Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Aeria Homepage PSD

Discussion on [Release] Aeria Homepage PSD within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Post [Release] Aeria Homepage PSD

Yo Flyff Sektion,
hiermit release ich die Homepage von Aeria Flyff.
Das ganze Ding hat ne Größe von 1500x2000 Pixeln.

Marc~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2015, 11:34   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 56
Danke hast du die gemacht ? ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 15:08   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,064
Hat was. Ist sehr schlicht gehalten, doch gerade das macht diese Webseite aus.
Dankeschön.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 19:03   #4

Received Thanks: 98
8/10 finde das design an sich ganz nice.
'Mope' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 11:00   #5

Das Design wurde von mir angefertigt. Deswegen jucken mich Credits auch herzlich wenig
Macht damit was ihr wollt, rippt euch einzelne Parts, mir egal.
Wenn wer ein Design braucht, soll er mich bitte per PN anschreiben, alles weitere wird dann über Skype geklärt.
Marc~ is offline  
Old 05/24/2015, 00:06   #6

elite*gold: 84
Received Thanks: 563
Das Design gefällt mir, passt auch sehr gut zu FlyFF.

Die Schrift in der Navigation hätte man noch leicht besser darstellen können.
Der Stick vom Ringmaster, der über die Slider geht gefällt mir besonders gut.

Versuch mal etwas zu Designen, welches nicht im Layout von der Sapphire FlyFF Website ist. Langsam kommt es nämlich sehr schlecht rüber, wenn jeder Server eine Website hat, die aussieht wie die Sapphire FlyFF Website.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 09:11   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Das Design gefällt mir, passt auch sehr gut zu FlyFF.

Die Schrift in der Navigation hätte man noch leicht besser darstellen können.
Der Stick vom Ringmaster, der über die Slider geht gefällt mir besonders gut.

Versuch mal etwas zu Designen, welches nicht im Layout von der Sapphire FlyFF Website ist. Langsam kommt es nämlich sehr schlecht rüber, wenn jeder Server eine Website hat, die aussieht wie die Sapphire FlyFF Website.
Der King hat gesprochen. Sag mal kümmer dich mal um dein eigenes Zeug und zeig mir Homepages die nicht nach der Sapphire Flyff Website aufgebaut sind.

Jede Homepage hat diesen Aufbau, ich würde gerne mal wissen wie du dir das vorstellst bei den Informationen/Conten Boxen die Homepage anders zu strukturieren.
Srsly' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/30/2015, 00:07   #8

Quote:
Originally Posted by Srsly' View Post
Der King hat gesprochen. Sag mal kümmer dich mal um dein eigenes Zeug und zeig mir Homepages die nicht nach der Sapphire Flyff Website aufgebaut sind.

Jede Homepage hat diesen Aufbau, ich würde gerne mal wissen wie du dir das vorstellst bei den Informationen/Conten Boxen die Homepage anders zu strukturieren.

Es gibt viele Website die ich auch außerhalb von FlyFF gebaut habe, für Zahnärzte, Lokale und Architekten sowie von anderen Unternehmen.

Und was willst du Vogel eigentlich? Habe ich ihn beleidigt oder derartiges? Nein!
Und die Sapphire FlyFF umzubauen ist recht easy, gibt es genug die ich schon verändert habe. Ich habe auch schon die E-FlyFF Website gebaut durch das Sapphire FlyFF Template.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2015, 00:54   #9

Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Srsly' View Post

Nunja...

Lunaria FlyFF (Chyu Design.)
Magma FlyFF
Equinox FlyFF

Magst mehr haben? alle bis auf Lunaria sind recht groß dabei, also Pscht, right?

@Chyu: Bester man!

@Topic: Ich finde das Design recht gut, zwar hier und da etwas Mager, allerdings dennoch eine 8/10 wert. Ist auch reine Geschmackssache!

Mfg.
Crasy
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2015, 02:37   #10

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Nunja...

Lunaria FlyFF (Chyu Design.)
Magma FlyFF
Equinox FlyFF

Magst mehr haben? alle bis auf Lunaria sind recht groß dabei, also Pscht, right?

@Chyu: Bester man!

@Topic: Ich finde das Design recht gut, zwar hier und da etwas Mager, allerdings dennoch eine 8/10 wert. Ist auch reine Geschmackssache!

Mfg.
Crasy

Dankeschön

Freut mich, dass auch Personen die ich nicht kenne gut über mich reden

Und auch wenn die Sapphire FlyFF Website manchmal als Basis gilt, ist doch wayne? Ich mach z.B. für Paradise FlyFF auch was neues auf Sapphire Basis, was nicht unbedingt komplett gleich sieht
Chyukαsame is offline  
Old 05/31/2015, 13:37   #11

Quote:
Originally Posted by Chuykasame
Und auch wenn die Sapphire FlyFF Website manchmal als Basis gilt, ist doch wayne? Ich mach z.B. für Paradise FlyFF auch was neues auf Sapphire Basis, was nicht unbedingt komplett gleich sieht
Eigentlich sieht das schon vergleichbar aus, nur weil deine Serverinfos und das Accountpanel rechts ist, ist das doch keine große Veränderung.

Was soll man als Designer denn machen, Sapphire hat eine sehr gute Base geschaffen, auf der viele und sehr gute Designs angepasst werden können. Ich würde natürlich auch lieber den innovativsten Style haben den es gibt, aber du kannst ja nicht groß abweichen, da andere Homepagestyles viel zu extravagant sind.
Marc~ is offline  
Old 06/03/2015, 17:02   #12

Received Thanks: 8
Can you release for the login page too in the Neuz? Screen.bmp, that would be so awesome!
pakinglalat is offline  
Old 06/04/2015, 22:49   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by pakinglalat View Post
Can you release for the login page too in the Neuz? Screen.bmp, that would be so awesome!
In the Attachement..
Attached Files
File Type: rar Screen.rar (1.44 MB, 18 views)
- Major is offline  
Old 06/07/2015, 12:35   #14

Ich editier mal den Screen als PSD/BMP in den ersten Post rein. Sofern noch was fehlt, wie Patcher Design oder so, einfach sagen.
Marc~ is offline  
Reply

Tags
aeria, flyff, homepage, psd, release