keinen Code, weil ich mich mit Flyff seit ca. 1-2 Jahren gar nicht mehr befasse, ich schaue hier selten mal vorbei in Beiträgen und schreibe dazu, was ich denke. Der Code an sich ist für mich also total uninteressant, aber wenn man einen fast 1:1 Code dahinpostet, dann sollte man schon direkt zu der Seite verweisen.

@: Du hast zwar nicht geschrieben, dass es dein Code ist, aber du hast auch nicht geschrieben, dass er nicht von dir ist. Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum du hier sowas reinpostest, wenn es das gleiche in ausführlicher Form schon auf GTop gibt. Da würde theoretisch ein einfacher Linkverweis auf den Code ausreichen und erklären kannst du es dann immer noch im Beitrag Schritt für Schritt.
Rodopushin is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2016, 11:10   #8


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
@: Du hast zwar nicht geschrieben, dass es dein Code ist, aber du hast auch nicht geschrieben, dass er nicht von dir ist. Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum du hier sowas reinpostest, wenn es das gleiche in ausführlicher Form schon auf GTop gibt. Da würde theoretisch ein einfacher Linkverweis auf den Code ausreichen und erklären kannst du es dann immer noch im Beitrag Schritt für Schritt.
Alles klar, ich sag mal ebend John Dread Bescheid, dass er die Redaktion auf epvp einstellen soll, da diese ja auch nicht alles selbst machen sondern es nur anders wiedergeben.

Merkste was?

Es war nicht seine Absicht hier 1000 Likes zu bekommen, lediglich eine Information, dass es eine Pingpack Funktion von Gtop gibt, die man benutzen kann. Wenn du eh nur nebenbei hier mal drin bist, dann lass es bitte hier zu flamen und such dir andere Bereiche die deine Art teilen.


So wie ich Sedrika kenne, wird er es auch bestimmt schon fertig gecodet haben, doch komplett releasen würde ich es für Leute wie dich auch nicht.
Chyukαsame is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2016, 17:53   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Lassen wir es sein. Einige verstehen halt den Unterschied zwischen einer Anleitung und einem Release nicht.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 18:58   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Du verstehst es nicht Sedrika.. deine Anleitung kannste dir sparen, wenns sowas bereits erklärt gibt..

@:
Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendwelche Moderator falsch gehandelt haben. Hol dir ne' Lesebrille und unterstelle mir nicht Dinge, die ich nicht behauptet habe.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich glaube, dass er damit Likes bekommen möchte. (Quellenangabe, wo habe ich das geschrieben?)

Diese "Information", dass es eine Pingback-Funktion von GTop100 gibt, kann jeder, der weiß wie man Google benutzt und soeine sucht auch selber finden, und zwar in besserer Form..


Und "wenn ich nur gelegentlich hier bin", habe ich trotzdem das Recht mitzudiskutieren. Das hier ist kein Flame, das hier ist meine meinung, wir leben in Deutschland und hier ist Meinungsfreiheit. Ich lasse mir doch nicht von dir vorschreiben, wo ich schreiben darf und wo nicht.
Merkste was?

Es mag sein, dass Sedrika es fertig gecodet hat, ich sage ja auch nicht, dass er es nicht drauf hat. Ich sage nur, dass ich es nicht für richtig halte diese Funktion nahezu 1:1 von einer Seite zu kopieren und dann nicht einmal zu schreiben, woher er das überhaupt hat. GTop100 ist sozusagen das Original, man sollte immer eine Quellenangabe zum Original zur Verfügung stellen, dabei geht es mir nicht darum, dass die Leute dann nicht mehr selber ran müssen (wie gesagt, sowas hätten sie auch googeln können), sondern lediglich damit sie es sich dort noch einmal durchlesen können, falls sie es dort besser verstehen und wenn sie noch Fragen haben, die vielleicht nicht hier rein passen, dass sie sich direkt an den Herausgeber wenden können - in diesem Falle GTop100.

Verstehen Sie das Wesentliche Herr Chyukαsame? Ich brabbel das hier nicht, weil ich grade Zeit und Langeweile habe, sondern weil ich Ahnung von der Materie habe.
Rodopushin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 19:07   #11
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Wenn du diese "Quellenangebe" umbedingt haben willst dann schlage des doch bitte hier vor:

Und Spamt hier den Thread voll.
Ob das Skript jetzt von Sedirka , GTop100 oder vom lieben Gott selbst ist, ist doch egal.


