Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Release] Masquerade-Room Beast

Reply
 
Old 11/07/2013, 18:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 57
Received Thanks: 34
Also du meintest Mitte Spetember das das Custom Update + v20 kommt. Wir haben nun November und es gibt immernoch nur v18/v19 wäre überaus freundlich von dir wenn du trotzdem mal das bisherige Custom Wow Zeug rein pakcst.

Lg
Sanctuary



Sanctuary' is offline  
Old 11/07/2013, 21:05   #32


 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 6,011
Received Thanks: 2,291
K-Flyff hat immer noch kein vollständiges v20.
Masquerade-Flyff hat die Monster aus den Rhisis Ruins immer noch nicht im Client.
(Sagt bescheid, falls ich es übersehen haben sollte).

Die WoW-Models von Monster-Flyff findest du bei den 4shared Links.



Sollte eines mal vollständig da sein, werde ich ein Update machen.
Wie gesagt ich mache es so wie pixelz, nur vollständige Updates, alles andere könnt ihr euch selber aus den Clients ziehen.


Reavern is offline  
Old 11/08/2013, 19:15   #33


 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,272
Received Thanks: 3,035
Hier ist eine v20 dabei die ohne Monster geupdatet..
- DK ACE is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 14:53   #34
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 293
Danke...aber mal zwei kurze Fragen:
1. Wozu soll die neue Beast.exe sein?
2. Und die mdlobj.inc funkt bei mir nicht so einfach, kann das sein?


Schulzie is offline  
Old 03/09/2014, 14:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 3
sorry wenn ich frage
ich habe mri gerade Beast gezogen und nun wenn ich es öffne steht :
Eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesetzt !!!

kann mir einer das erklären ?
Gamerpati is offline  
Old 03/09/2014, 14:51   #36


 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,272
Received Thanks: 3,035
Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> So einstellen-> Übernehmen -> OK klicken -> Fertig
- DK ACE is offline  
Old 03/28/2014, 06:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Guten Morgen Leute...

Ich habe diesen Bug mit meiner Map wo alles grau ist und der Navigator weiß bleibt, ich kann garnichts mehr tun und habe ebend 9h an der Map gesessen!!! Ich war die ganze Nacht wach und habe dran gearbeitet...

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Map wieder sichtbar mache um weiterzuarbeiten?

Vielen Dank...
BatEX is offline  
Old 03/28/2014, 10:55   #38


 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 6,011
Received Thanks: 2,291
Es gibt eine Möglichkeit die Map "wiederherzustellen", allerdings nur auf dem Stand, wie sie zuletzt richtig gespeichert wurde (Datei->Welt speichern oder Strg+S).

Hast du zwischen drin die Map gespeichert? (Mit Srtg+S oder über den Menüpunkt)
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Ich habe sie vorsichtshalber richtig gespeichert, das heißt über Menu-> Welt speichern und über die Toolbar wenigen Sekunden später...

Also: ja habe ich^^
BatEX is offline  
Old 03/28/2014, 17:26   #40


 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 6,011
Received Thanks: 2,291
Wie groß ist die Map? (Also 5x5, oder 2x2 ..... )
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 17:35   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Die Map ist 5x5
BatEX is offline  
Old 03/28/2014, 17:38   #42


 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 6,011
Received Thanks: 2,291
Öffne die .wld Datei (Mapname.wld) mit dem Editor und füge dort das ein:


Danach die .wld speichern und die Map mit dem Beast öffnen.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 17:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Reavern du bist der Beste.. ernsthaft!!

Vielen Dank, meine Arbeit ist gerettet.
BatEX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 13:00   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Schönen Sonntag ..

Ich habe mal wieder eine Frage zum Masquerade Editor, und zwar habe ich nun meine Map im großen und ganzen fertig, Wände, NoMove Zonen, Monster, SFX, aber da es sich hier bei um eine PvP Map mit einem bestimmten Feature handelt, möchte ich 2 Spawnpunkte festlegen.
Das heißt in beispielsweise Flaris steht ein NPC bei dem man sich anmeldet und man einem von zwei Teams joinen kann..
Beide Teams haben auf dieser Map jeweils eine Basis und werden auch demnach dort gespawned, nun lautet meine Frage wie folgt:

Wie setze ich solch einen Spawnpunkt?


