|
You last visited: Today at 00:55
Advertisement
[How To ] Rapid Neuz
Discussion on [How To ] Rapid Neuz within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
07/25/2013, 14:43
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000
logisch wäre es eig. hab im source jetzt nicht genau danach geschaut, hab praktisch es aber nur andersrum erlebt.
|
Man würde noch mehr Sparent wenn man nur die 3 Resource wichtigen Daten (bei den meisten Data.res, DataSub1 & DataSub2.res) verschlüsselt und den rest Plain lässt, ich mein es hat sowieso jeder Server dass gleiche, also wen juckt's?
Weg nummer 2 ist, man Packt dass meiste in eine Datei, ich für mein teil hab die Data.res, Sub1, Sub2 in einer dat, 1. Platz Sparender, 2. alg. übersicherlicher.
|
|
|
07/25/2013, 16:34
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
|
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Man würde noch mehr Sparent wenn man nur die 3 Resource wichtigen Daten (bei den meisten Data.res, DataSub1 & DataSub2.res) verschlüsselt und den rest Plain lässt, ich mein es hat sowieso jeder Server dass gleiche, also wen juckt's?
Weg nummer 2 ist, man Packt dass meiste in eine Datei, ich für mein teil hab die Data.res, Sub1, Sub2 in einer dat, 1. Platz Sparender, 2. alg. übersicherlicher.
|
Da gebe ich dir ausnahmsweise vollkommen Recht.
|
|
|
07/26/2013, 22:22
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
|
Ich nicht, denn es ist klar das die Entschlüsselung und das Suchen nur wenige Millisekunden in Anspruch nimmt.
Der Hauptteil ist das einlesen dieser zuvor dekodierten Daten und das einsetzen in die vorhandenen Variablen und vielen langen Arrays. Dies dauert mehrere Sekunden.
Ihr könnt ja gerne selbst messen wie lang was braucht mit der "GetTickCount" Funktion.
Allerdings dauert es nicht wirklich solange wie es ein normaler Benutzer sieht, denn es wird auf den Thread mit Absicht gewartet, was mir allerdings unschlüssig ist da man es viel besser lösen könnte. Denn die meisten Daten davon werden nicht vor dem Welt eintritt gebraucht.
Wenn man das alles berücksichtigt und umsetzt startet der Client in unter 300 ms.
|
|
|
07/27/2013, 17:06
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
|
Wenn man die Ext Enterpage nutzt ( so wie ich ) braucht man die Objekte direkt beim starten des Clients.
|
|
|
07/30/2013, 12:54
|
#20
|
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by jayjei14
Can you make an english guide?
|
You have only to search and copy and paste the code. im mean an english guide is not needed.
|
|
|
08/03/2013, 22:40
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
|
Kriege den Loadspeed bis zum Ende von WndTitle::OnInitialUpdate nur bis auf ca 930ms gedrückt.
D.h. in unter einer Sekunde ist der Client einsatzbereit, weiter runter bin ich noch nicht gekommen.
( Ohne Wnd Login Ext )
|
|
|
08/15/2013, 15:49
|
#22
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Bei der OnAfterLoadPropItem(), wenn du die im Clienten nicht aufrufen lässt, wird jedes Item ClientSide als SoulBind Item dargestellt Daher kann man das nicht einfach mal so rauslassen ohne Nebenwirkungen.
|
|
|
08/15/2013, 21:58
|
#23
|
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Bei der OnAfterLoadPropItem(), wenn du die im Clienten nicht aufrufen lässt, wird jedes Item ClientSide als SoulBind Item dargestellt Daher kann man das nicht einfach mal so rauslassen ohne Nebenwirkungen.
|
hab ich Pumaaa auch schon gesagt Er meinte das es bei ihm trotzdem geht wenn ich mich richtig erinnere ^^
|
|
|
08/15/2013, 23:34
|
#24
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Quote:
Originally Posted by Crowley™
hab ich Pumaaa auch schon gesagt Er meinte das es bei ihm trotzdem geht wenn ich mich richtig erinnere ^^
|
Mit der offi v19 spec item nicht.
|
|
|
06/25/2014, 12:55
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
|
Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.
Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.
Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.
Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
|
|
|
06/25/2014, 14:46
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
|
Quote:
Originally Posted by Pumaaa
Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.
Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.
Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.
Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
|
Ich wünsch dir Viel Spaß.
|
|
|
06/25/2014, 14:50
|
#27
|
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
|
Quote:
Originally Posted by Pumaaa
Gerade teste ich etwas neues, etwas das eventuell in der Lage ist gerade auch serverseitig viel Platz für Verbesserungen zu schaffen.
Ich trenne gerade im SourceCode normale Mobs von Spielern und NPCs mit humaner Form, um so bestimmte Funktionen abzukürzen und pro gespawntem Mob Arbeitsspeicher zu sparen.
Wie es sich verhält und ob es sich lohnt kann ich erst sagen wenn ich den Server zum booten bewegen kann, die Änderung beläuft sich auf über 12000 Zeilen und hooked damit so ziemlich alles an Worldserver Aktionen in denen ein User / NPC involviert ist.
Auch wenn die Verbesserungen eventuell im Client kaum spürbar sind, sollte es doch im Worldserver bei 30k Mobs oder mehr schon einen deutlichen Unterschied machen.
|
Quote:
Originally Posted by Mognakor
Ich wünsch dir Viel Spaß.
|
Also ich geb dir kleinen Tipp: Lösche unnötige Systeme raus Performance genug
|
|
|
06/25/2014, 15:43
|
#28
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon'
Also ich geb dir kleinen Tipp: Lösche unnötige Systeme raus Performance genug
|
Wenn ein System nicht genutzt wird, zieht dir dieses keine Performance herunter.
|
|
|
06/25/2014, 18:22
|
#29
|
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wenn ein System nicht genutzt wird, zieht dir dieses keine Performance herunter.
|
Lesen # Unnötige System = Useless Coustm ****, den eh keiner brauch ..
|
|
|
06/25/2014, 18:28
|
#30
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Und selbst wenn die drin sind, solange sie nicht genutzt werden gibt es kein Verlust.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
11/01/2014 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337
Solutions for Errors :
Screenshot :
DFI SF CHEAT tarlac 1.10.2013 - YouTube
Instruction :
|
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337
Solutions for Errors :
Screenshot :
DFI SF CHEAT tarlac 1.10.2013 - YouTube
Instruction :
|
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337
Solutions for Errors :
Screenshot :
http://www.youtube.com/watch?v=SkhixoTTfwA
Instruction :
|
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337
Solutions for Errors :
Screenshot :
http://www.youtube.com/watch?v=SkhixoTTfwA
Instruction :
|
Backyard Monsters - Double Rapid Resources + Rapid Upgrade, Build, Hathing (7.7.2011)
09/14/2011 - Facebook - 48 Replies
It is not savable. You are right guys. Sorry for posting not working hack!
74 45 8B DA 8B 55 EC 8B 4A 4C - Change "JE" to "JG"
74 42 8B C1 C7 45 - Change "JE" to "JG"
Program for Anti AFK: Auto Clicker,Mouse Auto Clicker,Auto Mouse Clicker Software Free Download
|
All times are GMT +2. The time now is 00:55.
|
|