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Re-Release vom Rebirth System!
Discussion on Re-Release vom Rebirth System! within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
03/23/2013, 22:14
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#31
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 141
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Originally Posted by lanzelord996
@xI3ubbLex3:
Bin zwar völliger C++ noob, aber vom 3.Job zum 2.job master ist der Jobdefine immer -16 ^^
Das heißt wenn du keinen 3.Job hast vom 2.Hero bis zum 2.Job master -8 ^^
Also in der Functextcmd.cpp bei dem Rebirthpart folgenden code:
zu
ändern :P
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Danke, werd ich nacher gleich einmal ausprobieren, weiß wer wie man das mit den Icons richtig macht...? und wie man des in der DB einstellt?
mfg. Kevin
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03/23/2013, 23:53
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#32
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Du musst an den Icons nicht ändern, du musst nur in dein Theme ordner rebirth1.png usw adden und das wars!
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03/24/2013, 00:25
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#33
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
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hab ich ja gemacht.. ich hab dein code so eingefügt dann kam error und warning hab bischen was verändert xd (c++ noob) dann kam kein error mehr und kein warning aber... kein icon...
//EDIT:
Wie wo muss man das definieren ? :/
Quote:
mfg. Kevin
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03/24/2013, 09:51
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
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Wenn du es noch nicht hast dann warte noch bis heute abend dann poste ich alles nochmal komplett mit DB
EDIT: Icons gehen schon mache jetzt den DB krams neu
EDIT: DB ist fertig jetzt gehts ans Errors Fixxen
EDIT: Hoffe es stört nimanden dass ich eine neue spallte in der CHARACTER_DBF aufmache
EDIT: Keine Fehler oder Warnings mehr beim builden nun gehts ans testen der Funktion ingame
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04/01/2013, 00:38
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#35
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
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Quote:
Originally Posted by i33zGames
Finde es sehr geil, dass du es mit uns Teilen möchtest
Freue mich schon auf Heute Abend.
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Na ist etwas draus geworden oder wie siehts aus? Würde es sonst in den Thread editieren.
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04/01/2013, 14:31
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#36
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
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Es wurde nix daraus!
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04/01/2013, 17:26
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
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Received Thanks: 29
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What'is this system? plz explain
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04/01/2013, 18:12
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 225
Received Thanks: 52
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Quote:
Originally Posted by SourceShop
What'is this system? plz explain
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example: max level is 121 H
you level normal to max level and after you can get back to for example master and level again+getting more statpoints (or) still have your statpoints and level to max level
hope u understand what i mean.. for me it's not a good system.. well i dont like it at all, cause u can get easily overpowerd in f.e. hp (sta)
this system is hard to handle.. u need to get a good balance after all and this system may gonna destroy it
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11/10/2013, 12:17
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
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So habe das System bei mir mal Testweise eingebaut und nun möchte ich aber das man pro Rebirth statt Stats z.B. 5% Atk oder so kommt. Wäre das möglich?
Wenn ja dann wäre es nett wenn es mir jemand erklären würde :3
Habe selber schon mal über die Codes rübergeschaut aber nichts naheliegendes gefunden.
Lg
ViRage
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11/10/2013, 13:11
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
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Warum nicht? Schaue doch einfach nach wo dort die Stats hinzugefügt werden und ersetze diese mit Atk...
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11/10/2013, 13:59
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by lanzelord996
Warum nicht? Schaue doch einfach nach wo dort die Stats hinzugefügt werden und ersetze diese mit Atk...
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Wie bereits gesagt habe selber schon rüpbergeschaut aber kann selber nichts finden. Deshalb frage ich ja die Com
Habe schon mehrere Stellen wo etwas mit Str/Sta/Dex/Int beschrieben wird gesehen aber das es öfters vorkommt trau ichs nicht umzuändern
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10/15/2014, 00:11
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 145
Received Thanks: 6
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Hätte jemand eine blockade das eine Meldung kommt das man es nun 5 mal genutzt hat?
Und evtl noch eine Funktion welche die EXP Rate dann verändert?