Wie sorge ich dafür das die Teams jeweils an ihrem zugehörigen Spawnpunkt erscheinen?


Wie setze ich quasi den "Loadstar" für diese Map, also den Punkt andem man wiederbelebt wird?



Mfg und Danke im voraus

Wichtiger Edit!!

Ich muss auch wissen wie ich einstellen kann dass in der Map eine komplette PvPZone ist, aber man nur die Gegner angreifen kann, also nicht die eigenen teammitglieder
BatEX is offline  
Old 03/31/2014, 09:50   #45


 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,272
Received Thanks: 3,035
Quote:
Originally Posted by BatEX View Post
Schönen Sonntag ..

Ich habe mal wieder eine Frage zum Masquerade Editor, und zwar habe ich nun meine Map im großen und ganzen fertig, Wände, NoMove Zonen, Monster, SFX, aber da es sich hier bei um eine PvP Map mit einem bestimmten Feature handelt, möchte ich 2 Spawnpunkte festlegen.
Das heißt in beispielsweise Flaris steht ein NPC bei dem man sich anmeldet und man einem von zwei Teams joinen kann..
Beide Teams haben auf dieser Map jeweils eine Basis und werden auch demnach dort gespawned, nun lautet meine Frage wie folgt:

Wie setze ich solch einen Spawnpunkt?


Wie sorge ich dafür das die Teams jeweils an ihrem zugehörigen Spawnpunkt erscheinen?


Wie setze ich quasi den "Loadstar" für diese Map, also den Punkt andem man wiederbelebt wird?



Mfg und Danke im voraus

Wichtiger Edit!!

Ich muss auch wissen wie ich einstellen kann dass in der Map eine komplette PvPZone ist, aber man nur die Gegner angreifen kann, also nicht die eigenen teammitglieder
Also fangen wir mal an Schau dir am besten in Flaris mal den Loadstar an..
Wenn du das hast, dann solltest du schonmal einen allgemeinen Loadstar Punkt haben (Gibts auch in Arena).

Als nächstest der Teleport: Dort suchst du dir ein Npc und gibts folgendes dort ein (Beispiel):
Quote:
AddMenu( MMI_TELEPORTER );
AddTeleport( 7161, 3264 ); //플라리스
AddTeleport( 8321, 3720 ); //세인트 모닝
AddTeleport( 5593, 3920 ); //다콘 1
AddTeleport( 3896, 4378 ); //다콘 2
AddTeleport( 3221, 3416 ); //다콘 3
AddTeleport( 5933, 5393 ); //하르모닌
Der rest ist Source !


- DK ACE is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [Source] WurstbrotQT Lookchange Fixes | [Release]Totemia flyff serverfiles v18 »

Similar Threads
Masquerade-Room Beast v3
06/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 74 Replies
FUCK THE SYSTEM ;) ICH BIN ENDGÜLTIG RAUS..
Masquerade Room - Beast v3
03/17/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 521 Replies
http://www7.pic-upload.de/06.04.11/zd2wd47z53wx.png So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen. Features: - Keine Errors mehr - Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2) - Sehr übersichtlicher und kompakter Client
[Release]Beast Tools[Masquerade-Room]
02/23/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Hallo liebe Community, heute Release Ich mal 3 Tools für den Beast. Tool nr. 1: http://img607.imageshack.us/img607/127/mdlobjinc.png Damit könnt ihr neue Objekte eintragen und müsst nicht mehr solange viele Bustaben Tippen. Es generiert erst euren Code, dann könnt ihr den Code in die mdlObj.inc eintragen. Speichern geht genau so, aber nur wenn ihr auf den Save Button klickt. Tool nr. 2: http://img97.imageshack.us/img97/9383/terraininc.png
Masquerade Room[full v16][Beta v1.0][Beast World Editor] Release
11/20/2010 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Endlich ist es soweit! Masquerade Room geht an den Start. Nach geschätzten 4 Monaten des Arbeitens und tüftelns ist es endlich soweit. Masquerade Room 1.0 Beta wird heute released. Wir, das Masquerade Room Team haben sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt um zum heutigen Tag zu kommen. Wir wollen euch die Arbeit als Mapper in sofern erleichern, dass ihr in einer angenehmen Benutzeroberfläche arbeitet und euch schnell bem mappen zurechtfindet. Der vorerst leider nur zweisprchige Client...



All times are GMT +1. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.