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[Release] Masquerade-Room Beast

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Old   #31
 
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Also du meintest Mitte Spetember das das Custom Update + v20 kommt. Wir haben nun November und es gibt immernoch nur v18/v19 wäre überaus freundlich von dir wenn du trotzdem mal das bisherige Custom Wow Zeug rein pakcst.

Lg
Sanctuary



Sanctuary' is offline  
Old   #32


 
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K-Flyff hat immer noch kein vollständiges v20.
Masquerade-Flyff hat die Monster aus den Rhisis Ruins immer noch nicht im Client.
(Sagt bescheid, falls ich es übersehen haben sollte).

Die WoW-Models von Monster-Flyff findest du bei den 4shared Links.



Sollte eines mal vollständig da sein, werde ich ein Update machen.
Wie gesagt ich mache es so wie pixelz, nur vollständige Updates, alles andere könnt ihr euch selber aus den Clients ziehen.


Reavern is offline  
Old   #33



 
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http://www.elitepvpers.com/forum/fly...nd-archiv.html Hier ist eine v20 dabei die ohne Monster geupdatet..
DK ACE is offline  
Thanks
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Old   #34
 
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Danke...aber mal zwei kurze Fragen:
1. Wozu soll die neue Beast.exe sein?
2. Und die mdlobj.inc funkt bei mir nicht so einfach, kann das sein?


Schulzie is offline  
Old   #35
 
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sorry wenn ich frage
ich habe mri gerade Beast gezogen und nun wenn ich es öffne steht :
Eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesetzt !!!

kann mir einer das erklären ?
Gamerpati is offline  
Old   #36



 
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Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> So einstellen-> Übernehmen -> OK klicken -> Fertig
DK ACE is offline  
Old   #37
 
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Guten Morgen Leute...

Ich habe diesen Bug mit meiner Map wo alles grau ist und der Navigator weiß bleibt, ich kann garnichts mehr tun und habe ebend 9h an der Map gesessen!!! Ich war die ganze Nacht wach und habe dran gearbeitet...

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Map wieder sichtbar mache um weiterzuarbeiten?

Vielen Dank...
BatEX is offline  
Old   #38


 
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Es gibt eine Möglichkeit die Map "wiederherzustellen", allerdings nur auf dem Stand, wie sie zuletzt richtig gespeichert wurde (Datei->Welt speichern oder Strg+S).

Hast du zwischen drin die Map gespeichert? (Mit Srtg+S oder über den Menüpunkt)
Reavern is offline  
Thanks
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Old   #39
 
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Ich habe sie vorsichtshalber richtig gespeichert, das heißt über Menu-> Welt speichern und über die Toolbar wenigen Sekunden später...

Also: ja habe ich^^
BatEX is offline  
Old   #40


 
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Wie groß ist die Map? (Also 5x5, oder 2x2 ..... )
Reavern is offline  
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Old   #41
 
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Die Map ist 5x5
BatEX is offline  
Old   #42


 
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Öffne die .wld Datei (Mapname.wld) mit dem Editor und füge dort das ein:


Danach die .wld speichern und die Map mit dem Beast öffnen.
Reavern is offline  
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Old   #43
 
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Reavern du bist der Beste.. ernsthaft!!

Vielen Dank, meine Arbeit ist gerettet.
BatEX is offline  
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Old   #44
 
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Schönen Sonntag ..

Ich habe mal wieder eine Frage zum Masquerade Editor, und zwar habe ich nun meine Map im großen und ganzen fertig, Wände, NoMove Zonen, Monster, SFX, aber da es sich hier bei um eine PvP Map mit einem bestimmten Feature handelt, möchte ich 2 Spawnpunkte festlegen.
Das heißt in beispielsweise Flaris steht ein NPC bei dem man sich anmeldet und man einem von zwei Teams joinen kann..
Beide Teams haben auf dieser Map jeweils eine Basis und werden auch demnach dort gespawned, nun lautet meine Frage wie folgt:

Wie setze ich solch einen Spawnpunkt?


Wie sorge ich dafür das die Teams jeweils an ihrem zugehörigen Spawnpunkt erscheinen?


Wie setze ich quasi den "Loadstar" für diese Map, also den Punkt andem man wiederbelebt wird?



Mfg und Danke im voraus

Wichtiger Edit!!

Ich muss auch wissen wie ich einstellen kann dass in der Map eine komplette PvPZone ist, aber man nur die Gegner angreifen kann, also nicht die eigenen teammitglieder
BatEX is offline  
Old   #45



 
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Quote:
Originally Posted by BatEX View Post
Schönen Sonntag ..

Ich habe mal wieder eine Frage zum Masquerade Editor, und zwar habe ich nun meine Map im großen und ganzen fertig, Wände, NoMove Zonen, Monster, SFX, aber da es sich hier bei um eine PvP Map mit einem bestimmten Feature handelt, möchte ich 2 Spawnpunkte festlegen.
Das heißt in beispielsweise Flaris steht ein NPC bei dem man sich anmeldet und man einem von zwei Teams joinen kann..
Beide Teams haben auf dieser Map jeweils eine Basis und werden auch demnach dort gespawned, nun lautet meine Frage wie folgt:

Wie setze ich solch einen Spawnpunkt?


Wie sorge ich dafür das die Teams jeweils an ihrem zugehörigen Spawnpunkt erscheinen?


Wie setze ich quasi den "Loadstar" für diese Map, also den Punkt andem man wiederbelebt wird?



Mfg und Danke im voraus

Wichtiger Edit!!

Ich muss auch wissen wie ich einstellen kann dass in der Map eine komplette PvPZone ist, aber man nur die Gegner angreifen kann, also nicht die eigenen teammitglieder
Also fangen wir mal an Schau dir am besten in Flaris mal den Loadstar an..
Wenn du das hast, dann solltest du schonmal einen allgemeinen Loadstar Punkt haben (Gibts auch in Arena).

Als nächstest der Teleport: Dort suchst du dir ein Npc und gibts folgendes dort ein (Beispiel):
Quote:
AddMenu( MMI_TELEPORTER );
AddTeleport( 7161, 3264 ); //플라리스
AddTeleport( 8321, 3720 ); //세인트 모닝
AddTeleport( 5593, 3920 ); //다콘 1
AddTeleport( 3896, 4378 ); //다콘 2
AddTeleport( 3221, 3416 ); //다콘 3
AddTeleport( 5933, 5393 ); //하르모닌
Der rest ist Source !


DK ACE is offline  
Thanks
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