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10/15/2014, 00:30
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#43
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elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
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Quote:
Originally Posted by Tobi95as
Hätte jemand eine blockade das eine Meldung kommt das man es nun 5 mal genutzt hat?
Und evtl noch eine Funktion welche die EXP Rate dann verändert?
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if( pUser->m_nRebirthNameee >= MAX_REBIRTH )
{
pUser->AddText( "You already reached the max rebirth level." );
return;
}
EXP Rate kannste dir sogar aussuchen, entweder bei AddExperience oder GetExpFactor findest du in MoverParam.
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05/16/2016, 06:08
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 80
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by Avalion
Both Proud and GoW has rebirth systems you can take a look at
Proud FlyFF:
GoW (I took the liberty to removing the backdoors)
all.sln (forgot to include):
If you want to use this one, here are a couple of ways to do some stuff.
#1. Can do it here at the beginning
Code:
#ifdef __REBIRTH
void CMover::InitLevelRebirth( int nJob, LONG nLevel, BOOL bGamma )
{
#ifdef __WORLDSERVER
if( m_nCampusPoint < 5 ) //Limit
{
MoverProp* pProp = GetProp();
if( pProp )
{
if( nJob > 0 && nJob < MAX_LEGEND_HERO )
{
AddChangeJob( nJob );
}else{
return;
}
int nPoint = 0;
if( m_nJob == JOB_MERCENARY )
nPoint += 40;
else if( m_nJob == JOB_ACROBAT )
nPoint += 50;
else if( m_nJob == JOB_ASSIST )
nPoint += 60;
else if( m_nJob == JOB_MAGICIAN )
nPoint += 90;
else if( m_nJob == JOB_KNIGHT || m_nJob == JOB_BLADE )
nPoint += 120;
else if( m_nJob == JOB_JESTER || m_nJob == JOB_RANGER )
nPoint += 150;
else if( m_nJob == JOB_RINGMASTER )
nPoint += 160;
else if( m_nJob == JOB_BILLPOSTER || m_nJob == JOB_PSYCHIKEEPER )
nPoint += 180;
else if( m_nJob == JOB_ELEMENTOR )
nPoint += 390;
else if( nJob == JOB_LORDTEMPLER_HERO || nJob == JOB_STORMBLADE_HERO )
nPoint += 120;
else if( nJob == JOB_WINDLURKER_HERO || nJob == JOB_CRACKSHOOTER_HERO )
nPoint += 150;
else if( nJob == JOB_FLORIST_HERO )
nPoint += 160;
else if( nJob == JOB_FORCEMASTER_HERO || nJob == JOB_MENTALIST_HERO )
nPoint += 180;
else if( nJob == JOB_ELEMENTORLORD_HERO )
nPoint += 390;
AddSkillPoint( nPoint );
m_nLevel = nLevel;
SetJobLevel( nLevel, nJob );
m_nDeathLevel = nLevel;
if(IsMaster())
{
int dwTmpSkLevel = 1;//60, 72, 84, 96, 108
if( nLevel > 59 && nLevel < 72 )
dwTmpSkLevel = 1;
else if( nLevel > 71 && nLevel < 84 )
dwTmpSkLevel = 2;
else if( nLevel > 83 && nLevel < 96 )
dwTmpSkLevel = 3;
else if( nLevel > 95 && nLevel < 108 )
dwTmpSkLevel = 4;
else if( nLevel > 107 && nLevel < 120 )
dwTmpSkLevel = 5;
for( int i = 0; i < MAX_SKILL_JOB; i++ )
{
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
if( lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
{
ItemProp* pSkillProp = prj.GetSkillProp( lpSkill->dwSkill );
if( pSkillProp == NULL )
continue;
if( pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
continue;
lpSkill->dwLevel = dwTmpSkLevel;
}
}
}
else if(IsHero())
{
for( int i = 0; i < MAX_SKILL_JOB; i++ )
{
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
if( lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
{
ItemProp* pSkillProp = prj.GetSkillProp( lpSkill->dwSkill );
if( pSkillProp == NULL )
continue;
if( pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
continue;
lpSkill->dwLevel = 5;