Danke Sedrika für dein Release.
-Venom' is offline  
Old 09/28/2016, 19:10   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Einige verstehen halt den Unterschied zwischen einer Anleitung und einem Release nicht.
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Danke Sedrika für dein Release.
Es ist eine Anleitung und kein Release.
Rodopushin is offline  
Old 09/28/2016, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Diese "Information", dass es eine Pingback-Funktion von GTop100 gibt, kann jeder, der weiß wie man Google benutzt
Du traust den Leuten hier zu viel zu. Fast keiner weiß wie man eine Suchmaschine, sei es Google oder die vom Board, benutzt.
Nortix is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 20:48   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Du verstehst es nicht Sedrika.. deine Anleitung kannste dir sparen, wenns sowas bereits erklärt gibt..
Schau mal in den News Bereich von Epvp rein. Da stehen auch nur Sachen drin die es wo anders auch schon als Information gelistet ist.

Ich weiß ja nicht was du für Aufmerksamkeit brauchst und hier umbedingt darauf bestehst das alles so sein muss wie du es dir vorstellst.

Geh' doch dann einfach von aus, das dies hier ein Verweiß auf die Funktion von GTop ist und ich noch mal kurz angemerkt habe was zu machen ist. Mein Gott bist du nervig, ohne scheiß. Such dir mal ein Hobby oder schreib selber etwas um den Usern hier mal Infos zu geben was diese alles machen können. Glaubst du jeder findet alles alleine?

Nochmal, ich habe zwei mal einen Link zu GTop oben stehen. Das wird doch wohl reichen, blas dich hier mal nicht auf.
Sedrika is offline  
Old 09/28/2016, 21:34   #15


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Du verstehst es nicht Sedrika.. deine Anleitung kannste dir sparen, wenns sowas bereits erklärt gibt..
Ist meines Wissens nach im Flyff-Bereich noch nicht vorhanden.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Nochmal, ich habe zwei mal einen Link zu GTop oben stehen. Das wird doch wohl reichen, blas dich hier mal nicht auf.
Ich habe bereits vermutet, dass so etwas passiert
Es gibt nun mal User, die solche Dinge nicht finden... ihr wisst genau welche ich meine.
Da er es hier verlinkt hat und zusätzlich erklärt, sehe ich auch kein Problem darin.
Es ist ein hilfreicher Thread und kann durchaus bleiben.
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
flyff, pingback, sedrika, vote, voting


Similar Threads Similar Threads
payment-wall [ Pingback & API ]
01/14/2016 - SRO Private Server - 18 Replies
Hello elitepvpers members, am here to ask anybody to help me to setup my own payment-wall I tried alot but always getting some problems i think it's because cloudflare --------------------------- Pingback wasn't successful. Reason: Response body does not match the expected pattern: OK --------------------------- Request --------------------------- Response
[Collection Thread] Voting
05/02/2015 - Artist Battles - 2 Replies
Laufend e*pvp AOTM - e*pvp Artwork of the Month #1 - #100 e*pvp - Artwork of the Month #1 - Votethread e*pvp - Artwork of the Month #2 - Votethread e*pvp - Artwork of the Month #3 - Votethread
Pingback Script
06/08/2013 - SRO Private Server - 3 Replies
Hello Guys, i need for my Silkroad Server a Pingback script for PaymentwaIl and Paypal, i need also a donatorpage with can only opend when a session is opend (i made one done but everyone can enter it even without being logged in. ~Greets
HTTP Pingback
02/09/2013 - Web Development - 2 Replies
Hi ich versuche gerade per PHP an einen externen Server eine GET anfrage zu senden OHNE dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Also eine Art Pingback. Hat jemand eine Idee wich ich das lösen könnte? Würde das gehen: include "config.php"; $curl_val = $_SESSION;
hello any one cann give me paymentwall pingback scripte
07/31/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
hello any one cann give me pingback for paymentwall scripte i pay 10 euro paypal if any one give me the scripte



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.