|
You last visited: Today at 01:37
Advertisement
[Release] Fraction System
Discussion on [Release] Fraction System within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
02/03/2012, 09:58
|
#31
|
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
|
Also ich finde es lustig, wenn man einstellen kann, dass man am Anfang eine Fraktion wählen kann, direkt beim Character erstellen.
Und das Fraktion "A" eine Gilde mit dem selben Namen, wie Fraktion "B" erstellen kann.
Dabei sollte man in Madrigal vielleicht eine 2. Stadt erstellen, z.B. Süd-Flaris ausbauen.
Einfach die Ebene weiter führen
Schöner Release, doch ich werd ihn lieber nicht einfügen...
lG Yasunai
|
|
|
02/03/2012, 17:21
|
#32
|
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
|
yannik das ist sehr laecherlich das als deins auszugeben.
Es wurde vom Pumbaaa gemacht.
Da du in "deinem" release ja auch so schön den aufbau der resource datei zeigst und dort auch netterweise inzestTV stehen hast und es erst gestern releast hast könnte pumbaaa ja schlecht dran gekommen sein
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff
The fraction.inc file is build like this:
Code:
AddFraction "Inzest TV" //Name { nFractionID 1 // Fraction ID vPos 1 6973 100 3328 //Start Position dwColor 0xff00ff00 // Fraction Color } AddFraction "**** mit dem Wal" { nFractionID 2 vPos 1 3237 11 3400 dwColor 0xff0000ff }
|
aber ich habe gerade mal ein bild wiedergefunden wo er mir gezeigt hat das er mit fraction fertig geworden ist
komischer weise auch mit INZESTTV fraction.
Wie man sieht hat flyff schön das datum mit drauf gemalt
und das war schon vor 1ner oder 1 1/2 wochen.
UND pic upload hat das datum im LINK mit geschrieben
Code:
http://www9.pic-upload.de/19.01.12/do997h1dzri.jpg
|
|
|
02/03/2012, 21:56
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 37
Received Thanks: 32
|
WEN Juckt das? omg.
Ihr streitet euch um wer hats Codet, rofl.
Würd jetzt iwer den Buff Filter den ich aus Fun gemacht hab hier Releasen, würd auch jeder sagen das X ihn Codet hat aber Y es wirklich war.
ES INTERESIERT HIER KEIN SCHWEIN WER DAS CODET OMG.
|
|
|
02/04/2012, 20:06
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
|
Das gehört Pumaaa der Zugriff Zur Community in der er das gepostet hat
sollte mal wieder nur bestimmten usern zugriff gewähren
|
|
|
04/06/2012, 15:20
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 166
Received Thanks: 49
|
Looks useful system. Am I ask if how this works?
Thanks anways.
|
|
|
04/06/2012, 15:22
|
#36
|
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
|
Intel .... use google translater
and i think u have to edit the character create window , so that u can choose youre fraction there
|
|
|
04/06/2012, 16:11
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 166
Received Thanks: 49
|
I said, how this works. What things that it makes in the server.
|
|
|
04/16/2012, 22:21
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 31
|
Can someone upload that MSSql Query? Cause that one is in one line, it's hard to rebuild it to executable form. I'll be very thankful.
|
|
|
05/02/2012, 20:48
|
#39
|
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
|
irgendwie liest es die fraction.inc nicht richtig
fraction.cpp
Code:
#include "stdafx.h"
#include "Fraction.h"
#ifdef __WORLDSERVER
#include "worldmng.h"
extern CWorldMng g_WorldMng;
#endif
#ifdef __SYS_FRACTION
CFractionManager *CFractionManager::GetInstance()
{
static CFractionManager instance;
return &instance;
}
BOOL CFractionManager::Load( LPCSTR lpszFile ) // loads the fraction data. default: fraction.inc
{
v_Fractions.clear();
CScript s;
if( s.Load(lpszFile) == FALSE )
return FALSE;
while( s.tok != FINISHED )
{
s.GetToken();
if( s.Token == "AddFraction" ) // parameter for adding a new fraction
{
FRACTIONPROP prop;
s.GetToken();
prop.szName = new char[strlen(s.token)+1];
strcpy( prop.szName, s.token );
s.GetToken(); // {
while( s.Token != "}" ) // loop fraction data block
{
s.GetToken();
if( s.Token == "vPos" )
{
FLOAT x, y, z;
prop.dwWorld = s.GetNumber();
x = (FLOAT)s.GetNumber();
y = (FLOAT)s.GetNumber();
z = (FLOAT)s.GetNumber();
prop.vPos = D3DXVECTOR3( x, y, z );
}
else if( s.Token == "nFractionID" )
{
prop.nFractionID = s.GetNumber();
}
else if( s.Token == "dwColor" )
{
prop.dwColor = s.GetHex();
}
}
v_Fractions.push_back(prop);
}
}
return TRUE;
}
#endif
fraction.inc
Code:
AddFraction "Test1"
{
nFractionID 1
vPos 200 1184 80 486
dwColor 0xffffffff
}
AddFraction "Test2"
{
nFractionID 2
vPos 200 1184 80 486
dwColor 0xffffffff
}
und er liest nur
Code:
Fraktion-Name:Test1
Fraktion ID:1
Welt:200
X:0
Y:0
Z:0
desweiteren speichert er die fraktion irgendwie nicht richtig in der db und zeigt ingame den namen auch nicht an
|
|
|
05/02/2012, 22:28
|
#40
|
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
|
Evtl. falsch c und p?
