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[How To ] Rapid Neuz

Discussion on [How To ] Rapid Neuz within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

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Old 07/25/2013, 14:43   #16
 
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Originally Posted by Yoshii50000 View Post
logisch wäre es eig. hab im source jetzt nicht genau danach geschaut, hab praktisch es aber nur andersrum erlebt.
Man würde noch mehr Sparent wenn man nur die 3 Resource wichtigen Daten (bei den meisten Data.res, DataSub1 & DataSub2.res) verschlüsselt und den rest Plain lässt, ich mein es hat sowieso jeder Server dass gleiche, also wen juckt's?

Weg nummer 2 ist, man Packt dass meiste in eine Datei, ich für mein teil hab die Data.res, Sub1, Sub2 in einer dat, 1. Platz Sparender, 2. alg. übersicherlicher.
Wanetrain is offline  
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Old 07/25/2013, 16:34   #17
 
Pumaaa's Avatar
 
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Originally Posted by Wanetrain View Post
Man würde noch mehr Sparent wenn man nur die 3 Resource wichtigen Daten (bei den meisten Data.res, DataSub1 & DataSub2.res) verschlüsselt und den rest Plain lässt, ich mein es hat sowieso jeder Server dass gleiche, also wen juckt's?

Weg nummer 2 ist, man Packt dass meiste in eine Datei, ich für mein teil hab die Data.res, Sub1, Sub2 in einer dat, 1. Platz Sparender, 2. alg. übersicherlicher.
Da gebe ich dir ausnahmsweise vollkommen Recht.
Pumaaa is offline  
Old 07/26/2013, 22:22   #18
 
SandMann016's Avatar
 
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Ich nicht, denn es ist klar das die Entschlüsselung und das Suchen nur wenige Millisekunden in Anspruch nimmt.
Der Hauptteil ist das einlesen dieser zuvor dekodierten Daten und das einsetzen in die vorhandenen Variablen und vielen langen Arrays. Dies dauert mehrere Sekunden.

Ihr könnt ja gerne selbst messen wie lang was braucht mit der "GetTickCount" Funktion.

Allerdings dauert es nicht wirklich solange wie es ein normaler Benutzer sieht, denn es wird auf den Thread mit Absicht gewartet, was mir allerdings unschlüssig ist da man es viel besser lösen könnte. Denn die meisten Daten davon werden nicht vor dem Welt eintritt gebraucht.

Wenn man das alles berücksichtigt und umsetzt startet der Client in unter 300 ms.
SandMann016 is offline  
Old 07/27/2013, 17:06   #19
 
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Wenn man die Ext Enterpage nutzt ( so wie ich ) braucht man die Objekte direkt beim starten des Clients.
Pumaaa is offline  
Old 07/30/2013, 12:54   #20
 
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Originally Posted by jayjei14 View Post
Can you make an english guide?
You have only to search and copy and paste the code. im mean an english guide is not needed.
Velmore is offline  
Old 08/03/2013, 22:40   #21
 
Pumaaa's Avatar
 
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Kriege den Loadspeed bis zum Ende von WndTitle::OnInitialUpdate nur bis auf ca 930ms gedrückt.

D.h. in unter einer Sekunde ist der Client einsatzbereit, weiter runter bin ich noch nicht gekommen.

( Ohne Wnd Login Ext )
Pumaaa is offline  
Old 08/15/2013, 15:49   #22



 
Sedrika's Avatar
 
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Bei der OnAfterLoadPropItem(), wenn du die im Clienten nicht aufrufen lässt, wird jedes Item ClientSide als SoulBind Item dargestellt Daher kann man das nicht einfach mal so rauslassen ohne Nebenwirkungen.
Sedrika is offline  
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Old 08/15/2013, 21:58   #23

 
Crowley™'s Avatar
 
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Originally Posted by Sedrika View Post
Bei der OnAfterLoadPropItem(), wenn du die im Clienten nicht aufrufen lässt, wird jedes Item ClientSide als SoulBind Item dargestellt Daher kann man das nicht einfach mal so rauslassen ohne Nebenwirkungen.
hab ich Pumaaa auch schon gesagt Er meinte das es bei ihm trotzdem geht wenn ich mich richtig erinnere ^^
Crowley™ is offline  
Old 08/15/2013, 23:34   #24



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by Crowley™ View Post
hab ich Pumaaa auch schon gesagt Er meinte das es bei ihm trotzdem geht wenn ich mich richtig erinnere ^^
Mit der offi v19 spec item nicht.
Sedrika is offline  
Old 06/25/2014, 12:55   #25
 
Pumaaa's Avatar
 
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Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.

Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.

Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.

Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
Pumaaa is offline  
Old 06/25/2014, 14:46   #26
 
Mognakor's Avatar
 
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Originally Posted by Pumaaa View Post
Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.

Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.

Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.

Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
Ich wünsch dir Viel Spaß.
Mognakor is offline  
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Old 06/25/2014, 14:50   #27


 
- Major's Avatar
 
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Originally Posted by Pumaaa View Post
Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.

Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.

Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.

Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
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Originally Posted by Mognakor View Post
Ich wünsch dir Viel Spaß.
Also ich geb dir kleinen Tipp: Lösche unnötige Systeme raus Performance genug
- Major is offline  
Old 06/25/2014, 15:43   #28



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by Armageddon' View Post
Also ich geb dir kleinen Tipp: Lösche unnötige Systeme raus Performance genug
Wenn ein System nicht genutzt wird, zieht dir dieses keine Performance herunter.
Sedrika is offline  
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Old 06/25/2014, 18:22   #29


 
- Major's Avatar
 
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Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn ein System nicht genutzt wird, zieht dir dieses keine Performance herunter.
Lesen # Unnötige System = Useless Coustm ****, den eh keiner brauch ..
- Major is offline  
Old 06/25/2014, 18:28   #30



 
Sedrika's Avatar
 
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Und selbst wenn die drin sind, solange sie nicht genutzt werden gibt es kein Verlust.
Sedrika is offline  
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