Quote:
Originally Posted by Marvin!
Ich habe die v16 Ready Files genommen und diese sind ja bei der .txt.txt der jeweiligen Worlds komplett auf japanisch, nun wollte ich einfach z.B. von Offi-Flyff die .txt.txt nehmen, dies gilt für WdArena sowie WdMadrigal.
Jedoch erstellt er sie immer wieder neu und dann steht ingame ein komischer Name:
"IDS_WDARENA_00..."
Ich trage ein:
und er erstellt zwei neue direkt dahinter, wie fixxt man das?
|
Das kann man nicht Fixen.
Ich selbst hatte das Problem auch und habe es so gelöst:
Alles gelöscht (.rgn & .txt.txt) und alles Neu gemacht.
Du musst halt wenn du übersetzt, nicht via. Beast übersetzen, sonst kommen neue dazu sondern musst via. Notepad übersetzen.
Nun zu den warum er immer wieder neue Erstellt.
Wenn ihr die Rgn auch Speichert, fügt er neue "Revivals" / "Terrains" ein und trägt diese auch in die .txt.txt ein.
Quote:
Originally Posted by thepan11
Weiß nicht obs ein Bug ist:
Wenn ich eine neue Map erstelle und dann nochmal auf neue Map erstellen klicke (das weiße icon) dann kommt ein Fenster mit diversen Zeichen. Dann hängt sich die alte Map auf....
Später ist es nur noch ein weißes Fenster.
|
Wenn du das Fenster im Beast Maximiert hast und dann neue Welt machst, kommt ein Fenster, das ist klar.
Wenn der Beast sich aufhängt musst du das eine Fenster wiederherstellen. (Unter den Oberen Control)
Dann wird die Map wieder richtig angezeigt und du kannst weiter Mappen.
Der Bug entsteht auch wenn du speicherst und dann noch .DDS auswählst oder wenn du die Map als Bild Speicherst entsteht dieser Bug auch.
mfg
Nintendo94