@lolxdfly - You wanted to know about bugs. I don't know that's just mine problem or general - Neuz crashes when i trying to add skill to action slot. Everytime, and later my char must be deleted
@lolxdfly - You wanted to know about bugs. I don't know that's just mine problem or general - Neuz crashes when i trying to add skill to action slot. Everytime, and later my char must be deleted
I dont have this Bug...
Maybe you forgot to place the content of the effect folder in the theme folder.
Der Worldserver crashed sobald man beim Exchange ein Item auswählt und ok klickt. Normalerweise müsste ein Hinweis kommen "Nicht genug Items" Stattdessen crashed die world.
Wie schon vorher angekündigt release ich hier meine gefixten Virtuos Files.
Da es "nur" gefixte Files sein sollen habe ich ein paar Systeme von mir entfernt!
Vergesst nicht die Outputpfade in der Src anzupassen!
Resource:
Source:
Rest könnt ihr von Virtuos 4th Job nehmen!
PW: lolxdfly
[WICHTIG] Der Inhalt des Effect Ordners muss in den Theme Order verschoben werden!!! [WICHTIG]
Fixes:
Neuz Crash beim Schließen
Navigator
Madrigal Gift
Aura Glow
Elldins Jar
Upgrading
Model Change speichert
Weapon Merge speichert
Weapon Merge cancel
linked Ranking server
LoginVideo
Resource sachen
swap bug fix
Charakter konnte nicht gelöscht werden
sachen, die mir jetzt nicht einfallen
Wer noch Bugs/Fehler entdeckt kann sie ja hier posten. Beim Aura Glow hatte ich grad keine passende SFX zur Hand. Wer sie ändern will kann einfach nach "TOCHANGE" in der mdlDyna.inc suchen. Wenn ich Zeit habe werden Updates folgen...
mfg
lolxdfly
[Credits]
80% lolxdfly
19% `Rhyder
1% sonstige
(Credits beziehen sich auf die Fixes, nicht auf die komplette Source)
[Release]Virtuos Files v6 11/18/2021 - Flyff PServer Guides & Releases - 68 Replies http://www7.pic-upload.de/06.01.14/yy1q79b9cmy.gif
Flyff - YouTube
Nun gibt es mal was ganz anderes von mir. Nichts besonderes und trotzdem hat sich keiner die Mühe gemacht damit zu arbeiten ;) Es müssen noch paar Dinge getan werden, Source liegen dabei. Es ist alles nötige vorhanden und behoben. Diese Files/ Db/ Src sind eine weiterentwickelte Version meiner alten bearbeiteten Rune Files.
Viel Spaß und hoffentlich viele Interessenten, damit v6 mal wieder auflebt und da die SRC dabei...