Oder er hats falsch geleecht , jedenfalls läuft es auf meinem Test server supper . Wenn du resdatas bruachst einfach mal ne pn
|
|
|
05/02/2012, 22:40
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house
irgendwie liest es die fraction.inc nicht richtig
fraction.cpp
Code:
#include "stdafx.h"
#include "Fraction.h"
#ifdef __WORLDSERVER
#include "worldmng.h"
extern CWorldMng g_WorldMng;
#endif
#ifdef __SYS_FRACTION
CFractionManager *CFractionManager::GetInstance()
{
static CFractionManager instance;
return &instance;
}
BOOL CFractionManager::Load( LPCSTR lpszFile ) // loads the fraction data. default: fraction.inc
{
v_Fractions.clear();
CScript s;
if( s.Load(lpszFile) == FALSE )
return FALSE;
while( s.tok != FINISHED )
{
s.GetToken();
if( s.Token == "AddFraction" ) // parameter for adding a new fraction
{
FRACTIONPROP prop;
s.GetToken();
prop.szName = new char[strlen(s.token)+1];
strcpy( prop.szName, s.token );
s.GetToken(); // {
while( s.Token != "}" ) // loop fraction data block
{
s.GetToken();
if( s.Token == "vPos" )
{
FLOAT x, y, z;
prop.dwWorld = s.GetNumber();
x = (FLOAT)s.GetNumber();
y = (FLOAT)s.GetNumber();
z = (FLOAT)s.GetNumber();
prop.vPos = D3DXVECTOR3( x, y, z );
}
else if( s.Token == "nFractionID" )
{
prop.nFractionID = s.GetNumber();
}
else if( s.Token == "dwColor" )
{
prop.dwColor = s.GetHex();
}
}
v_Fractions.push_back(prop);
}
}
return TRUE;
}
#endif
fraction.inc
Code:
AddFraction "Test1"
{
nFractionID 1
vPos 200 1184 80 486
dwColor 0xffffffff
}
AddFraction "Test2"
{
nFractionID 2
vPos 200 1184 80 486
dwColor 0xffffffff
}
und er liest nur
Code:
Fraktion-Name:Test1
Fraktion ID:1
Welt:200
X:0
Y:0
Z:0
desweiteren speichert er die fraktion irgendwie nicht richtig in der db und zeigt ingame den namen auch nicht an
|
you typed in fraction.inc incorrectly
|
|
|
05/03/2012, 14:47
|
#42
|
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
|
what's correct format for fraction.inc then?
|
|
|
10/28/2012, 04:58
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
|
Someone reupload the link please? The link is dead
|
|
|
10/28/2012, 07:19
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 110
Received Thanks: 4
|
Screen ?
|
|
|
11/09/2012, 14:06
|
#45
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 12
|
reupload please
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Fraction erstellen soll 1500 geld kosten (wie) ?
04/03/2013 - Minecraft - 5 Replies
Das ist ermal meine Konfig ,es ist iconomy aktive
Weis einer wie ich machen kann das wenn jemand ingame ne Fraction erstellen will das dieser 1500 zahlen muss den bis jetzt gehts nicht :(
|
Was muss ich umstellen ? [Fraction]
12/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Was muss ich umstellen damit es schwerer ist für Angreifer die Burg zu erobern ? also damit die verteiger es leichter haben sie zu verteidigen wegen power esc?
{
"baseCommandAliases": ,
"allowNoSlashCommand": true,
"colorMember": "GREEN",
"colorAlly": "LIGHT_PURPLE",
"colorNeutral": "WHITE",
"colorEnemy": "RED",
"colorPeaceful": "GOLD",
|
Biete 50k gold, suche trans + fraction change
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community,
Ich Biete 50 k Gold auf dem Server Guldan / Aegwynn
gegen Trans + Fraction Change über Ec Karte.
Was ich erwarte :
-Treuehand
-ggf. besprechen wir das auch gerne im ts : 85.114.154.14:10101
|
How to Mess w/ opposing fraction in the argent turnament (combat pet needed)
04/16/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
this will teach u how to kill the opposing fraction's innkeeper
what u need: a combat pet
this will work with a warlock or hunters pet (possibly a priests shadowfiend)
1
go to the opposing fraction's tent
http://img4.imageshack.us/img4/8946/wowscrnshot041 509175712k.jpg
2
|
Cross-Fraction Translation
12/08/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi,
Seeing the LanguageHack tool I wonder wether it would be possible to hook/extract the translation function to create an (preferably external) tool to produce cross-fraction translation like the "famous" alliance=>horde "i lo ve yo u". This would make it alot easier to 'translate' orcish into common since I don't have 2 accounts. ;)
Maybe such translation is already published (only thing I could find so far horde=>alliance is "dd ay ay ay" which translates into "mu ha ha ha") or maybe...
|
All times are GMT +2. The time now is 01:37.
|
|