Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini Source TuT] Eine Datei wurde verändert Aktivieren

Discussion on [Mini Source TuT] Eine Datei wurde verändert Aktivieren within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
[Mini Source TuT] Eine Datei wurde verändert Aktivieren

Hey leuts, dachte mir mal ich mach mal nen Source TuT was es glaub. noch nicht gibt.

Gut Fangen wir an :

Ihr sucht erst :

PHP Code:
VersionCommon.
Öffnet es und sucht nach :

PHP Code:
//#define __SECURITY_0628 

Wichtig : Diese Datei existiert in 3 Ordnern und in allen 3 müsst ihr es ändern , das wäre :
Neuz/Certifier/AccountServer.


Erklärung:

"//" = Heißt das es Deaktiviert ist , wenn ich jetzt nicht flasch liege , wenn man das "//" weglassen würde und was an den Res - Data's verändern würde , würde die Meldung kommen :"Eine Datei wurde verändert"

Sprich: mit "//" Deaktiviert man es , und wenn man "//" weglässt wird SECURITY_0628 Aktiviert , und somit wir nicht zugelassen , das Res Dateien verändert werden.


____________
PS: Falls ich falsch liege ,und der TuT Existiert verbessert mich !
PS: Ich glaube man kann es umgehen !!
Shikura is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2012, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 31
1. ja das "Tut" existiert schon
2. Es is falsch da es generell nicht auskommentiert ist sondern du es nur anders platzieren musst.
Neuz/Certifier/AccountServer
in die Versioncommon.h gehen und nach #define __SECURITY_0628 suchen und nach dem tut ändern dann geht es 100%
Wtdx3 is offline  
Old 03/10/2012, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
Hab's mal editiert , danke :>
Shikura is offline  
Old 03/10/2012, 13:54   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


Haben wir hier schon
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2012, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
Gut , dann kannst von mir aus Closen :P

Ps an Sedrika : Schau mal icq . bitte ^^
Shikura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P Server - Eine Datei wurde verändert
04/20/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ich habe eine frage. Unzwar habe ich mir versucht einen P Server zu erstellen, klappte alles vom downloaden ganz gut,ich kam bis zum Starten, gemeint ist: Char,World und Login Server + Starter.bat nun Starte ich diese 4 Flyff öffnet sich, Und dann ist Flyff offen nur habe ich Kein hintergrund bild? und dieses ID und Pw feld da in der mitte ist wie im DFlyff, und wenn ich jetzt meinen Eigenen erstellen Account und PW eintrage, steht da Eine Datei wurde verändert
Eine datei wurde verändert-.-
03/26/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen immer wenn ich auf dflyff ne data res erstelle und ersetze und danach Flyff starte steht beim Einloggen eine Datei wurde verändert Wie kann ich das umgehen? Achja ich benutze die Sunkist Methode
sunkist (eine datei wurde verändert)
02/07/2010 - Flyff - 12 Replies
hi immer wenn ich dflyff über die neuz.exe mit sunkist starte bekomm ich am loginbildschirm die fehlermeldung eine datei wurde verändert normal lässt sich das spiel starten nur eben nich mit sunkist hab flyff.a gelöscht und alles patchen lassen geht trotzdem nich geht auch nich wenn ich flyff normal starte und dann erst über sunkist hab jetz echt fast alles durchprobiert habs bei eflyff noch nich versucht
"eine datei wurde verändert" umgehen?
07/18/2008 - Flyff - 6 Replies
siehe oben lol wie umgehe ich das????



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.