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[Source Release] Jobauswahl bei Character Create

Discussion on [Source Release] Jobauswahl bei Character Create within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 17:22   #91
 
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hmm also habe die vagranten stehen lassen die job id bei n_Job gesetzt nu zeigt der nicht mehr an das der name schon exestiert sondern stellt mir wieder ein vagranten dahin xD
irgendwas is hier nicht richtig -.-
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/06/2012, 17:27   #92
ベトナム警察




 
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Soweit ich gesehen habe, in der Neuz und in der Database.
Lumi is offline  
Old 02/06/2012, 17:39   #93
 
N8Schatten's Avatar
 
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Pack mal die jobs in der BaseValue in die selbe reifolge wie im source und den vagranten nach ganz unten
N8Schatten is offline  
Old 02/06/2012, 18:31   #94
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Originally Posted by .Crasy^ View Post
Hat nichts mit der Datenbank zutun.

Wenn der client Crasht, wird warscheinlich etwas Falsch Verarbeitet, oder du erhälst einen Overflow, gib mal Crash Log.

Ich frag mich allerdings bei dir, Yannick, wozu du Client Side die ID's der Job's Absendest, und nicht einfach in der BASE_VALUE eine neue Spalte machst mit "m_nId", darin 1,2,3,4 und sendest m_nCurSelect ab von der Combobox, und suchst dir so die Daten raus, natürlich gehts auf deine art auch^^.
Mein Error besteht aus mist.

Lumi is offline  
Old 02/06/2012, 18:46   #95
 
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Mist?
Guck dir mal die Zeile an und denk scharf nach:
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GetDlgItem : nID=928 not Found.
Unleashed! is offline  
Old 02/06/2012, 19:02   #96
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Ja was soll das sein ? o_ô
GetDlgItem ?
Lumi is offline  
Old 02/06/2012, 19:24   #97
 
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so habe alles versucht und komme immernoch net weiter ich werde weiterhin als vagrant angezeigt und ich habe das so gemacht wie gesagt in der table_base habe ich wie im source umgeschrieben geht aber auch net werde immernoch als vagrant angezeigt nu weiss ich absolut net mehr weiter sitze den verdammten ganzen tag schon dran
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/06/2012, 19:37   #98
 
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Originally Posted by Lumi' View Post
Ja was soll das sein ? o_ô
GetDlgItem ?
man koennte ja googlen..

Dir fehlt in der APP n Button oder sowas gugg einfach in deiner ResData.h nach welche die ID hat ^^
.Tear is offline  
Thanks
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Old 02/06/2012, 19:47   #99
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Ja die ID 928 ist
Code:
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Könnte das etwas heißen ?
Lumi is offline  
Old 02/06/2012, 21:24   #100
 
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Originally Posted by Lumi' View Post
Ja die ID 928 ist
Code:
APP_APPLET411
Könnte das etwas heißen ?
Es gibt ID's 2x, jede APP hat eine ID und jeder Button, es kann gut sein das du ein Button Findest mit der ID 100, ein APP mit 100, noch ein Button mit 100, das sagt dir nichts.

Allerdings, hat der Char Create Button auch wie alle andere eine ID, die festgelegt ist, nun hat dien Char Create Button eine andere ID als der Source verwendet und somit Findet er beim Klick nichts und Crasht sich ein ab.

How to Fixx: Gib mir die Funktion CWndCreateChar::OnChildNotify() und den ResData.inc eintrag.
.Crasy^ is offline  
Old 02/06/2012, 21:41   #101
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Hier mal die Funktion



Und hier die resdata.inc von dem APP_Create_Char

Lumi is offline  
Old 02/06/2012, 22:34   #102
 
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Naja, ich find da keine Fehler also ist wohl iwo was nicht ganz in Ordnung, evtl. fehlt WIDC_OK in ResData.h?
.Crasy^ is offline  
Old 02/06/2012, 22:52   #103
 
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naja egal was ich mache ich bekomme immer wieder einen vagranten und weiss nicht wieso ich habe die db geändert und trotzdem vagrant -.- weiss echt nicht mehr woran es liegen kann
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/07/2012, 12:15   #104
 
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den Db Query im source bearbeiten (der den character erstellt).

Hab vergessen im starter thread das zu adden und joa bin ja banned.
yannickFlyff is offline  
Old 02/07/2012, 12:23   #105
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Du könntest es ja hier adden.
Würde mich freuen.


Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Naja, ich find da keine Fehler also ist wohl iwo was nicht ganz in Ordnung, evtl. fehlt WIDC_OK in ResData.h?
Nein sie ist drin.
Lumi is offline  
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