}
}
}
else if(IsLegendHero())
{
for( int i = 0; i < MAX_SKILL_JOB; i++ )
{
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
if( lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
{
ItemProp* pSkillProp = prj.GetSkillProp( lpSkill->dwSkill );
if( pSkillProp == NULL )
continue;
if( pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
continue;
lpSkill->dwLevel = 5;
}
}
}
if( bGamma )
{
m_nExp1 = 0;
}
( (CUser*)this )->AddSetChangeJob( nJob );
g_UserMng.AddNearSetChangeJob( this, nJob, &((CUser*)this)->m_aJobSkill[MAX_JOB_SKILL] );
g_dpDBClient.SendUpdatePlayerData( (CUser*)this );
SetHitPoint( GetMaxHitPoint() );
SetManaPoint( GetMaxManaPoint() );
SetFatiguePoint( GetMaxFatiguePoint() );
m_nCampusPoint = m_nCampusPoint + 1;
m_nRemainGP = 118;
//Add your stat however you want
/* if (m_nCampusPoint == 1)
{
m_nRemainGP = 200;
goto end;
}
end:;*/
for(int i = 0; i < m_nCampusPoint; i++ )
{
m_nRemainGP = m_nRemainGP + 50;
}
m_nStr = m_nSta = m_nDex = m_nInt = 15;
g_UserMng.AddSetLevel( this, (WORD)m_nLevel );
( (CUser*)this )->AddSetGrowthLearningPoint( m_nRemainGP );
( (CUser*)this )->AddSetExperience( GetExp1(), (WORD)m_nLevel, m_nSkillPoint, m_nSkillLevel, m_nCampusPoint );
( (CUser*)this )->AddSetState( m_nStr, m_nSta, m_nDex, m_nInt, m_nRemainGP );
((CUser*)this)->CheckHonorStat();
((CUser*)this)->AddHonorListAck();
g_UserMng.AddHonorTitleChange( this, m_nHonor);
}
}
else
{
((CUser*)this)->AddText("You are currently at Max rebirth level"); //message
}
#endif // __WORLDSERVER
}
#endif
2. If you want people to be able to revert back but not to increase their rebirth count then instead of having the if at the top, have it here.
Code:
if(m_nCampusPoint < 5)
m_nCampusPoint = m_nCampusPoint + 1;
else
((CUser*)this)->AddText("You are currently at Max rebirth level");
#3 : Or stop them from using the command
Code:
#ifdef __REBIRTH
BOOL TextCmd_rebirth( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser *pUser;
pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
if( pUser->m_nCampusPoint < 5 )
{
if(pUser->m_nLevel >= 150 && pUser->IsLegendHero())
{
pUser->InitLevelRebirth( pUser->m_nJob-16,60);
}
else
pUser->AddText("You do not have the right level for a Rebirth!");
}
else
{
pUser->AddText("You are already at maximum rebirth");
}
#endif
return TRUE;
}
#endif
For EXP changes
BOOL CMover::AddExperience( EXPINTEGER nExp, BOOL bFirstCall, BOOL bMultiPly, BOOL bMonster )
Code:
#ifdef __REBIRTH
if(m_nCampusPoint > 0)
{
if(m_nCampusPoint == 1)
{
nExp = (EXPINTEGER)((float)nExp / 1.5f);
}
else
{
nExp /= m_nCampusPoint;
}
}
#endif
if( IsMaster() || IsHero() || IsLegendHero())
nExp /= 2;
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what is the encryption key of proud file?
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08/29/2016, 15:18
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
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hello with code v15 Func i have more error on compilation world serveur
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Ich glaube es gibt soetwas noch nicht, deswegen release ich es mal.
Ein Rebirth System ist ein System, wenn man Lvl. 120 ist das man wieder 60 kommt und immer so weiter, aber die Stattung und die Skills bleiben !
Anleitung :
1. Navicat öffnen
2. Auf die Datenbank klicken.
3. Auf Query klicken.
4. Auf "New Query" klicken.
5. Fügt das bei der neuen Query ein. (Ist für Caali Struktur und DFlyff Struktur)
Man ist erst nach relogg auf dem Level^^
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